ok, ok. bei diesen personen kann man aber definitiv davon ausgehen, dass sie keine pyrotechnik verwenden.
(ausgenommen a. lambertz)
Beiträge von Roy
-
-
ich denke in einem stadion kann man generell nur ganz, ganz wenige personen finden die mal eben 35k locker machen können.
-edit-
"Zwei Chaoten, die beim Spiel auf Schalke mit Urin gefüllte Bierbecher auf Zuschauer geworfen hatten, zahlten jeweils 3333 Euro."
wie kommt man denn auf solch eine summe?
-
falls man sich nicht mal zufällig im dfb-pokal wiedersieht, wird's die nächsten jahre wohl eher mau in sachen derby.
-
1. für das erstellen von spieler(neuzugängen)threads hier im forum reicht fortan eine quelle von sogenannten insidern bei tm.de
2. breno beendet seine aktive kariere und wird haupteinsatzleiter der münchner feuerwehr
3. die umgebaute nordkurve und ihre fans übersteigen bei heimspiel den zulässigen lärmpegel, so dass ein erneuter umzug in C erfolgt
4. christoph daum wird den fc am letzten spieltag vor dem abstieg retten
5. deutscher meister der saison 13/14 wird leverkusen -
ich hatte ein ähnliches problem. auf der DK reservierung ist mir aufgefallen, dass eine ziffer meiner BLZ nicht korrekt war.
habe dann via email die richtigen kontodaten angegeben und bekam als antwort, dass diese schon im system sind.
zwei, drei tage später kam dann eine zahlungsaufforderung, weil das geld vom konto nicht abgebucht werden konnte.
begründung: falsche kontodaten. hab den betrag dann überwiesen.bin mal gespannt, ob die abbuchung für die schalke karte problemlos klappt.
-
das sieht doch schon sehr gut aus. auch insgesamt ein recht unterhaltsames spiel.
-
Zitat
Müller-Hohenstein (Spitzname: KMH) begann nach dem Abitur am Emil-von-Behring-Gymnasium in Spardorf ein Studium der Theaterwissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen, das sie nicht abschloss.
(wikipedia)sie jetzt als journalistin zu bezeichnen und ihr mangelnde distanz vorzuwerfen, passt nicht wirklich. für mich ist das eher eine art entertainment
und da kann sie umarmen, oder busseln (was ist das überhaupt für ein wort?!), wen sie will. finde es in diesem rahmen nicht wirklich skandalös,
sondern eher belanglos, insbesondere wenn man dann auch noch darüber berichtet. -
300? das ist doch total lächerlich und mehr als überzogen.
-
-
find' die aktion auch recht amüsant und gut gemacht. jedenfalls besser als diese plakate in köln auf
denen steht: "alle kölner auf die straße - düsseldorf wegboxen" (oder so ähnlich) -
-
-
heute ebenfalls bei mir eingetroffen. sehr stylisch die karte.
-
Das Kontingent an Karten für heimische Fans ist - sofern im Stadion "Am Waldschlösschen" gespielt wird - ausverkauft.
-
sein letztes spiel für uns war am 20.10.2012
hoffe, dass er bald wieder fit wird und in den kader zurückkommt. -
Aber wunder dich bloß nicht, wenn du da stehst und es ausverkauft ist
um dem vorzubeugen, habe ich mir grad eben auch ne karte bestellt.
-
es gibt anspruchsvolle filme und es gibt anspruchsvolle geschmäcker. ich muss nicht erst irgendwelche obskuren,
japanischen arthouse filme oder die avantgarde der 1920er anschauen nur um dann behaupten zu können,
ich hätte einen höheren anspruch als andere.viel wichtiger finde ich, dass man sich nicht zu schade ist filme im original (notfalls mit untertiteln) anzuschauen,
nicht vor schwarz-weiss filmen zurückschreckt und auch ältere filme berücksichtigt. dann ist es ganz egal,
ob die handlung eher seicht oder tiefgründig/anspruchsvoll ist.@(off-)topic
hab grad fatih akin für mich entdeckt. gestern "gegen die wand" und heute "soul kitchen" geschaut. hab's eigtl.
nicht so mit deutschen filmen, aber die gefielen mir sehr gut, "gegen die wand" fand ich grandios. morgen ist
dann "auf der anderen seite" dran.so und jetzt hoffe ich, dass andere noch mehr anspruchsvolle filme posten.
-
das mit kadlec ging nun aber doch recht schnell über die bühne, im gegensatz zu dem ewigen hin und her
bei schürrle/kdb. hoffentlich geht es bei zukünftigen zugängen genauso flott. -
so wie es aussieht bereichert dann der wuppertaler sv die niederrheinliga im nächsten jahr.
zu blöd, dass der 1.fc wülfrath aus dieser abgestiegen ist, hätte interessant werden können. -
It is with regret that Manchester City Football Club announces that Roberto Mancini has been relieved of his duties as Manchester City Manager.