Beiträge von Flo..

ALSO LEUTE,ICH BITTE EUCH!

was ist das denn hier für ein haufen von pessimisten?
    guckt euch doch mal die über große strecken mehr als geile saison an!
    also kommt jetzt nicht mit so "wer gegen einen absteiger nicht gewinnt.." gerede! die bayern haben auch schon gegen pauli,aachen,cottbus und was weiß ich nicht verloren,sind sie jetzt nicht reif für die champions league? oder waren es damals nicht? also bitte!
    in MG nochmal alles geben,der HSV zerreißt bremen,und wir fahren nächstes jahr auswärts nach madrid!

mein gott!

Zitat

Original von HE-Wuppi
    Flo, gibs auf.
    Es wird hier immer solche Nasen geben, die einfach keine Ahnung haben, aber trotzdem die Welt verbessern wollen.
    Es ist nunmal fakt, dass man sich ohne gewisses Hintergrundwissen kein Urteil über die ganze Szene erlauben sollte.
    Wenn man das dann mal anspricht, wird man allerdings wieder als arroganter Haufen dargestellt.
    Lass die ganzen W11 Szene- und Blockverbesserer mal weiter ihr Leverkusen Luftschloss basteln und uns einfach weiterhin ins Stadion gehen -und eben nicht in ne Kölner Kneipe oder sonstwo-

Du hast ja recht! aber ich kanns einfach nicht verstehen..

naja,aber um den thread hier wieder zum sinn zurückzuführen..

NOCH 6 TAGE - ALLE IN ROT NACH GLADBACH!

Zitat

Original von bastian1986
    ich finde es schon arm wenn in der erstenv reihe möchtegern ultras in schwarzen t- shirts stehen und nichts zur stimmung beitragen.

und ihr wollt unsere ultras sein?

da habe ich 1000mal die haberlands erben lieber denn die versuchen wenigestens auf die fanszene einzugehen sofern es denn aus dem oberrang möglich ist

mh ja,also um mich rum war zwar der großteil in rot,aber ist ja auch egal.

und,dass wir nichts zur stimmung beitragen da unten,gucken wir immer verschiedene spiele oder was? da unten werden sehr sehr viele sachen angestimmt,und es ist keiner da,wo ich sage "ja der , ne den interessiert support überhaupt nicht!"

unglaublich,ehrlich!

Zitat

Original von Voronin1802
    Ich kann mich an keine Diskussion mit dir erinnern, wo ich anscheinend nur "Schrott" geschrieben habe.
    Ok gut, evtl. hab ich mich zu Hart ausgedrückt, damit das es Nichts gebracht hatt. Natürlich sind viel mehr Leute in Rot da, keine Frage. Aber dafür, das in Zeitungen, Internetseiten und Radio dafür aufgerufen worden ist, kann ich es immernochnicht verstehen wieso Leute in Blau (nebenbei die Farbe des heutigen Gegners) , Gelb, Grün oder Lilla ins Stadion kommen. Es sollte doch selbstverständlich sein das Leute in Rot oder Schwarz ins Stadion kommen.

Vorschläge wie es besser geht, hab ich keine, weil ich einfach nicht weiß WARUM man nicht in den Farben der Mannschaft ins Stadion kommt. Leute die darauf KB haben sind für mich Eventies...

was ist mit leuten die durch z.B. köln fahren müssen? da gibt es einige die dann eifnach mal in zivil kommen,oder es gibt die,die dann mit nem HIER REGIERT DER SVB shirt durch deutz laufen und es abgezogen bekommen

