Beiträge von shawty
-
-
-
Ich hoff er ist sein Geld wert. Er konnte mich bei der EM wenig überzeugen und spielt auch momentan eine echt mittelmäßige Partie. 2 grobe Fehlpässe im Spielaufbau gehabt, Elfmeter hätte es auch schon geben müssen bei einem Foul von ihm als er zu spät war. Beim Offensiveckball bleibt er auch meist hinten, was nicht für Kopfballtorgefahr spricht. Bin gespannt.
-
klar die saison läuft wirklich alles andere als perfekt, aber wir sind 3. und seit glaub 6 spielen in der liga ungeschlagen. dazu fehlt seit ner gefühlten ewigkeit einer unserer wichtigsten spieler (bender). man kann doch nicht ernsthaft heut den trainer kritisieren. das war heut ein spiel nach dem motto "siegen, absolut egal wie " auf diesem katastrophen platz. und das haben wir geschafft.
-
Also ich geb es auch auf. Ich sehe nicht, warum Gala nicht zu uns konnte.Edit: Na ja bringt eh nix sich aufzuregen.
Wolfsburg bitte in Gruppe D!weil rom nicht am gleichen tag wie juve und lyon nicht am gleichen tag wie paris spielen soll, konnte gala nicht auf unsere seite.
-
Das einzige was ich roger wirklich ankreide, is das festhalt an kiesling. Wieso nicht einfach drimic 2 3 spiele die chance geben.
-
-
in diesem nördlingen wohne ich übrigens. war auch jahrelanger fan der giants nördlingen, bis dann irgendwann das Interesse verloren ging. die bbl Saison war natürlich klasse.
-
AMEN! Damit brauch ich nix mehr schreiben!!!! Und wer dieses "Handspiel" mit dem des Stuttgarters letzte Woche vergleicht (der definitiv die Arme zur Seite macht um die Abwehrfläche zu vergrößern) hat leider wenig bis null Ahnung von der Materie
aber wer der Meinung ist, das man den elfer heut nie im leben geben kann hat genau so wenig Ahnung.was ich so schlimm find is, das hier alle bis nächste Woche vergessen, das Mainz nen zweiten elfer hätte bekommen müssen und in spätestens 2-3 Wochen heißt es dann das uns gegen Mainz ein punkt genommen wurde, obwohl das nicht im geringsten der Wahrheit entspricht und so kommt immer die Auffassung das man in der regel benachteiligt wird, weil man einfach sofort vergisst wenn man bevorteilt wird. ist einfach ein wahrnemmungsproblem, welches das fan leben eben so mit sich bringt. kann natürlich sein, das wir um 1-2 punkte durch schirientscheidungen gebracht worden sind, aber regelmässig beschissen werden wir auch nicht.
-
Also falls wir die CL erreichen sollten am Ende der Saison, muss die GF auf jeden Fall in den Kader investieren, sonst werden wir in der Königsklasse abgeschlachtet.
wird schalke abgeschlachtet?
-
was mich an schü so stört ist einfach seine Selbsteinschätzung. noch nix erreicht, aber meinen zu gut für den verein zu sein. sonst is er ja ein ganz passabler spieler, mehr aber noch nicht.
diese scheis stammplatzgarantie geht mir auch noch auf den sack.
-
glasklarer elfer diesmal nicht gegeben, also hört auf so rumzuheulen. die Mannschaft spielt scheise und is daher selbst schuld.
-
es muss doch nen anderen für unsere Standards geben
-
shit....kann man aber durchaus geben muss man aber nicht.
-
mein gefühl sagt mir, das wir gleich so nen konter um die ohren bekommen.
eben stark von kiesling
-
klar war der elfer knifflig, aber den kann man geben und das muss ich auch mit bayerbrille sehen können. ist gibt Entscheidungen sie kann man so oder so auslegen, deswegen sind sie aber nicht gleich falsch wenn sie gegen uns entschieden werden.
und die 3 gelben karten muss man geben
-
isn scherz oder? ich schaus zwar grad net, aber der type is jedesmal so dermaßen unvorbereitet und gibt immerso beiträge wo du dich jedesmal fragen musst..
-
-
-
wir sind 2 0 vorne jetzt 3 0 und werden von den frankfruter fans so weggesungen. zumindest kommt es im tv so rüber