haha, den bayern drückt ihr doch alle doppelt und dreifach die daumen
Beiträge von shawty
-
-
Cacau
wahnssinn. der macht mir echt spaß
-
Rafati, ohne worte
-
was labert der dittman da eig.?
-
oh sry. falsch rum. aber snachez sieht auch so aus wien hartz 4.
-
sanchez vs. großkreutz
oberassi vs. assi
ich tipp auf ein 2 zu 1 sieg der dortmunder
-
wann wurde bitte liverpool vor 2-3 jahren cl sieger, herr reif
1:1
-
wie schön es grad pisst. ich will da jetzt sein. is glaub echt warm
-
ach grad mein trikot mit der nummer 25 angezogen. dann aktualisiere ich die seite und plötzlich gehts ums glücktrikot.
das castro wesentlich besser als kadlec ist hat man doch schon allein in den paar minuten gegen wolfsburg gesehen.
-
für mich stellt sich heut nur die frage, wie oft ibisevic protestierend am boden liegt. beim letzten spiel das ich von ihm gesehen hab, warn sechs ma.
-
allein weil ich den frinks hasse wie die pest müssen wir dieses spiel gewinnen.
wird ein hartes spiel denke ich. wer unsere spiele die letzten wochen gesehen hat, weis das hypiä nahezu unverzichtbar ist. so einen abgeklärten spieler hab ich wirklich noch nie unseren reihen fussball spielen sehen.
mein tipp 2:2
-
Zitat
Original von Mucki
Schei.ß auf HD. Sei froh, dass es überhaupt übertragen wird !!!
lol, geiler beitrag. ich zahle 60 euro pro monat. wieso soll ich da froh sein, das es überhaupt übertragen wird? ich würds gern in HD sehen, weils auf meinem rießen LED einfach sau geil rüber kommt.
denke wird nen sehr schweres spiel. für mich eins der wichtigsten spiele der saison. wenn wir gewinnen sollten, ist die europaleague so gut wie gebucht. sollten wir verlieren ist bremen wieder auf 11 punkte ran. ich tippe mal ein unentschieden. 2 zu 2. hunt, pizzaro und friedrich, barnetta mit den toren.
-
leverkusen gibts am sonntag nicht in HD. was muss eig. passieren das unsere spiel einmal irgendeinem anderen vorgezogen wird?
-
gegen den hsv haben sie uns schützenhilfe geleistet. ein könnten sie heut auch noch irgendwie reinwürgen.
btw.meine mum hat wir gestern nen müsil mitgebracht von der marke "köln". ich hab sie nur noch blöd angegugt
-
also so schllecht is bender auch wieder nicht
-
achja, wir stehen seit dem ersten spieltag auf platz 1?
is mir neu
ach du schise. TuT kommentiert
-
poldi für deutschland
-
stadionsprecher in münchen. "lahm mit einem traum tor"
-
klasse. klasse.
-
wieso bin eig. nicht im stadion? bin augsburger. das wär mein persöhnliches derby geworden. hab noch nie eins zwischen uns und köln mit erlebt.
bei wem soöö man eig. beim bayern spiel sein. gegen bayern und für bayern. wenn bayern gewinnt haben sie nämlich 2 spiele mehr