poldi wird in dem gunners forum ja ganz schön abgefeiert. kann mir nicht
vorstellen, dass er es dort bringen wird.
Beiträge von Roy
-
-
-
wie war denn der gästesupport?
-
wollte heute eine bestellung via e-mail aufgeben und bekam folgende antwort von web.de
Zitat554 mail server permanently rejected message
was nun?
-
"guck in den Bilderthread und du weißt es ...."
als ob ich das nicht schon getan hätte.
-
was stand auf dem spruchband in grüner schrift, welches zu beginn der zweiten HZ. hochgehalten wurde?
"nicht nur die presse schreibt im winter" (oder sowas) -
jetzt tu doch mal nicht so als ob unser stehplatzblock eine so krasse gefahrenzone wäre, dass man sich nicht mit seinem kind
dort ein fussballspiel angucken könnte. aber mal abgesehen davon bin ich eh der meinung, dass kinder bis zu einem
gewissen alter nichts in einem stehplatzblock zu suchen haben."Das Leben und die Gesundheit anderer."
rette sich wer kann vor tödlichen bengalen. oh mann.
-edit-
meinte nat. unseren steh- und nicht gästeblock....
-
man kann ja gegen genk 1:1 spielen (naja eigtl nicht) aber dann nicht mit so wenig leidenschaft.
-
Weiß jemand zufällig wo man sich die RTL 2 sendung nochmal ansehen kann?
Investigativ - Unterwegs mit Hooligans - RTL2
einfach mal nach suchen, dann findest du den beitrag. lohnt sich aber echt nicht.
-
Was stand auf den weißen Blättern drauf die zu beginn hochgehalten wurden?
auf diesen weißen t-shirts? da stand "Pro Pyro" drauf. -
War ja klar, es musste so kommen.
-
Eher gewinnen wir die Meisterschaft, als dass wir die Bayern schlagen.
Ich seh's schon vor mir wie hier am Sonntag wieder die komplette
Mannschaft + GF als nutzlos und inkompetent abgestempelt wird.So....genug Pessimismus. Trotzdem hoffe ich natürlich auf ein Sieg
unsererseits und ein(e) Unentschieden/Niederlage seitens Dortmund. -
Zé Roberto [....] absolvierte am Samstagabend seine 331. Bundesligapartie. Damit hat der durchtrainierte 37-Jährige so viele Begegnungen bestritten wie kein anderer Ausländer in der Bundesliga.
-
"Coentrao vor Wechsel zum FC Bayern"
Ehrlich gesagt kenne ich diesen Spieler nicht. Ist er wirklich so gut, dass man über 20Mio. für ihn zahlen müsste?
-
"Stellt euch vor, mit ihm gewinnen wir in München und sind bis dahin auf 3-4 Punkte auf die Bayern rangekommen."
Ist das rechnerisch überhaupt möglich?
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Arturo innerhalb der BL wechseln würde. Wenn er klug ist, wird er hier
noch 2 Saisons spielen und sich dann von einem spanischen Top Club abwerben lassen, wobei Bayer04
dann ne fette Ablösesumme einstrichen wird. (Bei vorheriger Vertragsverlängerung)Das würde ihm dann auch keiner übel nehmen. Im Fall von Bayern sähe das etwas anders aus.
-
Wenn du für 10 Karten bezahlt hast, aber nur 9 bekommen hast, solltest du vielleicht nochmal zum Fanshop
und versuchen das zu regeln. Kann ja nicht sein, dass du letztendlich für etwas zahlst wofür du dann keine
Leistung erhälst. -
Würde mich ja schon ziemlich anpi**en für 40-60 € (ka, wieviel die karten wirklich kosten), ein
bischen mehr als 3 Minuten Boxen zu sehen und mir vorher auch noch Roxette anhören zu müssen. -
-