ich glaub voller stehblock und ein paar noch drumrum..
Beiträge von Flo..
-
-
wohl eine karte abzugeben gladbach block 5!
-
Zitat
Original von Viererkette
Nochmal an die Adresse der Nörgler und Enttäuschten:Offenbar machen sich am Samstag etliche Bayerfans auch aus anderen Bundesländern ( bspw Leipzig ) auf den Weg. Die werden alle auch wissen dass die Chance auf Platz 3 bei 10 % liegt. Trotzdem sind sie dabei ...
-
Zitat
Original von Erik M.
Danke Herr Botsch, jetzt weiß ich auch mal, wer sich hinter dem Nick verbirgt.und hier immer so super sachen ins forum schreibt
-
Zitat
Original von achim58
Was für ein Finale in Hamburg ?
ich geh mal vom uefacup finale aus
-
Zitat
Original von FL-Winkler
meinst du das jetzt im positiven oder negativen sinne, dass die mannschaft nur unterstützung bekommt wenn sie führt?!
also wenn ich mal was von denen sehe,dann halten die am anfang ihre schals hoch,und dann erst wieder wenn die mannschaft führt!
wenn die hinten liegen nur anti gesänge und ein paar mittelfinger,also negativ! -
Flo ist dabei!
-
Zitat
Original von PSO
Immer dieses Gerede von wegen "Ich will auch was von der Manschaft sehn", "Die Manschaft soll mal Reaktion zeigen"...
Wenn man wirklich das ganze Spiel, auch ruhig vor Anpfiff schon, ne gute Stimmung macht und auch richtig laut die Manschaft anfeuert und diese dann trotzdem nicht reagiert dann ist die Kritik auch berechtigt, aber wenn man nur 30 Minuten lang mitbrüllt dann sollte man nicht so hohe Ansprüche habe.
Bei uns haben wirklich viele noch nicht kapiert das gerade bei nem Rückstand die Manschaft unterstützung braucht...und nicht nur bei 3:0 Führung!ich korrigiere,das war eine der vielen sachen die uns immer von den fans vom 1. äffzeh unterschieden haben
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Jau, und Jenne und Ulf und Ramelow...
-
Zitat
Original von Viererkette
Es genügen immer 2 - 3 Spiele und die Stimmung unterm Bayerkreuz kippt zusammen wie ein Kartenhaus. Ich persönlich bin auch enttäuscht, sehr sogar. Lange Zeit war ich sogar der festen Überzeugung dass wir diese verdammte Salatschüssel aus Gladbach mitbringen werden.Dass es wieder einmal nicht gereicht hat liegt nicht an mangelnder Leistung sondern auch an sehr unglücklichen Umständen. Mit Schnix, Helmes, Rolfes und Renato sind 4 fest eingeplante Stammspieler gefühlt eine gesamte Saison ausgefallen.
Trotz dieser eklatanten Ausfälle haben wir bis Ostern um die Meisterschaft mitgespielt, sind dann aber aufgrund der mangelnden Erfahrung bzw. Abgeklärtheit unserer jungen Spieler eingebrochen. Jetzt können wir am Samstag in Gladbach trotz aller Umstände noch Platz 3 ( !!! ) erreichen und jammern ?
Bayer 04 zu leben bedeutet nicht nur nach Trophäen zu schielen sondern auch stolz zu sein, dazuzugehören. Also:
Zeigt am Samstag Euren Stolz und beweisst den Ostholländern dass der SVB kein Konstrukt wie 1899 Hoffenheim ist sondern
der geilste Club der Welt
hurra,endlich mal einer der nicht alles schlecht findet!
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Leute, hier herrschen einfach unrealistische Vorstellungen......von guter Stimmung in einem 30.000 Mann Stadion mit einer kleinen Fanszene.
...von dem Einfluß der NK12 auf die normalen Fussballzuschauer.
...von der Umsetzungen von neuen Strukturen und den damit verbundenen Verbesserungen. Sowas braucht Zeit!
WIR SIND AUF EINEM GUTEN WEG! PUNKT!!!!!
-
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Was haben wir denn bitteschön zu feiern? Das war ein duchschnittliche Saison vom Bayer, in dem das Mindestziel erreicht wurde. Fast die hälfte der Saison über sah der Bayer wie der sichere Meister aus. Sie wären es auch geworden, wenn nicht immer und immer wieder der gleiche Einbruch folgt.Wir sind nicht der VfL Bochum der ausrasten würde bei einem Erreichen eines internationalen Wettbewerbs. Ich kann doch nicht so eine Saison abliefern und am Ende mit einem Mindestziel zufrieden sein.