Zitat

Original von Bettina1904
    Hertha Fans heute um 14.30 Uhr im Block. Stimmung gemacht und sich geschlossen gezeigt ...
    Unsere Fans ... Lachnummer der Nation, bunt gekleidete, spät kommenende Platzeinnehmer.
    Fans ??? Grins, pfeifende und schimpfende Deppen, die solchen Fans und der kämpfenden Mannschaft aus Berlin heute noch mehrfach ein "macht sie nieder schießt sie aus der LigA entgegen schmettern" ... arme Deppen !
    Da kann ich nur sagen: Hut ab vor der Mannschaft von LEV, nicht in die Kurve, sondern in die Kabine gegangen zu sein. Da scheinen echt noch MENSCHEN in unserer werkself zu sein, die Eier in der Hose haben.

wie hier manche so über die szene herziehen,unfassbar

Zitat

Original von Voronin1802
    Das man alleine dazu aufrufen muss, das die Fans ihrer Mannschaft in den Farben ihrer Mannschaft kommen sollen ist ja schon Peinlich. Aber hauptsache meckern wenn man mal Kritik übt :LEV19

Find ich ehrlich gesagt behindert,wie du grade die ganze szene hier ins lächerliche zu ziehen versuchst

naja,also bedanken sollten sie sich nicht speziell für dieses spiel,sondern für leute die den großteil von 34 , oder auch nur von den 17 heimspielen da waren,und immer alles gegeben haben (wobei das mit dem alles geben wieder ein thema für sich ist)

verhalten war von beiden seiten nicht ok,man hätte nicht pfeifen müssen,aber auf der anderen seite hätte die mannschaft nach dem letzten heimspiel ruhig mal vorbeischauen können in der kurve,auch wenns nur kurz gewesen wäre! die 2 minuten machens auch nciht!

Zitat

Original von turtle 04
    Wieso denn immer zwischen den Extremen pendeln? Es wird doch wohl möglich sein, einen Capo (damit meine ich Jordan/David) zu installieren, der nicht versucht stur seine Gesänge durchzupeitschen, sondern Lieder aus dem Block akzeptiert, in ruhigeren Phasen aber dann auch wieder anheizt und natürlich koordiniert.

ja eben! es ist ja auch wohl vollkommen ok wenn mal einer ne idee hat und dann selber anstimmt!

Zitat

Original von Kulator

So siehts aus, es entwickelt sich langsam aber sicher...ein Capo würde das wieder völlig zunichte machen!

Es wurde öfters mal gefragt, wer über die Capo-Frage entscheidet, ich meine, darauf gabs nie eine Antwort....gibt es mittlerweile eine?

Mh naja,also wenn du dir mal die stimmung im moment anguckst,und was da mit nem capo noch in diesen "ruhigen phasen" mehr rauszuholen wär,da geht doch schon mit einem einiges mehr

Zitat

Original von Schneiderlein
    Unsinn, er hat viel Pech gehabt. In jungen Jahren immer wieder verletzt zu sein hemmt die Entwicklung, bei jedem Spieler. Wenn er eine Saison neben Hyypiä spielt, und zwar komplett durch spielt, dann wird er wieder an die Nationalmannschaft herankommen, da bin ich mir sicher.

Besser als Friedrich ist er allemal!

Beste Variante: ein Jahr nach Augsburg ausleihen, dort wird er durchspielen, und Option sichern für einen neuen Vertrag. Und das mit Traore verrechnen.

ein wort: SCHALKE !!!!!
    seitdem ist er bei mir unten durch.

Zitat

Original von renato929
    Fahren mit dem Auto auf die Parkplätze am Stadion...muss man halt wieder länger warten bis wir rauskommen :LEV16

Wann sollte man ca. da sein um einen Parkplatz zu bekommen?

ich denke mal früh genug,weil du sonst ins chaos reinkommst und keinen platz mehr findest!

Zitat

Original von bastian1986

vielleicht spielt er für polen. ich habe nie verstanden was der holzhäuser und co an ihm gefressen haben. auch wenn er fit war dann war er schlecht. kopfballstark ist er und zweikampfstark aber technisch und läuferisch reicht es nicht für eien ambitionierten klub.

so isses! :LEV6