find ich eigentlich als unverschämtheit anzusehen,dem castro nachzusagen er hängt sich nicht rein,da er trotz verletzungen und so weiter in den letzten spielen immer wieder gespielt hat,vielleicht nicht überragend aber am einsatz hats mit sicherheit nicht gelegen
Beiträge von Flo..
-
-
wenn das so ist
-
Leute ich finds am besten wenn ihr so da seid dass alle zum sonderzugmob dazustoßen können dass wir geschlossen zum stadion gehen können!
-
Wenn Anderson geht,werden unsere Kaderplaner sich was dabei gedacht haben und nicht ihre halbwegs makellose bilanz gefährden
entweder es ist nen scherz oder wir werden auch was davon haben -
Zitat
Original von Nordhesse
n*ger, zigeuner, dummer drecksj*de...ja,mh. gibt es denn ein stadion wos sowas nicht gibt?
-
jajaja,ist ja gut,beim nächsten mal schreibe ich "höhöhö! :D"
-
Zitat
Original von Ökland65
Also ICH will Frankfurt nicht putzen; ist mir ein wenig zu groß...
-
AUSWÄRTSSIEG MANN!
-
Zitat
Original von Nicco
hier unsere mannschaft hat definitiv das Zeug dazu Meister zu werden, die schiris gönnen es uns nur nicht:/
darum halte ich dass auschimpfen usw. der eigenen Mannschaft für völlig bescheuert!
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.phpich denke,dass es nicht nur an den schris liegt,tagträumerei hilft uns nicht weiter
-
-
Zitat
Original von svb_support h-town
[quote]Original von Bastet
Pardon ich meinte natürlich dass wir uns am Support mal ein Beispiel nehmen könnten. Vor allem zu Hause. Da können wir uns ja nur steigernzuhause sind doch alle mannschaft eher bescheiden...
auch dortmund oder schalke...stimmung kommt doch nur auf wenn man führt.
man kann support nur auswärts messen. da hat man halt nur leute die supporten wollen(die meisten zumindest)Erinner dich mal ans letzte spiel in berlin zurück,da warens von nem vollen block vielleicht 50 leute,aber allerhöchstens!
ich frag mich wieso man nicht einfach mal 90 minuten die woche ausrasten und sich mal überwinden kann,wenn man schon im fanbereich steht! -
also leute jetzt mal ehrlich,ihr regt euch hier über dieses bild gestern im gesamten auf..
Wir wurden fertig gemacht auf dem platz und auf den rängen,viele leute kommen kurz vor spiel rein,bla.bla.bla!
Aber ist das denn was neues? nein ich denke nicht!
Ich hoffe einfach dass das nächste saison besser und koordinierter wird..
und zum glück ist diese saison bald vorbei.. -
Zitat
Original von MarcoSVB
Das ist auch sowas von dämlich. Beim Stand von 4:2
Leverkusen 4
Hamburg 0
zu rufen...wozu es bereits ne stellungnahme gab
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Dazu: War an der Grenze Block E/D. Nachdem beide Blöcke 1,2 Minuten gestanden hatten, kamen von linke ein paar Sprüche als der D-Block sich wieder hingesetzt hatte: "Endlich, ich kann nicht mehr stehen" und die Leute haben sich entspannt hingesetzt. Es kann ja im Stadion jeder machen was er will, aber in B und E sind glaub ich einige, die viel supportwilliger (fähiger) sind!
es geht hier für mich nicht um fähigkeit,einfach mal um die motivation,dass wenn man schon ne günstige DK für den FANbereich Nordkurve bekommt,sich auch mal 90 minuten die woche dazu aufrappeln kann zu stehen und sich fürs team zu überwinden.
und diese sprüche von wegen unkoordiniert u.s.w. sind ja wie wir alle wissen sowieso unnötig!
-
-
habe noch ne c-blockkarte für den hsv! pn
-
Zitat
Original von SVB-Fan
gibt es alle Kleber momentan nur zu Bestellen oder auch an der Fankiste ?Ja die gibt es noch!
-
auf der tube ist ein video drin,das sollte man sich mal angucken!
-
Hätte 2 karten für den oberrang gegen den hsv übrig,genau auf höhe der mittellinie,anfrage per pn!
-
also,jetzt mal ehrlich..
seit der letzten pyro kam immer wieder "ja es wird mal wieder zeit" blabla..
und jetzt ist es mal wieder so weit gewesen,da war es doch klar dass dann ne strafe kommt!
dass die so abläuft,gut,ist nicht so das optimale,und ich will hier auch keinem seine meinung verbieten..
aber war im endeffekt ne geile aktion finde ich,und es wird sowieso immer welche geben,dies machen,also bringts nichts hier so gegen das ganze zu meckern, jetzt ists eh zu spät..