Ich habe mich gestern im vip bereich ein bisschen mit Markus Merk unterhalten, die komplette sky expertenrunde war auch da.
er war auch der meinung, dass gagelmann gut gepfiffen hat.
Beiträge von Sauerländer88
-
-
-
So, ich habe mich einfach mal online eingecheckt und die Bordkarten ausgedruckt.. Obwohl da steht 15 Tage vor dem Flug bis maximal 2 Stunden vor dem Flug. Trotzdem konnte ich das jetzt schon machen. Hm.
-
Überweisungen und Barzahlungen
AB SOFORT KÖNNEN SIE PER BANKÜBERWEISUNG BEZAHLEN!
Falls Sie keine Kredit- oder Debitkarte besitzen, oder falls Ihre Karte bei der Online-Zahlung nicht akzeptiert wird, können Sie von nun an die Buchungssumme auch direkt auf das Bankkonto von Wizz Air überweisen.
Kontonummer nur für inländische Banküberweisungen: 0214341018
Begünstigter: Wizz Air Hungary Kft
BLZ: 50210900--------------
Was ist daran nun falsch?
-
Ich war heute bei der Sparkasse und bei der Postbank, beide meinten, dass ich dieses Konto nehmen kann. Haben uns die Infos auf der Homepage durchgelesen.
-
Ich sollte laut Bestätigung 629 UAH überweisen..
Hab 58.35 Euro überwiesen. Hat das noch einer so gemacht?!
Auf folgedes Konto..
Deutschland
Euro (EUR)
SWIFT-Code: CITIDEFF
Kontonummer nur für inländische Banküberweisungen: 0214341018
Begünstigter: Wizz Air Hungary Kft
BLZ: 50210900 -
KÖnnte knapp werden, die Leute sind ja fleißig am buchen..
-
Am 17.9. um 09:15 Uhr ab Brüssel
am 18.9. um 06:20 Uhr zurück nach Brüssel
Kann mich jemand mitnehmen?!
-
Hoffen wir mal, dass uns Ömer noch lange erhalten bleibt. Der Reiz in die Türkei zu gehen, ist ja laut dem letzten Twitter Interview mit der Bild auf jeden Fall da.
Top Spieler!!!
-
Gestern eine starke Leistung von Manuel Gräfe. Hat sich auch in der hitzigen Schlussphase nicht aus der Ruhe bringen lassen, klasse der Typ!
Was die Kicker über den Elfmeter beim Spiel B04-BMG schreibt ist völliger Schwachsinn! Das war ein klarer Elfmeter. Die Hand hat da oben einfach nichts zu suchen. Ob absichtlich oder nicht, geht der Ball über Schulterhöhe an die Hand/Arm, ist das ein Elfmeter!!! Das erschreckende ist ja, dass irgendwelche Vollpfosten das lesen und glauben und beim nächsten Stammtisch fest davon überzeugt sind, dass das was der Kicker da schreibt, korrekt ist.. -.-
-
Anweisung vom DFB ist folgende: Ist der Arm oberhalb der Schulterhöhe (ob absichtlich oder unabsichtlich) ist es ein Handspiel.
-
Ich schmeiße mal den Namen Kinhöfer in die Runde..
Für mich ein sehr guter Schiedsrichter -
Findest du auch irgendeinen der deutschen Schiedsrichter schwach?
Natürlich gibt es auch welche in der ersten und zweiten Liga, mit dem ich auch nicht so ganz einverstanden bin. Aber Brych steht nicht umsonst auf der FIFA Liste.
Wie findet ihr den Deniz Aytekin? (Bitte sachlich bleiben!!!)
-
Die Ansetzung für morgen: Dr. Felix Brych, Stefan Lupp, Marco Achmüller, Harm Osmers
Marco Achmüller halte ich für einen sehr guten Assistenten. Bei knappen Dingern ist er richtig stark, mal sehen wie es morgen wird. Aber trotzdem ein Super Gespann morgen.
-
Boca Juniors?
-
Ah, okay! Bei mir steht noch, dass Infos in kürze vorliegen werden. Andere haben ihr Trikot heute schon bekommen, bei mir gibts nicht mal irgendwelche Infos?!
-
Woher habt ihr die Nummer von der DHL? Um nachzuverfolgen wo euer Paket nun ist..?
-
Als er heute beim Training gefoult wurde und minutenlang liegen geblieben ist, war ich im ersten Moment echt geschockt. Zum Glück konnte er dann doch weiter machen.
So wichtig geworden.. -
Absolut richtig! 67 Euro, da packe ich mir doch an den Kopf...
-
Ja, diesen Test kenne ich wahrscheinlich, da laufen junge leute mit weißen und schwarzen Deutschland trikots aufeinander zu und dann kommt der Pass, oder?
Diese Videos haben wir in der Sportschule Kaiserau gedreht, da war ich auch dabei. Solche Test machen wir öfters mit den Assistenten der 3 Ligen und den beiden Frauen Bundesligen. Mit Kamera und Auswertung. Da bringe ich die Kameraden mit meinen Pässen zur Verzweiflung^^