Beiträge von shawty
-
-
-
-
es is schon krass was hier teilweise abgeht. ja, sie spielen schlecht. aber jedes team hat ihre schlechte saison drin und wenn wir in dieser absolut miserablen season in der CL in einer gruppe weiterkommen mit dem aktuellen CL Halbfinalisten und einem aktuellen EL-Halbfinalisten und uns dann noch für die EL qualifizieren nehm ich das gerne an. Ganz ehrlich für solche "Fans" hät ich auch kein bock zu spielen.
-
-
Dieter Nickles fängt gleich zum heulen an.
-
GURKENTRUPPE
-
was der rooney und erst wir wohl mit dieser abwehr veranstalten werden
-
warn das grad schuppen auf skippes anzug?
-
dieser bayernkader ist meiner ansicht nicht mal nen hauch besser als unser kader. die verteidigung is mehr als nur lächerlich
-
schön is ja, das wir gegen bayern nach dem cl-viertelfinal rückspiel spielen und gegen schalke nach ihrem dfb-pokal halbfinale. könnte alles noch zum vorteil werden.
-
Castro. oleeeeeeeeeeeee
-
bitte nicht, bitte nicht.
-
gib doch helmes auch noch ein paar minuten
TuT redet erst von arne friedrich. dann von sven bender.
-
Renato göttliche flanke. super kieß
-
der witz is ja, genau das gleiche gabs letzte woche beim nürnbergspiel nur andersrum. ein fan hat sich über moting lustig gemacht und war froh das bunjaku nicht dabei ist. 1 minute später hats geklingelt und dann nochma
-
errrreeeeeeeeeeeeeeeeeennnn
-
Für Frau Töpperwien muss ich nix zahlen
-
was der TuT labert grenzt an Kundenverarschung. is euch aufgefallen, das er bei jedem spiel von uns über den cl run 2002 labert. unerträglich.
als castro den ball verstolpert hat, sprach er von fixieren.
außerdem spielt ruud heut den spielmacher. auch ein spruch aus dem heutigen spiel
-
Kiesling, fussballgott