Danke an "Niemalsmeister" für die Karte heute gegen WOB. Super abgelaufen! So muss das sein.. Fans helfen Fans..
Beiträge von Sauerländer88
-
-
Brauche für heute noch dringend eine Karte. Egal welcher Block. Bitte melden.
-
-
biete 2 karten für wintercup.. steher im bayer block 11a.. bitte pn an mich
-
Ich habe auch n iPhone und kann da 12 Monate kostenfrei Lifa Total gucken, ist das bei euch auch so, dass da Tagelang immer nur die gleichen Spiele gezeigt werden?
Ich habe Bayer noch nicht einmal sehen können -.- -
iserlohn roooosters!
hoffentlich reißen die diese saison mal was xD wohne hier 3 min zu fuß bis zur eishalle am seilersee^^
-
Iserlohn im wunderschönen Sauerland..
-
Ab wann kann man denn die Steher im Gästeblock kaufen?
-
Ich würd voll gerne mitkommen, aber wie ist das mit den Preisen? Also ich bin Mitglied bei Bayer 04, muss ich da auch nur 10 Eur zahlen? Sonst muss ich leider passen.. =(
-
Heute bzw. gestern 'ne Karte für Block 5 im Briefkasten gehabt^^
-
Habe auch Interesse daran mitzufahren, wäre dann für mich das erste Mal.. xD
-
Hab mich schon end darauf gefreut, schöne scheiße..
-
Bin auch dabei mit'm Kollegen.. xD
Kommen mitm Auto ausm Sauerland^^ -
Also ich habe mir nun eben eine Karte für Block 5 gekauft!
Für einen roten Block.. -
Wenn einer von uns reingelaufen wäre, würde es einen Indirekten Freistoß geben, an der Stelle wo der Mitspieler zu früh rein lief. (Allerdings nicht, wenn Kieß den versemmlt hätte.. xD)
Irgendwie habe ich diese Regelauslegung in der Praxis noch nie gesehen..
Aber geile Fotos..
-
Ich hab n Problem, kann nicht nach Leverkusen kommen, brauche aber noch 2 Zugtickets, kann mir da jemand helfen?
-
Bräuchte dann aber auch noch eine zweite^^
-
Also
Ich wollte hier keine Diskussion auslösen..
Ich war in dieser Saison ausser in Freiburg und in Wolfsburg bei JEDEM Spiel von Bayer mit der Schiri Karte drin (auch in Kaierslautern im Pokal).
Es spielt also keine Roller welcher Verband, wichtig ist nur, dass das Spiel auf DFB Gebiet stattfindet.Mir geht es jetzt eigentlich um die Zugkarten, ob es noch genug Tickets gibts, damit ich mir gegen Stuttgart zwei sichern kann.
-
Ich meinte nun eigentlich die Zugkarten, aber danke für die Infos bzgl der Eintrittskarten.
Ich habe bisher eigentlich noch nie eine Karte kaufen müssen, da ich sonst immer mit meinem Schiedsrichter Ausweis reingekommen bin, aber ich weiß nicht wie das in Berlin ist, kaufe mir deswegen mal lieber eine Karte.
-
Ich habe mir die Seiten hier nochmal durchgelesen, hoffe man reißt mir nun nicht den Kopf ab, habe aber nicht finden können, wieviele Karten es derzeit noch gibt?
Würde sonst beim nächsten Heimspiel gegen Stuttgart noch 2 Zugtickets kaufen..
Weiß jemand wieviele es noch gibt?!