fängt ja gut an, das jahr
Beiträge von Roy
-
-
"Wenn ich das richtig sehe wäre die nächste Möglichkeit das Odeon in der verbotenen Stadt... "
genau da wäre ich heute auch hingegangen. aber um 14.30 (vorstellungsbeginn) war ich
nicht wirklich in kinostimmung.@zwerg:
ok, dann nehm' ich meine aussage zurück. hatte nur mal vorhin bei imdb geschaut und dort keine
übereinstimmenden namen gefunden im bereich screenwriter/director/producer/whatever. -
ich hätte nix dagegen einzuwenden, wenn mich der springer verlag einstellen würde.
sollte aber kein bewerbungspost sein und dass es ein spiel dieser "nextgen series" war,
habe mich als bekannt vorrausgesetzt. -
"Ein guter Freund hat mir jetzt "The Shield" ans Herz gelegt, die ja bekanntlich aus derselben Schmiede stammt wie S.O.A."
außer, dass beide auf dem gleichen network laufen, haben die beiden nix miteinander gemeinsam.
the shield fand ich wesentlich besser als soa, was nach der dritten staffel jeglichen reiz für mich verloren hat.
kann man aber generell schon empfehlen (shield), schon allein wegen michael chiklis, zu dem die rolle des
scheinbar korrupten bullen perfekt passt. auch die nebenrollen sind recht gut besetzt.eine andere gute polizeiserie ist def. southLAnd.
so und jetzt mal zurück zum topic, weil es ja alles serien sind und nicht unbedingt anspruchsvoll.
werd mir heute im kino mal den hanna arendt film anschauen. bin mal gespannt.
-
hat heute zwei tore gegen inter mailand geschossen.
-
-
Wie sah das eigentlich die letzten Jahre in Gladbach aus mit den Karten ? Haben wir den Block vollbekommen bzw. wie schnell gehen die Tickets so weg ?
dezember 2010 konnte man sogar noch ein paar stehplatzkarten an der tageskasse kaufen.
-
sehr schön!
-
kann mir mal bitte einer das symbol auf dem großen doppelhalter erklären?
-
welch schöner und emotionaler abschluß einer tollen hinrunde.
-
v=VCTlnLd2cSk
zugegebenermaßen sind diese erinnerungen aber mittlerweile doch sehr stark verblasst.
naja alles gute in der heimat. -
"Aber wenn dringender Tatverdacht vorliegt, muss ich als Hausherr das Recht haben, die Leute zu untersuchen [...]"
schon alleine die wortwahl ist einfach nur abartig.
-
das demovideo aus hannover kann man bei YT nicht abspielen.
-
ohne ihn wäre heute abend wahrscheinlich nicht so viel los gewesen.
-
-
einfach unglaublich wie es momentan bei uns läuft. fast schon unheimlich.
-
das hier hat stil:
FC Basel - FC Thun Einlauf 28.08.2011 (YT) -
was gestern mal wieder aufgefallen ist, halbe stunde vor anpfiff war C noch halb-leer und die, die
anwesend waren, waren eher mit ihren smartphones beschäftigt als schonmal für stimmung
zu sorgen. -
sauber. drei punkte eingefahren, alles andere ist mir erstmal egal.
schön auch, dass schürrle sein tor machen konnte.die jungs machen es sich aber ehrlichgesagt schon ein wenig
schwer, gegen so einen gegner und einem 3:0. -
wieso war er gestern nicht im kader?