fehlt nur noch der spieltags-thread vom stammtisch trainer
Beiträge von Roy
-
-
Lieder, die defintiv von den "alten" und "normalos" niemals angenommen wurden oder werden.
dann sollten diese sogenannten "alten" und "normalos", die zahlenmäßig sicherlich die stärkste gruppe im block bilden vielleicht einmal selber lieder anstimmen, statt hier über sogenannte
"ultras" zu meckern. mir gefallen auch 2-3 lieder nicht, dann sing ich sie eben nicht mit.Immer dieses Ultra-Trallala, das sonst keiner kennt
was z.b.? selbst ein neuling könnte nach ganz kurzer zeit die meisten lieder mitsingen, so schwer sind sie ja auch nicht.
den anderen kritikpunkten kann ich mich aber soweit anschließen.
-
hab's selber vor zwei jahren so gemacht.
-
ja, kann man.
-
immerhin scheint die choreo geklappt zu haben. sieht toll aus auf den bildern.
-
das reinste kartenfestival.
http://de.soccerway.com/matche…19/1592195/?ICID=PL_MS_10 -
-
danke für die antworten. dann sollte es ja kein problem sein in 1-2 wochen noch ne karte zu bekommen.
-
wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis die steher in dortmund ausverkauft sind?
-
facebook
Er ist einfach nur genial
muss grad' an seine eigentümliche aufwärm-/dehnübung an der grundlinie denken.
-
Werdet zur Legende, Letzter bis zum Ende. Nie mehr erste Liga - BTSV
-
da das thema grade oben ist; müsste nicht mal langsam das geld für die donetsk karten abgebucht werden?
-
muss/kann ich mich dort mit den selben account daten einloggen die ich auch im ticketshop verwende?
(das klappt nämlich nicht bei mir) -
ich habe das gar nicht mitgekriegt:
Zitat von WikipediaMichael Ortega joined Atletico Junior in July, 2013 on fully ownership for $1.000.000 USD.
heißt das, wir werden ihn hier nicht mehr sehen? -
ich find's bedenklich, wenn leute sich untereinander auf die fresse hauen wollen statt die eigene mannschaft zu supporten.
außerdem scheint ein stadionbesuch für machne so langweilig zu sein, dass sie das ganze ohne alk und gras nicht aushalten
können. -
optimaler ausgang dieses transfers:
-> kießling bleibt die ganze saison über verletzungsfrei, schießt weiterhin fleißig tore und sammelt scorerpunkte
-> milik kommt bei augsburg zu zahlreichen einsätzen, sammelt spielpraxis und entwickelt sich weiter
-> derdiyok geht im sommer 2014 wer-weiß-wohin -
"Ich habe mal gesagt, das Thema ist gegessen. Nun erkläre ich noch mal - den Nationalspieler Kießling wird es unter Löw nicht mehr geben!"
jetzt mal ganz unabhängig von seinen leistungen, ich bin einfach nur froh so einen typen bei uns in der mannschaft zu haben.
ganz klare, aber auch nüchterne ansage richtung löw. soll kieß mal lieber bei uns die tore machen, als unter einem trainer,
den mittlerweile nur noch starrsinn und eklatante kommunikationsschwäche auszeichnet. -
-
^
guter film. -
^
bei in deutschland nicht zugelassenen feuerwerkskörpern wäre es ein verstoß gegen das waffen- und sprengstoffgesetz.