immerhin war das intro durch die plastikdinger und den riesigen textbanner optisch schön anzusehen.
die stimmung nach dem spielende war dann auch noch ziemlich gut. währenddessen aber eher mau.
Beiträge von Roy
-
-
http://www.mirror.co.uk/sport/…ed-already-signed-1873047
Andre Schurrle's potential move to Chelsea moved a step closer after Bayer Leverkusen's general manager Wolfgang Holzhauser revealed his suspicion that the player has already signed a deal with the Blues.
-
wie wär's mit dieser version:
40 stunden woche - haustier sowieso
riester rente - ausgeh'n mit niveauam wochenende geh'n wir zum bayer
und an ostern sammeln wir die eierOH SVB...
-
wenn man mal einen kurzen ausflug auf götzes fb-seite unternimmt, kann man schon erahnen
wie die nachricht in dortmund aufgenommen wurde. -
ist doch klasse. so müssen gesänge nicht mehr per megafon angestimmt werden, sondern via kurznachricht.
-
"Hab schon ca. 50 Spritzen bekommen -:), kann mich kaum bewegen, bin aber sehr erleichtert!"
wie bitte?
-
kann man samstag problemlos noch t-shirts kaufen, oder gibts mittlerweile nur noch restbestände?
-
in bzw. von leverkusen wird doch eh nur alle paar monate mal pyro als stilmittel verwendet,
so dass diese selbstauferlegte pause nicht allzu viel disziplin abverlangen sollte.
es sei denn man würde die komplette nächste saison drauf verzichten. -
zumal der text in dem screenshot extrem krasse sprachliche mängel aufweist.
-
samstag hat mal wieder gezeigt: lieber klasse statt masse.
gemessen an der anzahl, der brisanz des spieles und vielleicht auch an der tabellensituation
war zumindestens die erste halbzeit meiner meinung nach recht schwach.
zweite halbzeit schon besser aber da wäre noch mehr (lautstärke) möglich gewesen. -
Clarence Seedorf is facing a suspension of up to 12 matches in Brazil after being red carded for leaving the field the wrong way following a substitution in the Rio de Janeiro state championship last weekend.
http://www.cbssports.com/gener…atch-suspension-in-brazil
wusste gar nicht, dass er überhaupt noch aktiv ist.
-
http://www.spiegel.de/sport/fu…-costa-rica-a-890552.html
schon krass bei solch äußeren umständen das spiel überhaupt anzupfeiffen.
-
das sind wirklich gute nachrichten.
danke an die, die dies immer wieder zum thema gemacht haben. -
Jaja ich bin hier nicht in der schule , du möchte gern Deutschlehrer
hä? aber fans kommt doch aus dem englischen.
-
weiß man schon, wann und wo das schiffen anlegen wird?
bin zwar selber nicht an deck aber würde dann ganz gerne
mit dem rest zum stadion. -
-
sehr schön.
-
hab gestern auch nochmal an der fankiste geguckt, ob dort exemplare liegen.
leider waren dann dort aber keine mehr. -
das einzige was hier abgekupfert worden ist, ist die (teilweise berechtigte) überheblichkeit der bayern.
watzkes derzeitiger hoehenflug erinnert an hoeneß' beste zeiten. -
"Ist es eigentlich in Düsseldorf so friedlich wie bei uns im Stadion ? "
dass es an diesem tag wohl nicht ganz so friedlich abgeht wie beispielsweise bei einem heimspiel
gegen augsburg in leverkusen sollte klar sein. das heißt aber nicht, dass du und dein sohn
angst haben müsstet dort unbeschadet wieder rauszukommen. (falls deine frage darauf abzielt).ansonsten würde ich mich mal alex anschließen.