Krass das Frankfurt und Stuttgart verloren haben. Könnte unser Samstag werden.
Beiträge von lev
-
-
Wen. Frankfurt wirklich verlieren sollte und vier heute gewinnen, wären wir der einzige Verfolger der Bayern und hatten wieder alle Sympathien auf unserer Seite.
Findest du? Also ich war nicht zwingend für den BVB die letzten Jahre und ich glaube viele Dortmunder, Kölner und natürlich viele Fans der sogenannten Traditionsvereine auch nicht
Aber klar, es gibt solche und solche, kenne auch viele die uns sympathisch finden. Wobei eins hab ich trotzdem gelernt in den letzten 30 Jahren: Dir Meinung der anderen ist mir egal
-
-
Können wir für dieses Spiel eine ganz simple Choreo machen? Einfach auf JEDEM Platz eine Meisterschale aus Pappe legen und im Prinzip 90 Minuten damit wedeln?!
Ja, ich gebe zu und oute mich: Habe noch nie beim Aufbau einer Choreo geholfen. Jetzt habe ich aber Zeit🙏
-
Nach dem legendären 2024 kann es nur einen Abriss geben am Samstag.
Ja sehe ich ganz genauso. Ein Sieg würde dem Ganzen natürlich trotzdem richtig gut tun, dann würde man unabhängig vom Ergebnis morgen weiter oder wieder träumen
-
Cool, 6 Monate nach dem Tor kommt jemand aus der Marketingabteilung auf diese Idee☺️
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nun wirklich keiner der ständig nörgelt. Freue mich eigentlich auf jeden neuen, schönen Fanartikel, besonders jetzt gibt man doch gefühlt doppelt bis dreifach so viel Geld dafür aus. Ob man's braucht oder nicht, sehe ich ja an meine Trikots😂
T-Shirt hole ich (wahrscheinlich ) trotzdem nicht, warte noch ein bisschen auf das Bild von und mit Kirsten im Pokalfinale 93' 😜
-
Aktuell extrem viele Steher SD3 in der Ticketbörse gegen Gladbach verfügbar?! Schlagt zu!
-
Beim letzten Fanclub Meeting wurde gesagt dass wir bautechnisch/rechtlich oder wie man das nennt nicht größer werden dürfen/können
Das ist richtig, und dass Carro nicht allzuviel Hoffnung hat. Er sagte dass es schwer wird. Aber keine Sorge, nach dem Heimsieg gegen die Bayern oder spätestens beim VVK für das Heimspiel Halbfinale CL werden dieselben Forderungen kommen.
Da hilft wohl nur eins: Neues Stadion bauen am Kurtenkotten. Optimales Fassungsvermögen langfristig für uns: 35.000.
-
Doch.
ES GEHT NICHT!!!!!!!!!
Nicht an diesem Standort.
NICHT 1 PLATZ MEHR GEHT!
Aber man könnte doch eventuell D komplett in Stehern umbauen?!
*duckundweg*
-
Hat zufällig jemand noch einen Steher für Samstag über? Zur Not auch woanders Nordkurve, aber eher nur als Alternative.
Vielen Dank!
-
Gerne das ganze Stadion😁👍
Und der FC kommt/ muss/ darf endlich in den Meistertempel! Rosige Aussichten ...
-
Die 7 Punkte Abstand nach unten auf diese Zecken, sind mit persönlich fast wichtiger, wie die vier nach oben auf die Bayern.
Nein nein, wir sind aktuell nicht deren Kragenweite😅
Hoffe persönlich auch, dass Sahin noch ein bisschen bleiben darf. Ähnlich wie Terzic seinerzeit.
Und ja fühlt sich fast wie ein erster Titel an dieses WE: Wir bleiben die einzigen Invincibles in der Buli!😎
-
Wenn man schon was wirft, dann höchstens ein Snickers, aber nicht auf Spieler, sondern aufs Spielfeld.
Ulf Kirsten gefällt das.
-
Bei aller Abneigung gegenüber dem BVB: Da kann man gar nicht hinschauen. Nein, das wünscht man ihnen und ihm nicht.
-
So wie ich das sehe, ist Dortmund ausverkauft. Respekt!
-
würde mich ja interessieren was er an Mukiele zu bemängeln hatte...das war ein Blitz sauberes Spiel von ihm
Die üblichen Verdächtigen mir den üblichen Vorurteilen. Oder wie ich sage: Du kannst nicht alle retten.
-
Naja, das war aber alles andere als freiwillig.
Aber egal, er stand richtig. Und der Ball ging glücklicherweise in die richtige Richtung.
Das war Weltklasse von Terrier! Den Schuss mit rechts angedeutet, und dann mit Links für Mukiele aufgelegt.
Nein, es soll kein falscher Eindruck entstehen: Vllt braucht Terrier noch etwas Zeit. Wie haben hier die meisten vor kurzem über Mukiele gesprochen. Plötzlich nach München und Inter ist er angekommen
-
Figo Rückkehr nach Barcelona. #Schweinekopf?
Nein ich würde Hakan auch nicht auspfeiffen.
-
Und jetzt denk mal an das Halbfinale, wir werden alle reich!
...nein ist schon eine Riesensauerei. Den Jahreskarten-Inhabern sollte man sofort die Jahreskarte entziehen. Dachte auch Tickets über eBay zu verkaufen sind nicht zulässig oder vertue ich mich da komplett?
-