Beiträge von Flo..

Zitat

Original von Viererkette
    Nochmal an die Adresse der Nörgler und Enttäuschten:

Offenbar machen sich am Samstag etliche Bayerfans auch aus anderen Bundesländern ( bspw Leipzig ) auf den Weg. Die werden alle auch wissen dass die Chance auf Platz 3 bei 10 % liegt. Trotzdem sind sie dabei ...

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von FL-Winkler

meinst du das jetzt im positiven oder negativen sinne, dass die mannschaft nur unterstützung bekommt wenn sie führt?!

also wenn ich mal was von denen sehe,dann halten die am anfang ihre schals hoch,und dann erst wieder wenn die mannschaft führt!
    wenn die hinten liegen nur anti gesänge und ein paar mittelfinger,also negativ!

Zitat

Original von PSO
    Immer dieses Gerede von wegen "Ich will auch was von der Manschaft sehn", "Die Manschaft soll mal Reaktion zeigen"...
    Wenn man wirklich das ganze Spiel, auch ruhig vor Anpfiff schon, ne gute Stimmung macht und auch richtig laut die Manschaft anfeuert und diese dann trotzdem nicht reagiert dann ist die Kritik auch berechtigt, aber wenn man nur 30 Minuten lang mitbrüllt dann sollte man nicht so hohe Ansprüche habe.
    Bei uns haben wirklich viele noch nicht kapiert das gerade bei nem Rückstand die Manschaft unterstützung braucht...und nicht nur bei 3:0 Führung!

ich korrigiere,das war eine der vielen sachen die uns immer von den fans vom 1. äffzeh unterschieden haben

hurra,endlich mal einer der nicht alles schlecht findet!

:LEV6 :bayerapplaus

ich als fußballfan finde ne verbesserung von platz 9 auf 3/4 schon ziemlich gut :LEV9

Zitat

Original von Borsten
    wer sagt den, dass der platz nicht gefeiert wird?!

Borsten guck mal durchs forum,da sind genug leute die sich regelrecht anpissen,weils in MG nicht um die MEISTERSCHAFT geht..

LEUTE,guckt euch mal letzte saison an! Kein europapokal,nur schlechte stimmung,mit leeren händen dagestanden! also sch.. egal wie der nächste spieltag läuft,WIR HABEN WAS ZU FEIERN!

Zitat

Original von berbo81
    Ich finde es trotzdem sehr schwach von der Mannschaft das sie sich nicht für die Saison bei den Fans bedanken kann. Wenn man mal überlegt wie viele Kilometer ich jedes Jahr für meinen Verein zurücklege ist das schon lächerlich und wie ein Schlag ins Gesicht.

so kann man es wohl sagen!

Es wird immer ne möglichkeit geben,sich rauszureden!
    ich hatte meins ja auch an,so ists ja nicht ;)

und die 5% in bunt sind jetzt wirklich egal,seht mal das positive,wie viele da in rot waren! und hört verdammt nochmal auf,immer ALLES schlecht zu reden,denn von solchen gibts hier genug! gelungene und tolle aktion die finally red sache!

Zitat

Original von Borsten
    echt enttäuschend worauf das inzwischen hinausläuft... am anfang der saison kam es zu einem richtigen zusammenhalt in der fanszene durch die svler, man hielt zusammen etc.
    wenn man jetzt guckt wie sich das entwickelt hat einfach traurig...kein bisschen mehr zusammenhalt

ja,irgendwo hast du schon recht

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    so isses!