Beiträge von Sauerländer88
-
-
Das ist meine Wunschelf für das Spiel gegen Freiburg. Auch wenn Wollscheid nicht immer den sichersten Eindruck gemacht hat, ich hoffe, dass er spielt. Er wird seine Chance nutzen.
-------------------------Leno--------------------------
---Donati-----Spahic-------Wollscheid----Boenisch---
------------------Rolfes------Bender-----------------
------Sam-----------Hegeler----------Son----------
-----------------------Kießling------------------------Ich tippe, dass der SC Freiburg mit 3:0 nach Hause geschickt wird.
-
Hallo zusammen,
ich habe zusammen mit 2 Freunden einen Fanclub für Hörgeschädigte gegründet, auch aus dem Grunde, da ich selber von einer leichten Schwerhörigkeit betroffen bin.
Es gibt nichts beschisseneres für einen Menschen der nichts hört und den Weg zur BayArena ganz alleine antritt, ganz alleine verfolgt und auch ganz alleine wieder nach Hause geht.
Warum ist das denn so? Nahezu niemand im Stadion kann die Gebärdensprache, man fühlt sich allein. Im Stadion gibts bestimmt welche, die nichts hören und sich freuen würden unter Gleichgesinnten zu sein. Vielleicht auch eine Auswärtsfahrt gemeinsam antreten oder gemeinsam ein Spiel im Fernsehen verfolgen, die Gemeinschaft ist enorm wichtig.Das ist der Grund, warum ich einen Fanclub gegründet habe. Wenn ihr also jemanden kennt, der auch Gehörlos oder Schwerhörig ist und lust hat, dem Fanclub beizutreten, dann kontaktiert mich. Entweder hier oder bei Facebook. Ich habe bereits mit der Fanbetreuung geredet, die wirklich begeistert sind von dieser Idee.
Wir stehen noch ganz am Anfang und hoffen auf eure Mithilfe..
Danke euch! Einen schönen Abend noch. Viele Grüße aus dem Sauerland,
Marco
-
Klasse, wie Kieß heute selber über sich lachen musste, nachdem er den Ball in Gomez Manier vorm Tor noch über das Tor geschossen hat.
-
Gebt dem Jungen doch erstmal die Chance sich zu präsentieren.
Willkommen in Leverkusen, Emre!
-
Eine Frage im Interview mit dem Trainer vom SV Lippstadt vorm Regionalliga Stsrt gegen unsere Zweite...
Sonntag geht's los. Kribbelt es schon, und mit wie vielen Zuschauern rechnen Sie gegen Leverkusen?
Farke: Im Umfeld und bei den Jungs kribbelt es richtig, bei mir als Trainer weniger. Klar, Leverkusen bringt vielleicht zehn Fans mit. Aber ich hoffe schon, dass die Zuschauerzahl vierstellig wird. Schließlich ist es das erste Regionalliga-Spiel in der Vereinsgeschichte des SV Lippstadt.
-
Ist heute mit gelb rot vom Platz geflogen bei der (verdienten) 3:1 Niederlage mit dem FC Ingolstadt beim 1.FCK.
-
Ich fahre mit dem Auto runter und nehme noch 2 Leute mit, hätte also noch 2 Plätze frei...
-
-
-
Grad über die Hotline mit Auswärtssteher für Lippstadt und Stuttgart eingedeckt!
Hach, was freue ich mich...
-
Ja, als Clubmitglied. Aber bevor der Verkauf für Mitglieder gestartet hat, waren schon alle Steher vergriffen oder nicht?!
Professor, ich schreib dir mal ne PN.
-
Ich habe jetzt drei Mal da angerufen (jeden Tag einmal). Es gibt keine mehr. =/
Ist doch mega mies, dass ich als Mitglied keine Chance hatte, bei Beginn Dauerkartenverkauf für Mitglieder, eine Steherkarte zu bekommen.
Hat irgendjemand noch ne Idee?
-
Hatte ich als Mitglied überhaupt keine Chance an eine Stehplatzdauerkarte zu kommen, wenn ich vorher keine DK hatte?
Ich suche nach wie vor eine ermäßigte Stehplatzdauerkarte. :-/
-
Weiß jemand warum Bella Linden schon nach 29 Minuten raus musste? Verletzt?
-
-
-
-
SIEG!!!!!
2:1 gewonnen!
-
79.Minute
Tooooor!!!!
Lisa Schwab!!!