Beiträge von lev

Ich widerspreche auch ein wenig...

Guirassy, Anton, Beier... davon wären für viele alle 3 auch hier gerne gesehen.

Die Transfers lasen sich schon gut im Sommer.

Umso schöner, wenn die selbsternannte Nummer 2 in Deutschland, Meisterschaftsanwärter, enorme Strahlkraft weltweit, grade im Niemandsland der Tabelle gurkt und wenn alles gut läuft nächste Saison nicht international spielt.

Soo gut fand ich ihn aber auch nicht die letzten Jahre und diese Saison.

Klar, er macht in jedem Spiel seine Buden und Assists, läuft wie ein Pferd und spielt absolut mannschaftsdienlich. Auch Ballbehandlung und Blick in den freien Raum sind ausgezeichnet, aber wann hat er mal ein Kopfballduell gewonnen?

Ne, ist tatsächlich hochgradig peinlich für einen Meister. Samstag 18:30 Uhr gegen Gladbach. Alter.

Nö warum peinlich? Nur weil 100 Tickets noch nicht weg sind? Wir werden in keinem Heimspiel mehr in dieser Saison mehr als der vorgeschriebenen 3.000 Gästefans haben, ebenso war das letzte Saison. Ist doch ein absoluter Traum was wir derzeit bei HEIMspielen erleben. Ob die 100 heute krank sind, ihnen zu kalt ist, zu weit weg oder mögliche Interessierte die Ticketbörse nicht kennen, völlig schnuppe. Wir reden ja auch nicht von 10.000 freien Plätzen. Dann wären aber immerhin die Treuen da. Also alles gut!

Ich habe meine Rituale vor vielen vielen Jahren aufgegeben... gefühlt nach der drölften Vize-Meisterschaft.

Und siehe da, es hat sogar so geklappt.

Ist schon so lange her, dass ich die Rituale von früher vergessen habe ^^

Wobei, letzte Saison hab ich mich dann doch hin und wieder am Spieltag selbst erwischt: zieh bloß kein anderes Trikot an, trink bloß aus der Bayertasse, damit das hier nicht schief geht ;)

Marmoush wegen anstehendem Wechsel heute fraglich. Schade, hätte nichts dagegen gehabt, wenn er vor seinem Abgang nochmal den BVB auseinandernimmt.

Genau das ist ja das Problem: Der Dritte spielt gegen den BVB. Also sind wir für wen? Genau, für keinen😂

Das ich da nicht früher drauf gekommen bin:

Wie wärs denn, wenn wir bei großer Ticketnachfrage wie gegen Bayern, Dortmund, große CL Gegner einfach das jeweilige Spiel nach Köln oder Düsseldorf verlegen? Dann hätte sich das Thema Stadionausbau von alleine erledigt, die übrigen Spiele dann in der BayArena wie gehabt. Problem gelöst! Hat 2009? auch schon prima geklappt. Außer der Punkteausbeute.

:LEV18

Das Spiel gegen den FC wird das mit Abstand anstrengendste (Support) Spiel meines Lebens werden. 90 Minuten "Doublesieger Doublesieger hey hey" und "Deutscher Fußballmeister SVB" schreien werden meine Stimmbänder stark in Mitleidenschaft ziehen.

Aber hey, unter anderem auf diesen Moment habe ich gefühlt ca. 30 Jahre gewartet: Seit meinem ersten Auswärtsspiel mit meinem Bayer, beim FC Mitte der 90er. Und damals schon auf großem Plakat im FC Block: Bayer 04 - soviel Geld und niemals Meister.

Ich würde mir fast wünschen, dass wir keine Anti FC Gesänge anstimmen, um denen überhaupt keine Aufmerksamkeit zu schenken.

Mir werden Umfragen zu Nuri Sahin angezeigt und ich würde euch ebenfalls bitten abzustimmen.

Die richtige Antwort lautet übrigens: An ihm festhalten, egal wie es läuft

Auch ich habe mir gestern bei dem Plakat "Wir pfeifen..." gedacht: Wir? Also ich nicht, ich finde die Lichtershow auch optisch nett anzusehen.

Und nehme auch eher positives Feedback dazu in meiner Umgebung wahr. Wir ist also für mich eher nur wir Ultras bezogen, und nicht für das gesamte Stadion repräsentativ.

Frage mich nur wie der Verein das nun handhaben und entscheiden wird.

Hoffe persönlich, dass die Lichtershow bleibt.

Oh ein Fußballspiel ein Event ist? Jein. Jeder kann ja für sich selbst entscheiden was es für einen ist.

Richtig. Größtenteils ganz normale Mitglieder die ihre Karten ganz normal bei Bayer kaufen. Holland/Belgien/England gibts ordentlich viele Mitglieder mittlerweile.

Da sieht man sogar ordentlich viele Autos aus Benelux mit Bayer-Aufklebern.

Früher sah man bei gewissen Heimspielen in der Bundesliga oder im Europacup auch diverse ausländische Kennzeichen- die waren aber seinerseits wegen den Gästen da.

Schön, wenn es sich inzwischen dahingehend verändert hat.

Es sagte in einem Schweizer Interview, dass noch 2 andere Spieler eine Haartransplantation gemacht hätten. Man sehe es aber nicht so, da die beiden die Haare nicht rasierten.

Nicht dass es wichtig wäre, aber habt ihr ne Idee wer es sein könnte? 😉