Mal ne andere Frage..
hatte da jetzt mal hier und da was gelesen,aber ich frag lieber nochmal nach..
gibt es für den modebewussten derbybesucher die shirts auch als tank-tops?
Mal ne andere Frage..
hatte da jetzt mal hier und da was gelesen,aber ich frag lieber nochmal nach..
gibt es für den modebewussten derbybesucher die shirts auch als tank-tops?
Will beide haben!!! Gerade fürs Fitnessstudio im Köln brauche ich das Goatbusters-Shirt!!!!
Verkackten KÖLNER... Schei.ss FC KÖLN!!!
Vielleicht erkenn ich die ironie darin nicht,vielleicht ist es auch ernst gemeint,weiß ich nicht.
Aber das ist n guter anschluss zu nem anderen punkt..ist es vielleicht irgendwie möglich,den leuten hier klar zu machen dass sie auf ihre sachen aufpassen sollen? Wer mit nem nk seidenschal oder den shirts oder sonstwas offen rumläuft soll sich im nachhinein nicht beschweren wenn es weg ist,was ist so schwer daran drauf aufzupassen? (an dieser stelle gruß an den held der mit nk-seidenschal in der pille saß und ihn dann im mcs an münster verloren hat) ..Ich will hier jetzt nicht gegen besondere personengruppen oder so rumpöbeln,einfach mal wieder in den kopf rufen dass auch derby IMMER ist,und dass es sich nicht lohnt mit NK-Klamotten rumzuposen! Was anderes ist es nämlich nicht wenn man am bf in Lev,oder in Deutz bzw. am hbf in köln seine sachen trägt!
nur die erinnerung,grade jetzt wo die neuen shirts rauskommen..
SUCHE
1 Karte,egal ob ober- oder unterrang fürs derby!
suche noch karten fürs derby,ober oder unterrang,völlig egal!
Falls jemand noch eine karte für das schalke spiel verkauft,bitte per SMS oder ANRUF auf dieser nummer melden: 01776241824 - ansprechperson sollte CHRISTIAN sein!
habe vorrausblickend schonmal einen freiburg steher (ermäßigt) im block SE abzugeben
Habe eine ermäßigte Karte im D-Block für das Spiel gegen Wolfsburg abzugeben,wer interesse hat bitte per PN melden!
edit: 16€
suche 2-4 karten gegen münchen
Hi leute,suche noch 4 karten für München,per PN melden bitte wenn da irgendwer was hat! danke
edit,4 karten
Habe noch ne karte für heute abzugeben in D5 ; bin ab 12 uhr in Leverkusen,wer interesse hat bitte auf dem handy melden!
01771908054
ZitatOriginal von Rheinmacht
Ich frag mal hier: Täusch ich mich oder war ich heute morgen auf der neuen UL-Seite, die ich aber jetzt im Web nicht mehr finde?
Ja,weil man die bei einem ganz bekannten forum.ws reingesetzt hat,wurde die erstmal offline genommen
ZitatOriginal von Volkinho
Hätte ja sein können, dass die Angebote machen, damit mehr Fans mitreisen..
Nur schade, dass heutzutage nur geldgeile Säcke im Vorstand sitzen
steht immer noch oben,die auswärtstickets gibts erst 3 wochen vorher
ZitatOriginal von MBL-Störtebeker
sorry, flo, aber das ist er nicht. wer immer betont, eine unpolitische kurve haben zu möchten, muss sich auch dafür einsetzen, dass solche leute und ihre gesänge bei uns keine plattform bekommen, über die schiene anti-gesänge ihre braune gesinnung unters volk zu bringen. und sorry: solche gesänge auch (wilde horde, t..., z... und j...) finde ich beschämend!
der setzt sich ja eh nie durch,das ist dann ja auch die etwas krassere version von sowas
Man oh man.. es geht bei dem gesang mit sicherheit nicht darum,allen mitzuteilen,dass der C-Block ein haufen von Rechtsradikalen ist,es geht lediglich darum,wie es im derby so üblich ist,die kölner zu beleidigen,und er ist ein antigesang wie jeder andere auch
ZitatAlles anzeigenOriginal von Korallenbaer
Diesen rechtslastigen Hirnmatsch, der einem im C-Block immer wieder begegnet finde ich so dermaßen abstoßend und daneben, dass mir immer öfter Zweifel kommen, ob ich mich noch mit einer Fanszene identifizieren kann, die sich als politikfrei bezeichnet, aber offensichtlich nur um sich hinter diesem Label vor Diskusionen genau darum zu schützen.
Finde es gut, wenn Politik wirklich vor den Stadiontüren bleibt, aber dann haben Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und diese Andeutungen mit Bezug zum Dritten R. erst recht nichts in der Kurve zu suchen. (Genau so wie der Steinarschgott)
Zaunäffchen, die sich in ihrem Rudel profilieren müssen, in dem sie wie die I***ten in Familienblöcke springen braucht meiner Meinung nach auch keine Sau.
Was positives: Kreatives lautstarkes verbales Abwatschen auch mit Transparenten mit dem Gegenblock total super. Dafür bekommt man Respekt und nicht fürs alberne Herumklettern und mit der Bomberjacke auf dem Zaun hängen bleiben.
Und wie geil das klingen kann, wenn der Mann an der Trommel was von Rhythmik versteht! (Oder wo kam das her?)
Ein besonderer Gruß noch an den Schwenker der Vidalfahne im D-Block: Ein ganz wunderschönes Ding!
wie kannst du das so sehen? setz dich doch mal mim bayer schal in w1 oder o8 in köln,und raste mal vollkommen aus wenn ein tor für lev fällt.
Kann die aktion nur unterstützen,denn man sollte alles dafür tun dass heimbereich heimbereich bleibt,und im endeffekt sind sies selbst schuld
ZitatOriginal von maehte
Wenn es keinen Stand gibt dann sicher nicht! Oder wo willst Du das kaufen?
Ich denke er denkt da an die fankiste
Habe eine Sitzplatzkarte in D1 für sonntag,würde sie gerne gegen einen steher tauschen wenn einer sowas sucht
1 woche vorm derby ist gegen aggressive stimmung doch nichts einzuwenden
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
Hoffe auch,dass ich dabei sein kann
Platzsturm,wenn wir Meister werden
Und wenn nicht dann sowieso
ZitatOriginal von mario2910
auf grund der neuen trikots:
finaly black I
sehr gerne