Jemand noch nen steher für dortmund über?
Beiträge von Flo..
-
-
Suche für einen Kollegen aus dem Raum Ingolstadt eine Mitfahrgelegenheit nach Augsburg,fährt vielleicht jemand die Strecke über Nürnberg bzw. grob daran vorbei? Bitte PN!
-
Wir haben noch 3 Plätze auf dem WET frei,samstag morgen 6:14 von lev über köln,koblenz,mainz,karlsruh nach stuttgart,wenn noch jemand mitwill melden!
-
Suche ne Karte für Dortmund!
-
Also ich bin dabei!!Wie sieht das denn aus, seit ihr eher so auf Spiel gucken aus, oder supporten wir auch ein bisschen. Muss ja nichts krasses sein, aber so ein paar Fahnen oder ne Trommel wäre schon cool. Kommt ihr da ran?
unfassbar ist gar kein ausdruck mehr
-
Hab ne ermäßigte Dauerkarte im D-Block abzugeben.
-
Freue mich schon riesig auf die Party das wird ein geiler Abend.
Ja ich freu mich auf dich!
-
Man hätte nichts anderes erwarten dürfen,aber das darf es dann echt nicht sein!
"Robin Dutt und sein Team suchen nach einer ersten Trainingsphase einen spielstarken Gegner, der mit Red Bull Salzburg gegeben ist. " , was für eine besch. Ausrede!
-
Nix Medien... Düsseldorfer Ultras in meinem Freundeskreis
Dann sei doch froh dass es bei uns nicht nötig ist
-
Es soll angeblich auch Kölner Vollspacken geben, die in diversen Community-Seiten Fotos einiger Leverkusener ausdrucken, sich deren Gesichter einprägen und dann in Kölner Discotheken auf Jagd gehen....
Jau,das stimmt wohl
-
Aber es ist doch auch nicht so dass wir Leute mit den diversen Seidenschals/Klamotten der kölner Szene durch Lev laufen lassen oder? Zumindest nicht ungestraft.
-
das sind die größten lutscher überhaupt!!! unfassbar, was die für eine kleine fresse haben, wenn die alleine unterwegs sind...
hatte mal lustige erlebnisse mit denen in der bahn nach dellbrück, in düren und im fitnessstudio in berg. gladbach!
darf man mal fragen, wo sich die spinner im deutz aufhalten??? werde dann wohl anstatt in mülheim demnächst mal in deutz umsteigen...
Wunderst du dich? Du,der sein Goatbustersshirt nach eigenen Angaben auch im Fitnessstudio anhat? Zurückhalten,einfach mal zurückhalten..Und nochwas an dich,"QT-PRAKTIKANT",wenn du in Deutz nen Stress anfängst,dann beschwer dich bitte nicht wenn aus allen Löchern wer kommt und sie mit 20 Mann auf dich eintreten,es wäre nichts neues.
-
Hallo Bayer Fans,
mir ist es im letztem Halbjahr aufgefallen das es vermehrt zu Gewalttätigen - Übergriffen gegenüber uns am Bahnhof Köln -Deutz kommt.War leider selbst schon Opfer einer Gruppe die uns am Bahnhof aufgelauert haben.
Gestern nach dem Heimspiel gegen den HSV wurde ein guter Freund von mir auf dem Bahnsteig in Deutz Krankenhausreif geschlagen. Das will und werde ich nicht so hin nehmen.Es darf nicht sein das man als nicht Gewaltbereiter Fußballfan auf der Hin bzw Heimfahrt um seine Gesundheit bangen muß.
Wer hat ähnliche Vorfälle in der letzten Zeit erlebt oder beobachtet?Wie kann man dieser Gruppe entgegen tretten das es in Zukunft wieder SICHER ist wenn man zum Fußball fährt?
LG
Guido
von den WERKSELF LÖWENPs werde mich nicht diesen Schwachköpfen beugen und deshalb nicht mein Trikot,T-Shirt von Bayer 04 verstecken!
Also sorry leute aber das thema hatten wir schon so oft! Die leute die in deutz mit ihren Lev seidenschals,den nk-mützen,oder offen mit den motto-/derbyshirts rumlaufen laufen gefahr dass sowas passiert,das erstmal vorweg,denn wenns passiert ist wundern sich viele ja nach dem motto "sowas ist mir ja noch nie passiert"... Selbst wenn ihr,ich weiß es ja nicht,keine SZENEklamotten getragen habt,es ist KÖLN,und wer durch köln fährt sollte einfach zivil rumlaufen,dass ist nunmal so,und was auch immer man damit erreichen will,wenn man offen mit levklamotten dort rumläuft,es ist den ärger nicht wert,aber das wird wohl nie bei allen ankommen.. Einfach mal zurückhalten in KÖLN,dann passiert auch nix,hört sich zwar jetzt doof an,aber es ist einfach so!
-
-
Diesmal bitte Bannerlos..
-
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wie viele Leute zündeln denn und wie viele sind insgesamt im Zug. Es werden also erheblich mehr Leute bestraft, als dass ihnen in irgendeiner Weise 'geholfen' wird.Ja und die NK bietet nicht nur Busse für die Pyrotechniker unter uns an,oder?
-
Da braucht man ja wohl keinen genauen Einblick oder dabei gewesen zu sein, hier gibt es Tatsachen.
Tatsache ist, die Mannschaft konnte nicht mehr wie geplant arbeiten und trainieren, da hört bei mir irgendwo der Spass auf.
Welches Recht nehmen sich gewisse Leute raus, einem Verein und auch dem gesamten Sport so massiv zu schaden?
Unglaublich wie du wildfremde Leute verurteilen kannst ohne überhaupt einen Plan davon zu haben was in FFM wirklich passiert ist! Lies dir den Bericht auf der uf Seite mal durch,wird dir weiterhelfen.
-
erstes video online..bei der tube "1.FC Köln vs. Leverkusen 30.04.2011" eingeben.. "hymne"
-
Sitze in o12
Meine Frage wäre wie es da aussieht mit der Verteilung Leverkusen/Köln Fans?
Ist das unser Block?
In welchen oberrang geht nochmal die ul?Die "aktive Fanszene" geht in N16,O12 ist eher weniger der Block von uns leverkusenern..
-
Es gibt für leute die alleine/anders oder wie auch immer anreisen,bzw. den Gang zum neumarkt nicht hinlegen wollen noch andere Möglichkeiten.
Vom BF "Deutz/Messe" Fahren Ersatzbahnen und die Linie 1 Richtung Weiden West bzw. Junkersdorf zum Stadion.
Vom HBF aus mit der 16 oder 18 bis "Neumarkt" und von da mit der bahn 1 bzw. E weiter bis Stadion.