Die Bayern spielen schon morgen trotz Länderspiel unter der Woche?
Wäre zu schön, wenn Augsburg morgen was mitnimmt. Und wir Samstag unsere Aufholjagd starten 😉💪
Die Bayern spielen schon morgen trotz Länderspiel unter der Woche?
Wäre zu schön, wenn Augsburg morgen was mitnimmt. Und wir Samstag unsere Aufholjagd starten 😉💪
Warum ist er eigentlich nicht vorzeitig zurück gereist um sich bei uns auf den nächsten Gegner vorzubereiten? Oder besteht trotz Gelbsperre eine Anwesenheitspflicht?
Und warum sollte einer der beiden zu uns kommen?
Stuttgart hat ähnliche Möglichkeiten wie wir und Nagelsmann könnte sicher zu einem Top 10 Klub.
Und nein, wir sind kein Top 10 Klub. Das sind Vereine, die Spieler wie Wirtz kaufen können statt sie verkaufen zu müssen.
Meiner Meinung nach passt das Profil Hoeneß/ Nagelsmann gut zu uns. Nein, wir sind ganz sicher nicht Real oder Bayern, aber die beiden eben auch nicht Ancelotti oder Guardiola.
Übrigens kann ich mir unseren geliebten BVB ebenfalls leider gut für die Erstgenannten vorstellen.
Achja, ein (aktives) Sturm oder Trainer- Duo Wagner/Selke wäre wohl eher für den FC geeignet, aber das ist Off Topic😄
Furchtbarer Gedanke. Würde hier wahrscheinlich ähnlich erfolgreich und beliebt arbeiten wie Berti Vogts.
Dann würden doch eher Hoeneß oder Nagelmann geholt werden/passen.
77 bzw. 66 Eur gg Salzburg finde ich ehrlich gesagt auch nicht wenig.
Das überlegt man sich doch eher, ob man zuschlägt oder nicht.
Dennoch, mega Entwicklung bei den Spielen, siehe Wolfsburg, Elversberg, Kiel, auch Heidenheim und St. Pauli. Wer hätte das noch vor wenigen Jahren gedacht. Der Hype ist immer noch real oder besser gesagt, die Bude ist voll und manch einer ist mit Sicherheit bei uns hängen geblieben, auch wenn es nicht so rund läuft wie letzte Saison.
Es ist aktuell wie, wenn unser Bayer nicht gewinnt:
Die Einen schimpfen wie ein Rohrspatz, und die Anderen sind glücklich über das was war oder in diesem Fall was kommt.
Egal wer es geworden wäre, beide Seiten treten zum Vorschein und bringen Ihre Argumente
Ich glaube irgendwie nicht, dass ein Trainer hier zweimal funktioniert. Vielleicht Xabi in ein paar Jahren oder besser gesagt Jahrzehnten, aber sonst bin ich da irgendwie skeptisch.
Laut Kicker könnten wir am Ende der Saison auf Platz 4 oder 5 bei den Trikotverkäufen landen. Was für ein Sprung. Weiß jemand wie das Ranking letzte Saison ausfiel?
Wilde Kombi
Sehen aus wie Eminem, Dr. Dre, Snoop Dog etc.
Hallo zusammen,
habe eine Stehplatzkarte gegen Salzburg für SC2 übrig.
Preis EUR 12,80
Bezahlung per paypal, Versand des Tickets per email.
Hi Oli,
ich würde die Karte sehr gerne nehmen und hab dir eine PN geschickt.
Grüße!
Ja ich weiß, wir tun gut daran auf uns selbst zu schauen.
