als ich hörte, das er unser dfb-pokalfinale kommentieren wird, wusste ich schon das wir verlieren würden.
Beiträge von shawty
-
-
also alles nur nicht den sinke. nie ein bayerspieler hat mich mehr zu weißglut gebracht wie dieser blindgänger. ich hab so zimlich nur patzen von dem im kopf.
-
Zitat
Original von Joker1904
Wenn man überlegt, dass das Spiel Stuttgart - Herta im März dieses Jahres noch das Spiel Erster gegen Vierter war, sieht es für die beiden jetzt aber sehr schlecht aus, 16. und 18. Platz, Respektgeiler und vorallem sehr passender kommentar. ich musste erst schauen, ob ich nicht im thread verrutscht bin
-
der bruno is echt der hammer. der wollt ja scho bei uns nie auswechseln, aber des was er da beim hsv veranstaltet is ja noch peinlicher
-
der kommentator meinte, während des spiels, das es anscheinend um millemeter kein abseits war
-
war das abseitstor jetzt doch kein abseits?
-
-
-
der freiwillige tod
kann mir nich vorstellen, das die frage ernst gmeint ist
-
ich kanns auch nicht fassen und vorallem tut mir seine frau so unendlich leid. erst das kind und dann der mann. das hat kein mensch verdient.
vielleicht hats wirklich nochwas, mit seiner verstorbenen tochter zu tun. ersagt immer das fussball ihn ablenkt und er dadurch nicht so viel dran denkt, aber in letzter zeit hatte er sehr viel zeit zum nachdenken.
-
irgendwie hab ich für samstag ein ganz, ganz mieses gefühl. das sind mittlerweile einfach zuviele verletzte und angeschlagene. außerdem spielt schlake zuzeit einfach klasse fussball. augusto und rolfes gönnen mMn nicht gleichwertig ersetzt werden und das heynkes die ganze woche flach liegt ist sicher auch kein vorteil. aber da wir auf schalke grundsätzlich richtig gut aussehen glaub ich dennoch, wenn wirklich alles zusammen passt an einen sieg. ein frühes tor könnte uns dabei sehr gut helfen.
an der aufstellung würd ich gegenüber letzten freitag nur reinartz für bender bringen.
Mein Tipp: 0:0
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
der Bruchagen oder wie der heißt der ist ja mal ein richtiger Vogel. Der Nervt mich schon seid den aussagen im Doppelpass auf DSF.obwohl auch einige richtigen aussagen dabei waren. zum beispielen, das sich immer alles um die fressen von van gaal und höneß dreht und andere mannschaften von den medien gar nicht mehr berücksichtigt werden.
extrem langweiliger spieltag. nur glasklare erfolge der favoriten. schalke durfte sich schön für samstag warm schiesen. die bayern wohl endgültig aus der krise.