Beiträge von Sauerländer88
-
-
Hat jemand was gefunden bzgl der Rückfahrt von Monaco nach Nizza Downtown/Flughafen?!
-
Suche noch 4 Steher für das Spiel morgen in Frankfurt.
Habe ich das richtig verstanden, dass es noch Steher an der Tageskasse geben wird? -
Extrem traurig die Kulisse in Salzburg..
-
Für alle die Interesse daran haben, nach Russland zu fliegen, wenn Leverkusen in Moskau spielt. Es besteht die Möglichkeit, mit seinem Schwerbehindertenausweis (sofern man mindestens 60% hat) nur 40.00€ für das Visum zu bezahlen.
Werden weitere Infos benötigt, einfach eine kurze Nachricht schreiben.
-
Ich suche eine Gruppe, an welcher ich mich anschließen kann, grade auch um Geld beim Visum zu sparen. Meldet euch
-
Jetzt grad für 33 Euro gebucht für hin- und zurück! Dortmund nach Stansted und Stansted nach Weeze.
Kann zum Glück bei einem Freund in London schlafen und habe keine weitere Kosten, bin auf das Wembley Stadion gespannt!
-
Ich bin auf der Suche nach einer Stehplatz Karte für morgen. Bitte meldet euch, wenn ihr was über habt.
-
Ich kann mich den Worten von Jule04 und Dominik_SVBAYER nur anschließen!
Diese Tour war der Oberhammer! Vielen lieben Dank!!! Hoffentlich sehr bald wieder..
-
Tolle Kulisse beim letzten Spiel des Jahres: Die Schanzer sind vor der Partie gegen Bayer 04 Leverkusen (Anstoß Samstag um 15.30 Uhr) im Heimbereich ausverkauft.
Lediglich die Gästekasse öffnet im Vorfeld der Begegnung, hier sind am Samstag noch rund 300 Tickets erhältlich. Wir freuen uns auf den Abschluss eines erfolgreichen Jahres! -
Iserlohn! Fahre meistens mit einem Kumpel aus Hagen-Hohenlimburg zum Spiel..
-
Hallo zusammen,ich kann leider nicht nach Bremen, von daher habe ich 2 Karten für das Auswärtsspiel in Bremen über.1 x vollzahler
1 x ermäßigtBeide zusammen 25 Euro, Übergabe am Mittwoch gegen BATE.Karten sind weg..
-
Bei ebay ist derzeit eine extrem seltene Sektflasche von Simon Rolfes zum Verkauf angeboten..
-
Nächste Runde Heimspiel gegen den SC Freiburg wäre doch ganz nett.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, ich habe gestern meine Karte für das Spiel gegen Wolfsburg in die Ticketbörse gestellt. Heute gucke ich rein, ist die nicht mehr im SD4 Block Bereich zu sehen. Wenn ich das das Spiel wieder zur Ticketbörse hinzufügen möchte, steht da, dass ein Tausch für dieses Spiel nicht möglich sei. Wisst ihr vielleicht, was das bedeutet? -
Ich brauche noch 3 Steher für Hamburg...
Bitte meldet euch einfach bei mir!
-
Edit..
-
-
Ich habs auch gesehen, nutze das Angebot aber nicht, da ich das Angebot der NK auch ziemlich gut finde! Und zusammen fährt es sich doch viel besser...