ZitatOriginal von Risse1904
Leute fahrt über Köln wird mitsicherheit ne sau geile Tour !!
so wirds wahrscheinlich sein
ZitatOriginal von Risse1904
Leute fahrt über Köln wird mitsicherheit ne sau geile Tour !!
so wirds wahrscheinlich sein
gut und weer soll das machen?
das letzte spiel schaffen wir jetzt auch noch! muss man halt selbst ein bisschen gas geben,es liegt zu hause nicht nur an der unkoordiniertheit!
erstmal ein trikot mit stadtwappen,so wirds wahrscheinlich sein
und dann das auswärtstrikot,super in rot weiß,wie wärs mit rewe drauf? fänd ich echt geil!
bin mal gespannt wie sie nun wirklich aussehen werden!
Eben! nochmal sone rote wand und der sonne und hitze trotzen,alles für den bayer!
ZitatOriginal von bigbosscalli
Fußballbekloppt wohlgemerkt, sonst geht es uns gut
nunja ..
man kanns halt nicht immer allen recht machen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von PSO
Eine Frau in Bukarest,
eine Frau in Rom,
in Kopenhagen eine Frau mit Sohn.
Und die aus Rotterdam, und die aus Mailand,
und die aus Teneriffa fickte ich am Sandstrand.
Europapokaaaal!
also an kreativität mangelts nicht!
ZitatOriginal von r3no
Ging nicht ums T-Shirt ausziehen..Lesen hilft manchmal
ZitatOriginal von Basti-SVB
Für die "Finally Red II"-Aktion und die große Ankündigung mit vielen Levs anzureisen ist es eher suboptimal, dass das Gästekontigent noch nicht voll ist oder es noch viele Karten gibt.
Hoffe mal, dass der Gästeblock komplett weggeht und dann zusätzlich mit den anderen Fans in 5 und 5A sollte es dann ein tolles Bild geben.
Ich bin im Block 5.
Hoffe nur, dass alle die ihre Tickets zurückgegeben haben nicht vorher im Block 5 waren...
dass es ein tolles bild wird ist doch eigentlich schon klar,macht euch keinen kopf,das wird einfach nur geil!
um gottes willen! entschukldigung bitte!
um das hier nochmal zu erneuern,sonntag 14 uhr im kölner südstadion,frauenderby!
ZitatOriginal von r3no
Was für ein dummes Geschwätz. Das hat nix mit "freundschaftmitköln" zutun. Natürlich gehört das zu einem Derby dazu (richtig zu einem Derby nicht x-Wochen vorher und nachher). Und es ist traurig das bei sowas jeder sein Maul aufbekommt aber bei Liedern fürn Bayer nicht. Bringt unserer Mannschaft nix, also hat er Recht.
Und 3,4,5 mal en Anti Gesang gegen Hannover...Sinn??
komisch,dabei hab ich es für dummes geschwätz gehalten,leute die ihr shirt im stadion ausziehen,hier so,naja,niederzumachen! aber gut,so gehn die meinungen wohl auseinander
ZitatOriginal von Duschlampe
Ich will jetzt mal nichts zum Support sagen sondern mich kurz aufregen.
Was ist das denn bitte im C-Block vorne für eine "Oberkörper-Frei" Fraktion? Die gehen mir ja mal sowasvon auf den Sack. Entschuldige, aber wer bei einem Gegner wie Hannover, mit dem unsja nun wirklich keine Feindschaft verbindet fast ausschließlich Gesänge diesen Verein singt und damit sogar Gesänge FÜR den Bayer kaput macht, der gehört da einfach nicht hin. Gegen Köln kann ichs ja verstehen, auch wenn ich es schon schwachsinnig finde, aber warum ma gegen so einen Verein nur so einen Mist anstimmt anstatt sein eigenes Team, für das is momentan um so viel geht zu unterstützen, da kann ich nur den Kopf schütteln!!!
"Was ist das denn bitte im C-Block vorne für eine "Oberkörper-Frei" Fraktion? "
-> bei wirklich gefühlten 30 grad,bei einem c-block auf den die sonne knallt, ist es da wirklich übertrieben wenn man sich da sein tshirt auszieht?! ich mein wir wollen feiern,deswegen da so einen aufstand zu machen ist finde ich vollkommen unnötig und nicht angebracht!
"..wer bei einem Gegner wie Hannover, mit dem unsja nun wirklich keine Feindschaft verbindet.."
-> feindschaft nicht,aber viele mögen sie einfach nciht (<- edit!)
"Gegen Köln kann ichs ja verstehen, auch wenn ich es schon schwachsinnig finde"
-> Hey,ja! leute ich rufe hiermit die "freundschaftmitköln" aktion auf!
"aber warum ma gegen so einen Verein nur so einen Mist anstimmt anstatt sein eigenes Team, für das is momentan um so viel geht zu unterstützen, da kann ich nur den Kopf schütteln!!!"
-> wenn man ich glaube 3,4,5 mal nen anti gesang anstimmt,macht das wohl nicht eine stimmung die über 90 minuten verteilt ist kaputt
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Ultras Hannoi sind ein Haufen dumme Wichser, hoffentlich steigt Hannover ab!
Bin dann mal auf den Zuschauerschnitt ab nächster Saison gespannt.
ZitatOriginal von BayerP
In Gladbach auf jeden Fall.. Sonst tendiere ich eher zu einem Rückschritt, da die Mehrzahl das T-Shirt nun erworben hat und fast überall ausschließlich für Final Red in Gladbach geworben wurde. Das hätte man vlt ein wenig anders machen sollen.
Anstatt alle in Rot nach Gladbach vlt Alle in Rot für die Champions League
naja ist ja im endeffekt auch egal,wir werden in gladbach nen mega auswärtsmob am start haben der so gut wie komplett rot sein wird,das wird n tolles bild!
ultras hannoi haben sone aktion übrigens auch gestartet,wers dann mal sehen will
http://www.ultras-hannover.de/…oads/2010/04/flyeril1.jpg
ZitatOriginal von Rolfes04
überwiegend schon aber bei Sky konnte man schön sehen, dass selbst in C einige mit hellen T-Shirts waren.
egal was man macht,egal was passiert,irgendwer hat immer noch seinen dummen meckerkommentar abzugeben!
ein so überwiegend einheitliches bild hab ich bei uns im block länger nicht mehr gesehen,war doch richtig gut!
fast 25° C leute,da kann man sich auchmal im shirt ins stadion stellen! keine ausreden heute
ZitatOriginal von Farbenstadt LEV
ich hoffe ihr habt für den flo auch t-shirts in babygröße
und für dich eins in rosa du kölner
man wirds ja am samstag sehen