der rafati muss doch blind sein. wenn der freißstoß jetzt sitzt
Beiträge von shawty
-
-
klases rafati.
-
Poldi, das kanns doch nicht sein
-
-
jaja. der poldi, der jetzt lahm heißt
-
der immer mit seim berlin.
-
das is so tragisch. löw muss jetzt einfach mal erkennen das spieler wie klose und poldi nicht ohne grund nur 1 tor in der blsaison geschossen haben. boateng hat da auch null zusuchen, aber auch wirklich gar nix. ballack, schweinsteiger als doppel, 6 is auch ein rie0en großer schwachsinn. soll ballack dem schweini etwa den rücken freihalten.
der patzer von adler ist zwar auch nicht toll, aber was da spielerisch abegliefert wurde ist weit aus schlimmer.
außerdem war der hinguain für merte noch nicht entrannt.
-
sehr schön. klose holt nen abstoss für argentinien raus
-
jaja "im moment wirken die deutschen ein wenig beeindruckt"
die gauchos brennen auch wirklich ein feuerwerk ab.
adler mit monsterparde
-
.....
"man kann der deutschen mannschaft absolut kein vorwurf machen"
im prinzip hat er recht. bei den flaschen die da spielen kann man das wirklich nicht. aber so meint herr rehty das nicht.
reif is um klassen besser. der weiß wenigstens was er da redet, auch wenns oft arrogant rüber kommt,
-
jaja herr rethy. sehr intresant. wirklich ein klasse 0:0.
-
mit einer offensiv abteilung klose, poldi, müller, özil wird das genauso wenig was
-
" aber es war abseits"
so ein blöder kommentar. das hat doch echt der blindeste gesehen, das es keins war.
-
dem thurn und taxis stopf ich gleich das maul. ich finds echt ne unverschämtheit, das ich 60 euro im monat für sky zahle und die mir jedes mal nen kommentator vor die nase setzen, bei dem ich am liebsten meinen fernsehr schrotten würcde.
-
was hier im forum immer alles rot und elfermeter ist. gestern gabs leute beim bayer spiel, die forderten bei 2 aktionen ernsthaft nen elfer
-
jo, is 60ig fan.
-
iser nicht.
-
wenn das nicht gelb ist, dann weis ich auch nicht.
das vorhin bei kroos war nie im leben ein elfer.
-
naja da habt ihr schon recht, aber für sami und manu sollte es im normalfall egal sein, ob da jetzt ein eigler oder ein bunjaku spielt.
beim spiel gegen wolfsburg hofften auch einige das Lenz ausfällt, im nachhinein wars unser glück, das er nicht ausgefallen is. könnte jetzt zum beispiel andersrum sein.
Cacau is grad auch son beispiel.
solang das keine stars sind is mir das eig. relativ wurscht, ob die nun ausfallen oder nicht.
-
ob da jetzt ein bunjaku oder nicht dabei is, ist denk ich mal wurscht. eigler rückt dafür nach und viel schlechter is der jetzt auch nicht.