Ich glaube vielen geht es einzig allein um eine Rote Kurve in Gladbach. Hauptsache wir sind mal 3.000 Leute mehr als gewöhnlich dort und haben zu 90 % was rotes an.
Ich bin mit dem Verlauf der Saison mehr als enttäuscht. Jetzt kann ich nicht einfach in Gladbach vollkommen gelassen eine Party feiern. Dafür bin ich zu sehr Fußballfan. Natürlich fahre ich nach Gladbach, aber vielleicht sollte man sich mal mehr auf den Fußball ansich konzentrieren, anstatt sich selber zu feiern. Eigentlich wird diese Eigenschaft ja immer den Ultras vorgeworfen, mitlerweile macht aber der Großteil der Fanzene damit.
ich als fußballfan finde ne verbesserung von platz 9 auf 3/4 schon ziemlich gut
-
Zitat
Original von Borsten
wer sagt den, dass der platz nicht gefeiert wird?!Borsten guck mal durchs forum,da sind genug leute die sich regelrecht anpissen,weils in MG nicht um die MEISTERSCHAFT geht..
LEUTE,guckt euch mal letzte saison an! Kein europapokal,nur schlechte stimmung,mit leeren händen dagestanden! also sch.. egal wie der nächste spieltag läuft,WIR HABEN WAS ZU FEIERN!
-
Zitat
Original von berbo81
Ich finde es trotzdem sehr schwach von der Mannschaft das sie sich nicht für die Saison bei den Fans bedanken kann. Wenn man mal überlegt wie viele Kilometer ich jedes Jahr für meinen Verein zurücklege ist das schon lächerlich und wie ein Schlag ins Gesicht.so kann man es wohl sagen!
-
Es wird immer ne möglichkeit geben,sich rauszureden!
ich hatte meins ja auch an,so ists ja nichtund die 5% in bunt sind jetzt wirklich egal,seht mal das positive,wie viele da in rot waren! und hört verdammt nochmal auf,immer ALLES schlecht zu reden,denn von solchen gibts hier genug! gelungene und tolle aktion die finally red sache!
-
Zitat
Original von Borsten
echt enttäuschend worauf das inzwischen hinausläuft... am anfang der saison kam es zu einem richtigen zusammenhalt in der fanszene durch die svler, man hielt zusammen etc.
wenn man jetzt guckt wie sich das entwickelt hat einfach traurig...kein bisschen mehr zusammenhaltja,irgendwo hast du schon recht
-
Hi leute,suche für nen freund noch 1 gladbach karte,am besten block 5 oder 6!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Ich kann es mir nicht verkneifen:Habt ihr euch alle mal überlegt, auf welchem Niveau hier gejammert wird?
Erinnert euch doch mal an die Haberland Zeiten um die jahrtausendwende...
Da gab es Flugblätter der Fanbetreuung, wieso man im D Block denn sitzt, nicht anfeuert etc.
Habe hier man von den Djangos ein Bild aus der Saison 02/03...Samstags um 15.30! http://www.dl96.de/4images/data/media/439/lev-fcn1.jpgWas hier in den letzten Jahren in Sachen Fanarbeit und Szene gewachsen ist, ist einfach sensationell und jeder kann sich hier auf die Schulter klopfen, anstatt in immer höhere Luftschlösser zu klettern.
Wir sind Leverkusen, klein aber in den letzten Jahren sehr fein geworden.Es ist noch nicht zu Ende, dem sollten sich viele hier mal bewusst werden.
Die Dauerkarten Revolution wird nicht direkt, aber in 2-3 Jahren Früchte tragen. Nicht über den jetzigen Zustand meckern sondern GEMEINSAM! anpacken, ob UL, C-Block, Gegengerade oder Haupttribüne.Ich bin es leid, fahrt nach Gladbach und reißt euch dort verdammt nochmal den Arsch für unseren Verein auf, vor 10 Jahren währen wir am Bökelberg niemals 5000 + X in Rot gewesen, egal bei welchem Tabellenstand!
Ich habe fertig und fahre jetzt zu den Frauen, meinen Verein unterstützen (Kein Angriff auf andere! )
so isses! -
und ja,die berliner wurden wohl auch von ihren fans nach vorne gepeitscht,und das müssen wir in gladbach auch machen,wobei ich da mit soner einstellung eher schwarz sehe