Seitdem Sven Fischer aufgehört hat, macht Herren-Biathlon irgendwie kein Spaß mehr. Zumindest aus deutscher Sicht.
Beiträge von EssVauuBee
-
-
0 Fehler beim 1.Schiessen
-
GOLD!!!
Auch wenn das schade für die Vonn ist.
Wäre aber auch so Gold geworden denke ich. -
Tolle Fahrt!
-
Hauptsache Klose dürfte gar nicht mehr auf dem Platz stehen!
-
Gefühlte 5 Meter Abseits
-
Fand die Entscheidung gar nicht soo falsch.
Der kann ja nicht unendlich lange mit dem Pfiff warten.
Hat ja außerdem noch ein wenig gedauert bis der Gomez am Ball war und stellt euch mal vor, der hätte den nicht reingemacht, dann wäre da der Teufel los gewesen.^^War aber trotzdem irgendwie kurios.
-
Schade... hatte mich schon auf nen Pfeifkonzert gefreut.
-
Sehr schön!
Doppelsieg für Deutschland!
1. Loch und 2. Möller... -
Immerhin Silber!
-
Okay vielleicht etwas undeutlich.^^
Also:
Zuerst hat jemand unsere aktuelle Hymne angestimmt, wo allerdings kaum einer mitgezogen hat.
Danach hat dann halt jemand 'Bayer 04, wir steh'n zu dir' angestimmt, was dann vom ganzen Block übernommen würde. -
Also mir wird im Onlineshop bei jedem Block angezeigt: ' Keine freien Plätze mehr."
Top!
Ist wohl das erstemal diese Saison, dass die Arena alleine wegen Bayerfans ausverkauft ist. Bei den Spielen gegen Gladbach, Dortmund, etc. haben die Gästefans ja noch gehörig mitgeholfen. -
Zitat
Original von BigB
Weil sie einfach nur sehr wenige als unsere Hymne ansehen.
Hat man auch gestern sehen können. Kaum einer hat bei der 'Hymne' mitgesungen.
Als dann aber 'Bayer 04, wir steh'n zu dir' angestimmt wurde, haben alle mitgezogen und auch einige den Schal hochgehalten.
Wieso das nicht alle schaffen wenigstens für 1 Minute den Schal nach oben zu halten, weiß ich allerdings auch nicht. -
Genial heute!
Vorallem ich hatte mächtig spaß! -
Schule heute gut überstanden, jetzt zählt nur noch der Bayer!!
3 Punkte
-
Zitat
Original von Scotch
Manche Leute hier haben echt Minderwertigkeitskomplexe.
Erstens werden sich bestimmt noch einige Leute ihre Karte vor Ort in Bochum holen. Zweitens sollte es euch drissejal sein wie es auf andere wirkt, wenn "nur" 2000 LEVs in Bochum sein sollten. Wir machen einfach vor Ort das Beste draus. Es sollte langsam ja wohl bekannt sein dass wir auch mit wenig Leuten einiges reißen können.
Manchmal hab ich hier das Gefühl, dass manche mit völlig vermessenen Erwartungen an dieses Thema gehen. Nur weil der Kai-Uwe aus der Schule Dortmund-Fan ist und immer erzählt wie toll es doch ist mit so vielen Leuten.
Werdet mal selbstbewusster. -
Zitat
Original von Supporter
die Idee ist nicht schlecht, da glaube ich Jordan das Lied letztes Jahr in Bochum unter die Leute gebracht hat, wenn ich mich nicht irre!War damals die 1.Runde im Pokal in Oberhausen...
Das Lied geht echt ab.
AKGXIGv76dA ber der Tube.P.S: Kam das nicht letzte Woche sogar in Hoffenheim??
-
Das Freiburg Spiel ist noch ein weiteres Beispiel, als er Vidal in der 30.(?!) Minute schon vom Platz geholt hat.
-
Defensiv zweikampfstark.
Am Ball immer ruhig und souverän... Top!
Teilweise sogar mit richtigen Zuckerpässen...:bayerapplaus -
Zitat
Original von iradex
War gerade kacken als das Tor gefallen ist. Ziemlich bezeichnend wenn ihr mich fragt.