ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
7,2 km sind locker machbar in 1,5 Stunden
genau,das wär doch mal was
also das mit dem fanmarsch hat sich erledigt denke ich!
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
7,2 km sind locker machbar in 1,5 Stunden
genau,das wär doch mal was
also das mit dem fanmarsch hat sich erledigt denke ich!
ZitatOriginal von BayerP
Wieso nicht? Können doch alle im Bahnhof auf den Sonderzug warten und dann alle gemeinsam zum Stadion marschieren. Besonders ist ja immernoch nicht entgültig geklärt, ob jetzt noch ein weiterer Sonderzug enigesetzt wird. Paffi wollte da ja noch versuchen was zu klären und die Bundespolizei ist da auch dran laut des FanCMeeting.
ist wie in schalke,man wird wohl mit bussen zum stadion gebracht
ZitatOriginal von Roiboschtee
Die Nordkurve 12 hat nun ihre höchst offiziele Facebook Seite. Besucht uns und bekommt direkt eure News ohne jedes Mal die NK12 Homepage aufrufen zu müssen! Jetzt ein Fan werden.
ZitatOriginal von lev1989
JO! alle die im umkreis von lev wohnen erstmal mim Zug nach Lev und dann die gleiche strecke wieder zurück!!!!
ja ne is klar
eben,und vor allem wirds ja eh keinen großen gemeinsamen marsch in gladbach geben,also ist das vollkommen gleich
ZitatOriginal von Volkinho
Ich wär ja mal auf jeden Fall dafür, dass ALLE GEMEINSAM! ab LEV Mitte fahren!!!
die paar leute die da jetzt ihre karten vertickern sind doch im endeffekt sowieso egal,es sind mehr als genug da!
dortmund unentschieden,bremen verliert noch gegen s04 und hamburg,wir holen 9 punkte,alles bestens!
wenn dortmund heute NICHT gewinnt,kommen wir am ende in die CL
denn wir werden 9 punkte noch holen diese saison!
hallo? wir sind hier im saisonfinalethread!
kämpft mit unserm bayer um die champions league!
erstmal pro leverkusen,wir haben in stuttgart noch nicht gewonnen..
Davon ist auszugehen
ZitatOriginal von Shady_04
Gerade das 2:0 für Köln (2 x Tosic)
Bochum ist so unglaublich schwach...
hat dafür aber wunderbar gezündet
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Wir haben hier jetzt 4 Monate lang - wie man so schön sagt - " Völkerstämme verrückt gemacht " um am 34. Spieltag in einem ansehnlichen Rahmen feiern zu können. Wenn jetzt von den geschätzten 7.000 Levs einige Hundert ihre Tickets in die Tonne kloppen, bei Ebay verhökern oder ihren Patenkindern schenken ist eigentlich Latte.
Wichtig ist ein geiler Support am 8. Mai in Ostholland
Jedenfalls bin ich felsenfest davon überzeugt dass der zustandekommt !
Eben! natürlich ist es schade wenn ein paar das spiel als nicht mehr wichtig ansehen,aber es sind sowieso so viele da,da ist das auch nicht mehr schlimm..
und vor allem kann man es jetzt einfach nur als party ansehn,wenns schon nicht mehr um die meisterschaft geht!
ZitatOriginal von afeu
Wenn Castro nicht zur WM fährt, ist in der Kaderplanung einiges schief gelaufen. Er ist ein aufrichtiger Spieler und würde auch keinen Stunk machen, wenn er nicht spielt. Aber mit seiner Saisonleistung muss er eigentlich bei der WM spielen!
Ob er sich schon gefragt hat, ob er nicht lieber für Spanien gespielt hätte?
Spanien,Rechts Sergio ramos eienr der besten spieler der welt,und links capdevilla der sich zur festen größe entwickelt hat,also eher nicht
ja,das ist erstmal das wichtigste,obs nachher 5 ,6 , 7 , oder 20 tausend waren ist im endeffekt wirklich egal,sollte dann einmal die stimmung gut sein
ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen dass das nur 1000 karten sind die da an andere rausgegangen sind
ZitatOriginal von Risse1904
Also.. wer ihm vorwürft diese Saison nicht alles für en Bayer gegeben zu haben.. der hat andere Spiele gesehen wie ich !
Gonzo hat immer 100 % gegeben .. (außer Schalke) ! Und seine Leistungen waren in dieser Saison für mich Nationalmanschafts- bzw. WM tauglich !!
wenn man das mit einem wie beck oder sonst wem vergleicht der da in der nationalelf besprochen wird dann sind castro und lahm für mich die besten außenverteidiger deutschlands,aber das ist dann wieder n anderes thema
das mit ballack halte ich jetzt auch nicht so für den knaller,der verlangt viel geld und passt eigentlich gar nicht in unser schnelles system mit beispielsweise nem vidal oder nem renato..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Sonstiges: Hleb (hatte Adduktorenprobleme) und Khedira (Kreuz- und Innenbandanriss) trainieren wieder, ihr Einsatz ist aber noch fraglich. Cacau drängt in die Startelf.
Bei Bayer hätte sich der formschwache Friedrich eine Denkpause verdient - vor allem, weil Reinartz zuletzt bärenstark verteidigte. Spielt Friedrich nicht, rückt L. Bender ins Mittelfeld. Castro (Oberschenkel) und Hyypiä (muskuläre Probleme) sind wieder fit.
ZitatOriginal von Erik M.
also sorry, aber wieso macht Ihr Euch jetzt Gedanken um Platz 6/7???? Was soll denn der Quatsch. Es geht um Platz drei minimum!
dass die spieler viel zu niedrige ansprüche stellen war ja öfter so,aber von aus sollte das nicht auch noch so werden! scheiß auf euro league,platz 3 ist pflicht! alles andere braucht uns nicht zu interessieren!