Beiträge von Flo..

Ich finds schon krass dass aus 1 Böller so eine diskussion entsteht,in der gesagt wird, unsere generation wird falsch erzogen,und,so interpretiere ich das jetzt mal,sollte besser wieder von eltern sowie lehrern geschlagen werden. Aber das ist ja nebensache,hier gehts um was anderes.

Wenn tatsächlich was contra pyro gemacht werden soll,dann muss man es halt vor solchen fahrten ganz offiziell komplett verbieten,ansonsten wird beim gebrauch von pyro irgendwo immer mal wieder etwas schief gehen,weil es eben für jeden zu bekommen ist und es dann eben in die hände von leuten wie eben dem böllerwerfer jetzt von hannoi gekommen ist.
    Ich bewerte das keineswegs positiv was da passiert ist, aber man sollte mal langsam drüber wegsehen,und sich gedanken machen,wie man das thema pyrotechnik in zukunft behandeln will!

Zitat

Original von Erik M.

geht nicht darum, nach verbotenen Sachen auszusortieren. Pyro ist verboten. Aber ich kann sowas auch machen, ohne andere zu gefährden. Leute, die mutwillig, dumm oder sonstwas andere in unserer Szene gefährden, sollten wir irgendwann aussortieren, ja.

irgendwer ist immer gefährdet wenn man zündet,egal ob im stadion oder am bahnhof.
    der böller in hannoi war das sinnloseste was ich seit langem gesehen hab, da hab ich jetzt ne erinnerung dran weil er direkt an meinem bein explodiert ist. aber ich finde dass es uns nicht weiterbring,wenn wir in unserer kleinen szene dann irgendwelche leute verhauen,der werfer wird sowieso nicht gefunden,genau das selbe wie damals in bremen,oder lieg ich da falsch?

Zitat

Original von nezzy

was genau findest du so lustig?

ich denk mal,diese sehr optimistischen vorstellungen vom zünden im stadion.

jetzt stell ich mir die frage,wie ich hier die aktion "pyrotechnik-ist-kein-verbrechen" ins gespräch bringen soll, ohne dafür gleich eine drüber zu bekommen.

Zitat

Original von Maddin

Ich hab gestern in Folge dessen auch was abbekommen. Ich nehm es den Leuten mal nicht wirklich übel, zumal sich im Nachhinein auch bei mir entschuldigt wurde, wenigstens versucht jemand etwas gegen die sinnlose Zündelei in Menschenmassen an engen Bahnhöfen zu tun. Trotzdem sollte man in Zukunft etwas vorsichtiger sein und nicht direkt Leute angreifen, die einfach nur zufällig in der Nahe stehen.

dann ist gut wenn wenigstens ne entschuldigung zurück kam,hab ich sonst von keinem gehört. es geht einfach darum,dass wir eine szene sind,und wenn man dann IRGENDWEN der grade dabei stand so angeht,und dann auch in die menge reinschlägt,gehts irgendwo auch gar nicht,trotz allem!

Edit: und einem eigenen mann aus der eigenen szene auch noch sachen abzuziehen und auf die gleise zu werfen.. :LEV9

Ist nicht möglich,ganz einfach. dann muss man sich entweder genau den passenden moment suchen,oder es sein lassen! und dass in hannover am bahnhof ein böller gezündet und mitten in die menge geworfen wird,war dann ja wohl die falsche entscheidung! dass dann aber mutwillig irgendwelche leute von unseren eigenen angemacht und geschlagen werden,find ich dann wieder kompletten schwachsinn und total übertrieben!

Zitat

Original von Bay_Arena
    ist es erlubt ne luftmatraze mit ins stadion zu nehmen? oder iwas anderes. Son aufblasbarer Schwimmring?

Ein blick in die fotogalerie der saalefront zeigt dass die nach lübeck ne ähnliche tour gemacht haben,wo sie im stadion auch luftmatratze etc. dabei hatten, mit ein wenig kulanz der ordner kann man die bestimmt mit rein nehmen

ich ergänze nochmal :D : klar sind die stadien lübeck-hannover was anderes,trotzdem wird das doch bestimmt gehen.

Zitat

Original von schnix1994

S18 war im letzten Jahr am meisten los und manche Ordner stellen sich bei Blockwechseln ein wenig an... :LEV18

eigentlich überhaupt nicht,in hannover haben sies beim letzten mal immer zugelassen

also ich habs so ähnlich in halle gehört,daher kam mir die idee :LEV18

auf die melodie von "wenn duu mich fragst wer meister wird..."

Von london bis nach liverpool,
    von glasgow bis athen,
    von stalingrad bis an die spree,
    keiner schlägt den SVB!
    olee ole ole schwarz rot und so weiter :LEV18

Zitat

Original von Renato93

Unser Leben für unsere Liebe , unser Leben für unser'n Verein, unser Leben für unseren Bayer , so war's und so wird's immer sein !
    ..
    Wurde in dieser Saison bestimmt mal gesungen !

Schalalalalalalla

ja wurde es :LEV14