Bella Linden muss verletzt vom Platz getragen werden,
Schwab wird eingewechselt. 73. Minute. Immer noch 1:1
Beiträge von Sauerländer88
-
-
Tooooooooooor
1:1 50.Minute
Wunderschöne Vorarbeit von Bella Linden... Aus ca.23 Metern schoss Carolin Simon ins rechte Toreck. Keine Chance für die Torfrau von Bayern.
-
1:0 für die Bayern. Tor in der 26.Spielminute.
Grad Halbzeit. Die Bayern leider stärker ...
-
Nach der ersten Behandlungspause hat er ja noch munter weiter gezockt, dann ging gar nichts mehr... Wurde mit Eis auf dem Knie mit diesem Golfbuggy ins Stadion gefahren...
-
-
MEGA HAMMER.... Habe heute noch mit einer Bekannten darüber geredet.... das Thema war noch nicht durch, auf einmal kam eine Push Nachricht vom Bayer04 App... Mit der Bekanntgabe, dass der Steher vergrößert wird!
Wieder ein weiterer Schritt!!! NUR DER SVB!!
-
3:1 Ende! Rolfes, Sam und Kießling!
Turniersieger^^
-
Ja, das blau orangene.. Ich war da vorm Spiel.
-
Weiß nicht, habe mich auch so geärgert, als ich das grad gesehen habe, weil ich das blaue vor 2 Monaten noch für den vollen Preis gekauft habe..
-
Das blaue Ausweichshirt ist im Fanshop am Stadion für 25€ statt 79€ zu haben.
-
Ich möchte auch total gerne eine Dauerkarte im C-Block haben! Gibt es denn sowas wie eine Warteliste?!
Mich kotzt das so dermaßen an, mir von meinen ganzen Kollegen immer anhören zu müssen, dass wir nur so einen mini stehbereich haben...
-
Ich habe mal eine ganz andere Frage aus reinem Interesse: Wenn man eine Vollzahlerkarte hat, kann man eigentlich diese Karte in eine ermäßigte umtauschen lassen? Sozusagen abwerten lassen ..
-
Ich bin gespannt wie es weiter geht!
-
Wenn er weiter Eishockey spielen will und das in Düsseldorf finanziell nicht mehr möglich ist?!
Nach Köln eher nicht, die brauchen ihn da nicht, nach Krefeld auch nicht, das kann er den Fans nicht antun!
Dann bleibt ja da nur Iserlohn, dabei muss er nicht mal umziehen!Ich kann es mir sogar sehr gut vorstellen!!
Herzlich Willkommen im Seilersee im Sauerland!
-
-
-
Also ich muss jetzt mal was los werden !!!
Ich bin seit der letzten saison gegen den sc Freiburg spiel Bayerfan Dazu gesagt auch sehr gerne !
Aber was ich mal sagen muss was ich so mitbekommen habe ich finde es Peinlich das unsere Fans die Spieler auspfeifen weil sie mal nicht so funktioniert haben wie sie sollten weil es sind auch nur Menschen Und was mir sehr krass aufgefallen ist Das der Support Immer mehr nach Lässt man kann ja noch nicht mal 5 minuten den ein und den selben fangesang singen finde ich schon sehr traurig besonders guckt man sich im C-block mal um sieht man nur noch so eingebildetet Tussen die noch nicht mal mit singen und die Texte nicht Koennen wieviele auch so nur dumm rum stehen und einfach ihre Fresse nicht aufbekommen!
Letztens hat sich einer noch bei mir beschwert *es war eine gute chance für Bayer da hatte ich ihn gefragt ob er die Fahne runter nimmt da meinte er dann ich solle doch in den D-Block gehen wenn ich was sehen möchte Nun sage ich mal die Leute die Ihre FRESSE nicht auf bekommen sollten sich gefälligs in den D-block oder in einen Irgendeinen andern Block Verpissen !
Dazu sage ich nur
WIR SIND DIE JUNGS DIE FÜR DICH DURCHS FEUER GEHEN
-
Mir geht das so massiv auf den Senkel, dass die Iserlohn Roosters immer so kurz vor Schluss abstürzen und die Play Offs verpassen!
Nächste Saison!!
-
Kann denn jemand sagen, ob es da definitv welche gibt?! Ich fahre 100 km eine Strecke bis nach Leverkusen, möchte da nicht umsonst hin.
-
Kann man erst wieder gegen Stuttgart welche kaufen oder habe ich die Möglichkeit anders an 2 Tickets für den Zig zu kommen?