Beiträge von Roy
-
-
ich denke mal, dass heute oder morgen hier die infos aus dem fanhaus kommen wieviel karten zurückgeschickt
werden. sollten doch wohl noch so 300-500 sein (mal grob geschätzt), also kein problem dann eine stehplatzkarte
an der tageskasse zu erwerben, wenn man rechtzeitig da ist. jedenfalls spekuliere ich darauf. -
^
stimmt, das sah schon ganz gut aus. -
^
hab grad bei thesun.co.uk das video dazu gesehen. das ist wirklich erschreckend. -
gegen granada kann man mal verlieren.
-
schönes ding grad von kevin pezzoni.
-
"Und? Angesehen?"
nein. bisher leider noch nicht.
-
^
eben. spätestens beim 1:0 für uns kommt da eh nicht mehr viel.
mal abgesehen davon habe ich lieber 6000 aus DO als 300 aus augsburg. -
für nur 1,75 mio. €?
da hat heldt aber erstklassige arbeit geleistet. -
"Hazard is sent off for kicking the ball under a ball boy"
ja, ist klar. und das ganze sieht dann so aus?!
watch?v=48ElR81tBrk
-
Pep's challenge: Guardiola wants Liverpool striker Luis Suarez at Bayern Munich
http://www.mirror.co.uk/sport/…liverpool-striker-1545134
jetzt wird bei bayern anscheinend gut aufgerüstet. wenn das stimmt und darüberhinaus noch ein paar weitere solcher kaliber
dorthinwechseln werden, können wir uns möglicherweise schonmal auf einen abo-meister einstellen.(mir ist bewusst, dass grosse namen alleine dafür nicht ausreichen, aber man will den erfolg anscheinend erzwingen)
-
ok, das dachte ich mir fast schon.
naja mal warten bis eine karte in der kartenbörse auftaucht. -
mal eine kurze frage zu den karten:
online kann ich die stehplatzkarten nur mit kaufhistorie bestellen, oder?
und gilt das auch für den fanshop? -
ganz klar ein fall der sektion forumsverbot.
-
Nach den Vorkommnissen beim Bundesligaspiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und Eintracht Frankfurt am vergangenen Samstag hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ein Ermittlungsverfahren gegen beide Vereine eingeleitet.
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=39737&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=145&type=0
-
"Wie soll man ueber etwas lesen, wenn es nicht legal ist."
versteh' ich nicht. und da hier ja die wildesten vergleiche so beliebt sind:
drogen sind auch nicht legal, trotzdem liest man allerhand dadrüber.ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass die gefahr von pryotechnik mir zuweilen als panikmache
erscheint, da, wenn es nämlich so wäre, man doch häufiger von verletzten lesen müsste.-edit-
ok, das mit nürnberg war mir grad nicht bewusst.
-
gibt es eigentlich wirklich dokumentierte fälle, bei denen stadionbesucher durch einsatz von pyrotechnik
ernsthaft verletzt worden sind? immerhin wäre das ja ein gefundenes fressen für politik, dfl/db und die
sensationspresse.
bis auf einen fall in münster, wo jemanden einen selbstgebastelten böller gezündet hat, würde mir auf anhieb
nix dergleichen einfallen. schon komisch, wo doch immer von verantwortunslosen umgang von pyrotechnik
geschrieben wird. wenn das der fall wäre, müssten wir doch wöchentlich meldungen wie "familienvater und
kind durch bengalo verletzt" lesen. -
Uefa fines Ajax over fan banners critical of money at Man City game
http://www.guardian.co.uk/foot…8/uefa-fines-ajax-banners
10.000 € für diesen text + bild ist ganz schön krass. dafür müsste man in der bundesliga wohl ein paar bengalos
zünden um auf eine ähnliche hohe strafe zu kommen. -
heute war es echt mies.
-
SO WIRD ES IMMER SEIN OOOOHHHHOOOHHHO