Noch 783 Karten zu haben^^ Das muss doch machbar sein! =(
Beiträge von Sauerländer88
-
-
Wir kommen noch
-
schade roosters! =(
-
Happy Hour von 14Uhr bis 15:30Uhr und von 16:15Uhr bis 16:30Uhr ausserdem noch ab 17:15Uhr?
-
Michael Wolf
Der wohnt übrigends genau 3 Türen weiter
-
Schade, dass es gegen Berlin nicht zu mehr gereicht hat, es war so knapp! =(
Naja, dann holen wir uns halt Frietag die 3 Punkte in Düsseldorf!!Auf geht's Roosters, kämpfen und SIEGEN!
-
Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass man möglichst nicht mit dem Zug anreisen soll, weil die Haltestelle da am Stadion nicht angefahren wird??
-
Dann bin ich mal gespannt ob wir die alle verkauft bekommen, nachdem auch schon etliche Sitzer um den Gästeblock herum gekauft wurden!
-
Weitere 5.000 Tickets für das Spiel in Gladbach?
-
Ich glaube ich gehe heute Abend mal die paar Meter zur Eishalle und gucke mit die Roosters gegen Berlin an, wird zwar ne klatsche, aber was solls!
-
Block 61 ist komplett ausverkauft.
Noch 70 karten im Block 60. Haltet euch ran.
-
Suche 2 Karten gegen HSV, möglichst im F Bereich!
-
Suche für meine Chefin (kein scherz
) 2 Karten gegen den HSV. Wenn möglich im F Block.
Danke.
-
MIr geht das völlig auf den Geist, dass immer noch etliche auf den Tribünen qualmen! Da soll mal härter durchgegriffen werden!
-
Dienstag bestellt, heute 2 Karten bekommen.
Ich freu mich aufs Spiel!
Weiß jemand wieviele nun ca. weg sind? -
Ich finds n bisschen scheiße, dass das öffentlich gemacht wird.
Das hätte man auch intern beim DFB regeln können und für den Rausschmiss von Amerell hätte man sich was ausdenken können.Ich bin selbst Schiedsrichter und kenne Michael persönlich. Alles scheiße was da gelaufen ist! =(
Nun meinen irgendwelche Vollpfosten auf den Rängen dumme Sprüche ablassen zu mussen wenn Michael oder sonst wer pfeift.
-
die 2000 sind sehr bald voll.. schon 1942 karten weg^^
-
Bei mir bis eben auch nicht. Klappt nun wieder..
-
danke dir, nun aber das nächste problem.
Ich wollte grad Karten für Block 60 kaufen, dann steht da:
"Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle."
Aber bei Block 61 steht das nicht.. Hm?
edit:
hat sich erledigt! hat nun doch geklappt. habe nun meine beiden tickets.^^ -
16,80 Eur!
Bisschen sehr teuer für ein Stehplatz^^
Aber wie kann ich das denn auf Ermäßigt einstellen???