ja,ja!
das sei jedem selbst überlassen,aber wenn dann auch noch der seidenschal raus ist,da bereichern sich die ziegen wieder dran, aber egal,denen ihr südkurve12 schal sieht scheiße aus
Beiträge von Flo..
-
-
na hoffentlich werden wir davon mal nicht so viele in köln wieder los..
-
wir ham die schnauze voll,wir ham die schnauze voll!
-
gibt es morgen neben den kalendern auch die schals zu kaufen?
-
suche bis zu 4 karten für schalke ,
wäre nett wenn sich jmd per pn melden würde -
wäre dabei..
-
Zitat
Original von Ulf87
würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es am Freitag geknallt hätte. Die Polizei weiß schon, warum die die Deutschen-Fans nicht dabei haben wollen.Und so Vorschläge wie den Mannschaftsbus bei der Abfahrt anzufeuern oder ähnliches..... totaler schwachsinn. Is doch nur ein Testspiel.
So etwas hätte man bei wichtigeren Spielen tun sollen.
wenn so ein polizeiaufgebot wie gegen ffm vorhanden gewesen wäre,wohl nicht. aber in den augen von team green sind solche überlegungen ja eh überflüssig,denke ich
-
Zitat
Original von Risse1904
Glaube die Schalker haben 4 oder 5 Stck. und wir nur 2 ?!
also sollten wir uns ein beispiel an schalke nehmen und die spieler in der kurzen pause mit tests bombadieren?
-
naja,bleibt zu hause,tut euch das nicht an,freut euch auf mainz
-
Zitat
Original von doktormarius
meinst du nicht das diese Rivalität für manche Leute ausreicht um zu ...
also wie auf dem flyer auch gesagt,soll es ja grade an dem tag nicht dazu kommen, denn was wirft das für ein licht auf unsere sektion SV wenn die 1 tag im stadion sind und es direkt wieder knallt?
-
Zitat
Original von Nicco
ist der in berlin nicht ein rentner-cup???war nur ne theorie,könnte man aber trotzdem erwähnen
-
Zitat
Original von svbfreak
find ich aber auch ein bisschen komisch... warum steht der wintercup da aber enschede nicht?
vielleicht weils nicht so vor der türe ist wie düsseldorf,der cup in berlin ist auch nicht angegeben.
-
Echt gutes album!
kann mich mit jedem lied anfreundennur schade,dass das x-mas special nicht drauf ist
-
auch ein bance kann uns nicht aufhalten,wird nicht son gegurke wie im hinspiel.
4:1
-
Zitat
Original von buzz_t
Wo?
oh erbärmlich. hab grade erst gesehn dass das von gestern war oO
-
1.kev
2.krieger
3.flo..ich werde da sein
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Finde ich auch, aber was soll man tun? Wie soll man es anstellen?Ich habe mir da auch schon hunderte Möglichkeiten in meinem Schädel hin und her überlegt und im Endeffekt nur Lösungen gefunden die nur unter höherem Aufwand wohl wirklich entschiedene Stimmungsverbesserungen bewirken würden.
Ich denke die einzige schnelle Lösung ist es erstmal die Spreu vom Weizen zu trennen und den C-Block zum Kochen, bzw. für Normalos ungemütlich zu machen bzw. umzuerziehen. Heißt, 200 Mann zusätzlich in den Block und einen sehr sehr dezenten und spielbezogenen Capo, der aufpasst dass niemand in der Nase bohrt. Der Support ist im Grunde nämlich ganz gut und teilweise wirklich mit spontanen und witzigen Aktionen, selbst das gleichzeitige unterschiedliche Anstimmen ist eine wunderschöne Sache. Das einzige Problem sind die Personen die offensichtlich keinen Bock haben. Und davon sind zB. in C1 sehr viele. Da bräuchte es nur einen kleinen Erinnerungsapell seitens des Capo an die Pflichten eines C-Block Besuchs.
Eine andere einfache Möglichkeit für die Rückrunde fällt mir nicht ein.
wartet doch einfach noch ne halbe saison wir habens so hingekriegt das schaffen wir auch nochmal 5 monate
-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
1. Franky
2. Paffi
3. Eckert
4. Mucki
5. SBZK(vielleicht ne Stunde später, versuch aber 9 Uhr zu schaffen)
6. Scream (zu doof zum Zählen? Big Grin )
7. Van_dal
8. Erik M.
9. LB-Manfred
10. gonzo22
11denhopper
12. Karin
13 selly 771
14 selly junior der 1.
15. Flo
16. Marvin
17. >>Warsteiner<<
18. Gekas92
19. Maddin
20.daniel
21. fanclub bergische elite
22. Fred
23. Lenniway+Nüls
24. DerKrieger
25. Kevin
26. Simon
27. Holger
28. Michael u.Sabrina
29. Zaki + 2 Freunde
30. KiesFreak + Schwester
31. Felix
32. Meikel
33. Possi
34. ThomasSG1986 (leider nur von 9-11Uhr)
35. jahman_bayer
36. Flo.. -
Zitat
Original von SVBayer1904
jo .... banner + schweigeminute .....ich würd noch 1,2,3 mal enkerufe starten,aber sonst ist es auch gut
-
bin dabei!