Trotzdem schön zu sehen, dass die Zecken es trotz Neuzugängen wie Anton, Beier und Guirassy auch dieses Jahr wohl nicht schaffen werden
Sagt doch, dass er das Leverkusen-Fan-sein durchgespielt hat. Wird Zeit die Schwierigkeit zu erhöhen. Heja BVB
Und danach kommt der FC als Endgegner
Die letzte Saison hat mich so hart befriedigt auf Lebzeiten, dass ich über die Probleme diese Saison überhaupt gar nicht böse sein kann. Ich habe schon immer gesagt:
Ich würde sofort eine Saison mit Titel unterschreiben, wenn darauf jahrelange Erfolgslosigkeit im Mittelfeld folgen würde. Bei dieser Einstellung bleibe ich auch immer noch. Irgendwie hat die letzte Saison mein Leverksusen-Fan-Dasein durchgespielt. Ich habe mehr oder weniger alles erreicht/erlebt als Leverkusen-Fan, was ich mein ganzes Leben lang erträumt habe. Quasi wie ein Videospiel, was man zu Ende geschafft hat durchzuspielen. Alles, was jetzt noch drauf kommt, ist für mich nur noch Bonus. Wenns schlecht läuft, auch nicht mehr so tragisch.
Ich glaube, das war der beste Post, den du jemals geschrieben hast. 10/10.
12/10 wenn du noch "PS: Scheiß Zecken!" drunter geschrieben hättest 😉
Aber sonst gut geschrieben. Wobei, absteigen müssen sie jetzt auch nicht unbedingt 😄
Gott die Kommentare nach dem Bochum Spiel und vor Heidenheim sich furchtbar hier. Fast beschämend.
Ja wir spielen derzeit nicht gut, die Ergebnisse stimmen auch nicht und ich bin auch enttäuscht. Aber ich freue mich trotzdem auf ein Heimspiel meines Bayers.
Man könnte meinen man ist im Schalke oder Hertha Forum, was weiß ich. So eine schlechte Stimmung ist für mich unbegreiflich.
Grade jetzt würde ich die Mannschaft doch nach vorne peitschen und Ihr meine Unterstützung zeigen, besonders nach letzter Saison?!
Aber eins beruhigt mich: von dieser miesen Stimmung hier ist im Stadion nicht allzu viel zu spüren. Enttäuschung ja, aber keine Häme gegenüber der Mannschaft. Diejenigen die hier das Team runtermachen sind dann doch zu wenige, zu leise oder eben gar nicht da.
Und an die, die schon der fehlenden Titelverteidigung hinter her trauern: An der Stelle haben wir in den letzten 25 Jahren manchmal gesagt: Schade, auch dieses Jahr werden wir den ganz großen Traum wohl auch wieder nicht erleben, vllt nächste Saison.
Der Gedanke ist übrigens Vergangenheit!
Was ist denn grade im Verkauf dass ich in der Warteschlange gelandet bin? Hänge völlig in den Seilen
Ich kann gar nicht glauben, dass die Bayern seit 4 Saisons nicht mehr den Pokal gewonnen haben 😯
Alles anzeigenDu bist echt der größte Miesmacher der hier rumläuft.
Sei doch froh, dass du dich diesmal nicht über zu laute Gästefans im Haberland aufregen musst...
Zum Los:
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. In einem Spiel können wir jeden schlagen
Ist mir leider auch schon aufgefallen. Die Gäste sind immer lauter und die Stimmung von uns immer schlecht bis sehr schlecht.
Verstehe die negative Grundhaltung auch absolut nicht.
Tja gleich Dortmund - Leipzig.
Da leider nicht beide gleichzeitig verlieren können: 0:0 dann eben als Wunschergebnis..
Was glaubst Du was los gewesen wäre bei einem Tor für uns ?Es ist doch Wahnsinn wie oft das ganze Stadion mitklatscht und steht ohne dazu aufgefordert zu sein. Natürlich kann man einzelne Spiele immer mal kritisieren. Aber insgesamt ist das stimmungsmässig ein gewaltiger Sprung nach vorne im Vergleich zur Zeit vor der Meistersaison.
Eben. Ich habe nahezu den ganzen C- und B Block stehen und mitanfeuernd gesehen, und zwar ohne Aufforderung der Nordkurve. Der Oberrang genauso. Das macht schon echt Spaß. Auch der F Block stand teilweise.
Unvorstellbar was los gewesen bei einem Tor von uns..