Beiträge von Sauerländer88
-
-
55€ hat die Gästekarte der Dortmunder vor 3 (?) Jahren in der Euro League gekostet.
-
-
-
-
-
Das war mega lustig, man konnte auch sehr gut erkennen, wie Wollscheid sich schlapp lachte.. xD
Die Akustik in dem Stadion ist wirklich mega gut! Die Frau bei der Stadionführung hat auch nochmal darauf hingewiesen, dass die Arena auch so gebaut wurde, dass die Akustik gut ist, durften auch mal "probe schreien"
-
-
-
-
Ich habe noch 4 Plätze frei von Kassel über Paderborn nach Bielefeld zum
Pokalspiel, natürlich auch wieder zurück. Meldet euch... -
Ich habe mich ein paar mal umgedreht und in dem gesamten Fanblock geschaut, wirklich jeder stand und hat mitgemacht.
Das war ne richtig geile Tour. Freue mich auf die Ukraine im November. -
Ja meint ich. Sry. Nun scheint es etwas schneller vorwärts zu gehen.
-
Sind grade mit der 9 Uhr Maschine aus Brüssel in Manchester gelandet. Katastrophe hier in Manchester... ungelogen eine 100 Meter Schlange am Schalter wo man sich auschecken kann... :-/ das kann ja ewig dauern. Ich Drücke den Leuten, die heute Nachmittag aus Bremen kommen alle Daumen, dass das Zeitlich noch hinhaut. :-/
-
Oder sind hier 2 Leute, die Dienstag früh fliegen und Mittwoch Abends zurück kommen, allein fahren und die ebenfalls keine Mitfahrer finden? Lass uns doch zusammen tun. Ist doch dann günstiger für alle.
-
Haben Dienstag früh 2 Plätze frei nach Charleroi und 3 Plätze Mittwoch Abend von Charleroi frei.
Abfahrt wäre in Langenfeld oder Leverkusen.Ist noch aktuell! Meldet euch!!!!
-
Viele planen schon die Fahrt nach Brüssel zum Airport und zurück, wollte mal vorsichtig nachfragen ob man schon etwas weiß bezüglich Transfer zum Flughafen und zurück von der NK12?
-
Mautgebühren liegen bei 76,13 Euro pro Strecke, wenn man über Belgien durch Frankreich fährt, also aus NRW.
-
An die Vielflieger... Ich habe bei Ryanair gebucht per Lastschrift. Abgebucht wurde noch nichts, aber meine Bordkarte habe ich schon, nachdem ich den Online Check In gemacht. Ist alles in Ordung? Oder muss ich mir sorgen machen, dass die Noxh nicht abgebucht haben. Denn das Geld für die Flüge nach Donezk und zurück ist schon abgebucht worden. :-/ oder brauchen die einfach mal länger
-
nein, eigentlich nicht. aber ihr sagt ja ständig, dass nahezu alle schiris schlecht sind
ich war gestern zufrieden mit der leistung von gagelmann.