Arturo Vidal
Beiträge von Flo..
-
-
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Habe mir auch mal etwas ausgedacht.
Weiß nicht, ob es die Melodie schon bei einem Verein gibt.
Zumindestens habe ich es noch nirgendwo gehört.Text kann man notfalls noch abändern, da ich jetzt nicht soo kreativ bin:
Aber wollte mal versuchen einen komplett neuen Gesang auszudenken und ausnahmsweise mal nicht irgendwo abzugucken.Melodie von "I like the flowers, [...]"
Wir sind der Bayer,
wir sind die Macht am Rhein,
wir stehn' zur Mannschaft
und wollen bei euch sein.
Wir begleiten euch egal wo du auch spielst.lalalalalalalala
wir begleiten dich,wo du auch spielst .. wir begleiten euch,wo ihr auch spielt,sonst passt das ja irgendwie nicht
-
Zitat
Original von Huurz
Also, was hier jetzt für Jubelsprünge gemacht werden, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Gestern konnte es doch gar keinen Verlierer geben, so dass auch "fast alle" mal mit an einem Strang gezogen haben. Aber ganz ehrlich, wäre das gestern nicht so eingetreten, dann hätten wir uns aus den kommenden Spielzeiten auch abmelden können.Was ich damit sagen will: Die Stimmung war gestern wirklich super, aber sobald es in die neue Saison geht und es mal nicht so läuft, wie man es sich es vorstellt, werden die Großteile aus den Blöcken D und B wieder in einen kollektiven Tiefschlaf verfallen. Da muss man sich nichts vormachen.
ja genau,man kann aber wirklich alles schlecht reden
-
Zitat
Original von Korallenbaer
sorry ey, aber nachvollziehen kann ich an so "hochleistungsmegadiehardfans" wie dir so gut wie gar nichts mehr. wer an dem tag gestern was rum zu mäkeln hat, der hat entweder den schuss nicht gehört, oder ist noch nicht so lang dabei, um zu kapieren, dass das für den bayer eine dermaßen gelungene aktion war, wie wir sie seit dem pokalfinale nicht mehr hatten. (fand die welle für die gladbachermannschaft auch ein bißchen over the top, aber watt solls...) von so einer ständigen rummeckerei und dem ewigen miesmachen haben glaube ich bald viele die schnauze voll und konstruktiv ist das auch schon lang nicht mehr.
..oder die,die die kritik nicht wahr haben wollen. Pass auf! wir waren gestern mit einem so riesigen mob da,das ist nicht üblich für unsere szene, DAS war die gelungene aktion. Aber mit so einem Mob MUSST du mehr schaffen,denn stimmungstechnisch war das gestern gar nix! alle singen was anderes,viele singen meistens gar nichts,also ist das nicht nur unkonstruktive rummeckerei sondern einfach die wahrheit.
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Wie lange kommst den schon zum Bayer?
Du bist s****e wie der Fc Kö..... du bist s****e wie der FC kö.....-.
was is denn mit dir?
-
-
ja das mit den schwarzen hosen und dem finally red shirt ist ok!
habe da was mit nem auto gefunden,5 sitzer für 90-200 euro,ist alles dabei! das kann man zur not ja noch machen?
-
Zitat
Original von renato929
Da es morgen kalt wird man leider was unter das shirt ziehen müssen. Schadeoberkörperfreifraktion sieht das bestimmt anders
-
Zitat
Original von schnixFan
Hallihallo!Wer sich mal ein positives Bild von unserem Support machen will, sucht mal bei der Tube nach "Hertha auswärts in Leverkusen TEIL 2 ".
Da sind wir fast durchgehend zu hören!das ist doch mal was für alle meckernden!
-
Immer noch 1 mal block 5 ziemlich weit unten! 25€! pn!
-
Zitat
Original von Flo..
-
das kann natürlich sien
-
und wenn schon..der einzige für mich,der konstant gut war !
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
wieso fahren wir nicht alle die selbe route ist doch besser als 3 verschiedene variantengenau das wäre super kool wenn die leute aus köln oder pulheim erst nach lev kommen und dann über düsseldorf fahren oder die aus neuss usw nach lev um nach köln zu fahren,ist doch wichtiger dass alle gemeinsam ankommen und im stadion was zeigen!
-
Zitat
Original von Scorsci
was geht eigentlich nach dem Spiel, wo geht man hin,wo wird gefeiert, wo läuft das bier in hektolitern, wenn wir den einzug in die Championsleuge feiern?ECK! ECK! ECK! ECK!
-
sind über Ddorf dabei
-
Zitat
Original von Flo..
-
Zitat
Original von Flo..
wohl eine karte abzugeben gladbach block 5 relativ weit unten! PN! -
lev ist eine schöne stadt da lohnt es sich zu leben,drum fahren wir zum auswärtsspiel und benehmen uns daneben
oder
schwarz und rot ist mein verein
für keinen würd ich lauter schrein
spiel den gegner an die wand
überall im ganzen landwas meinst du?