Original von AdlafürBayer
Zu den Pfiffen fehlen mir die Worte... Natürlich hat die Mannschaft in der 1. HZ Driss gespielt, dennoch ist das absolut lächerlich. Da fehlt einigen Leuten wohl das Entertainment Programm... Ekelhaft. Was bewirken die Pfiffe? Nur Verunsicherung! Vor der Saison hätte niemand mit so so einem guten Saisonverlauf gerechnet und dann wird hier bei der ersten Gelegenheit gepfiffen. Da schämt man sich einfach nur dafür. Logischerweise kommen die Pfiffe zum hauptsächlich von Leuten, die sonst ihre Zähne nicht auseinanderbekommen wenn es darum geht, die Mannschaft nach vorne zu peitschen.
Support bedeutet nicht nur bei Siegen zu feiern, ansonsten zu pfeifen und als einzige Fangesänge Anti FC Lieder drauf zu haben!
Ist es nicht möglich, in den Spielen richtig Gas zu geben? Wenn es danach immer noch nicht gewirkt hat, weiss man, zumindest selbst alles gegeben zu haben und kann die Mannschaft dann immer noch unfreundlich verabschieden. Aber nicht so!
Natürlich war es nicht schön, dass die Mannschaft nicht in die Kurve gekommen ist, vor allem den Leuten gegenüber, die wirklich fest hinter ihrem Team stehen. Aber da die Pfiffe von einer so großen Menge kamen, fand ich deren Verhalten absolut in Ordnung. Wofür sollen die sich denn da bedanken? Das mit ihnen nach Siegen gefeiert wurde? Unterstützung wenn es drauf ankommt, war leider zu selten da!
Hätte das Stadion alles gegeben und das Spiel wäre so verlaufen, bin ich mir sicher, wäre das Team in die Kurve gekommen und dann hätte man Unmut äußern können. Wenn sie auch dann nicht gekommen wären, wärt ihr alle im Recht. Das wäre eine Frechheit der Spieler. Aber unter den Umständen, war deren Verhalten in meinen Augen richtig!