jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwoooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllll
Beiträge von shawty
-
-
kiesling du geile saui
-
man freu ich mich schon auf toni und das team.
-
also mario gomez hat letzte woche in der bild ein 1-0 gegen unsgetippt. da weiß wohl einer mehr oder er hat einfach keinen sachverstand.
aufjedenfall hoff ich das unsere jungs heut das gegenteil beweisen und die den freiburger so eine packung mit nach hausemitgeben. falls stuttgart heut gewinnt, könnt der abstand auf platz 4 echt richtig groß werden. also auf gehts, SVb -
der köstner geht mir übelst auf die eier
-
lol wie geil. köstner und der blender genial
-
geiles ding.
punktverlst hsv bringt uns aber weiter in richtung championsleague.
wenn wqir nich komplett zusammenbrechen sollten uns nur noch 4 mannschaften überholen kkönnen.
-
ich hoffe für joggi löw, das er sich nicht bei diesem leistungstest verletzt hat.
-
das interview mit kies und friedrich war ganz großes tennis.
Manu: " ich und rene hatten da ein paar "ideen""
Manu: " sind mir schon durxh"
Reporter: " ja"
Manu: " stark" -
wie schafft ihr es eig- während dem spiel kommis hier reinzusetzen? ich schaffs nämlich nicht meine augen nur eine sekunde vom bildschirm zu nehmen
-
bin heiß wie frittenfett auf das spiel. hfft wirds was mit unseren jungs
@ renatp
zu deinem aberglaube. den hab ich auch. ich predige seit jahren meiner mum, das wenn ich die leverkusen spiele nicht sehe, sie verlieren. seit dieser saison hab ich sky. einziges spiel das ich nicht gesehen hab, war das gegen 1.FCK. das haben wir verloren. -
Zitat
Original von SVB-Lady
die überteuerte Fetthaarperücke beim FC Dusel ist ein echter Abseitskönigwer is damit gemeint
-
also thurn und taxis is eines bundesliga kommentator nicht würdig. der type ist nicht tragbar.
das ergebnis in bochum ist natürlich top. habs leider nicht gesehen, da ich mir das bayern spiel angeschaut habe. war aber wichtig das schalke endlich mal auf die schnauze fällt. mit dem kader darf man einfach nicht auf platz 1 stehen.
wenn morgen 3 punkte von uns folgen kann man sich mit den bayern ein stück absetzen. euroleague ist aufjedenfall mittlerweile absolute plicht. aber ich träume endlich von der CL. über den titel möcht ich erst nach dem spiel gegen die bayern sprechen.
zu dem abseitstor von bremen.
hatten wir nicht in der hinrunde noch so einen fall. da hieß es doch. wenn der ball unabsichtlich vom gegner kommt ist es auch abseits. damit wars also kein reg. tor
freisstoß von robben war für mich eine kann, muss man aber nicht-entscheidung.
-
trotzdem wär es mir lieber die kölner heute gewinnen zu sehen. der bvb is in letzter zeit echt richtig cool geworden. holen woche für woche ihre punkte. außerdem nervts wenn unsere verfolger alle die punkte hinten reingeschoben bekommen. grad schalke und jetzt der bvb.
poldi isn depp
-
mir is grad aufgfallen, das wir sieben punkte vor den bremern stehen. das war mir noch gar nicht so bewusst.
-
sry, das ich in münchen wohn, deswegen bin ich aber nicht gleich blöd. bin heut abend aber in der arroganz arena und werd der tsg die daumen drücken.
-
werde heut abend im stadion sein und der tsg alle daumen dürcken die ich habe. ich hasse diesen club zwar auch, aber die aussicht auf 5 punkte vorsprung zu den bayern ist einfach zu schön
-
also ganz ehrlich. vor sinke hab ich auch schiss. ich hoff er wird nicht aufgestellt. reinartz nach hinten ziehen, bender ins defensive.
im herthaforum scheißen sich übrigens einige vor renato in die hose.
-
ich hasse hertha. der anfang hat nur was mit meinem fussballer aberglaube zutun.
-
wir werden verlieren.
ich war beim einzigen herthasieg dieses jahr im stadion. 1.spieltag gegen hannover. und ich werde am freitag auch im stadion sein.
schlechtes omen.aber normalerweise dürfte/sollte die hertha für einen ungeschlagenen tabellenführer kein problem sein. für mich eins der schlechtesten bundesligateams seit jahren. ich hab sie vor der saison mit nürnberg als absteiger getippt.
ich wüsst nich, wer die tore bei denen machen soll. selbstdie f-jugend stürmer vom 1 FC **** sind gefährlicher wie AW an einem absoluten sahnetag. raffael wird offt stärker gemacht als er ist. zugegeben ist er noch einer der bessern dieser grukentruppe, sollte aber eig. keine gefahr für hyppia und friedricht/reinartz(bitte nicht sinke) darstellen.
das mittelfeld ist noch grottiger als der sturm. so zimlich alle auser form. kacar der zu saisonanfang noch als einziger für gefahr sorgte seit wochen total auser form. nicu kann zuzeit keinen pass über 5 meter zum eigenen mann spielen.(und das is nicht übertrieben). Ebert ist der einzige herthaner vor dem ich respekt hab. spielt bisher eine solide saison. guter schuss. teilweise einige gute flanken, aber wir haben ja THE WALL.
in der abwehr werden PISczek und Pejinovic von barnetta und kroos überrollt werden. das seh ich gar keine sonne für die beiden. wird sehr viele chancen für kies und eren geben.
lange rede, kurzer sinn. nutzen wir unsere chancen, die wir zu genüge haben werden, wird die hertha keine chance habenund wir können mit einem hohen sieg die herbstmeisterschaft eig. am freitag schon feiern.