Ich suche auch noch einen Steher gegen den BVB, falls jetzt schon jemand weiß, dass er verhindert ist.
Besten Dank!
Ich suche auch noch einen Steher gegen den BVB, falls jetzt schon jemand weiß, dass er verhindert ist.
Besten Dank!
Heimspiel, Sonne, kaltes Bier.. viel mehr geht eigentlich vor dem Spiel nicht.
Schönes Spiel mit einem Heimsieg als i-tüpfelchen gerne hinterher.
ja, leider antwortet aber niemand der Besitzer auf PN's...
Ist natürlich ein Argument
Hat jemand noch ein Ticket über für heute? Gerne PN!
Lies mal die Beiträge über dir
Stolzer Preis. Zum Ende der Saison dann im Sale😜
Die Frage ist, wieviel Trikots soll man sich in einer Saison kaufen? Antwort: Alle😅 ... nicht unbedingt.
Und wer hat die tommi-Aussage als einziger geliked? Seit alter ego "werkself- ich mach mir große Sorgen" natürlich. Ich hatte es schon geahnt...
Beide 2022 angemeldet. Ca. 3 Monate auseinander. Denke er hat sich überlegt, dass ein anderer Name doch cooler ist und schwankt seitdem beim Login hin und her.
Das muss die Ultra Deluxe Edition sein
Fände ich nicht verkehrt.
Mark Flecken:
Ich bin schon sehr überrascht, dass bei den ganzen Forums Nörglern hier nicht schon sein Gegentor hochgeladen wurde, seinerzeit beim MSV Duisburg, Gegner Ingolstadt
btw: ich find ihn auch gut!
Vorhin in der Sonne gewesen, das erste Mal im T-Shirt dieses Jahr. Durch Lev gefahren, Fahnen und Plakate an Fenster gesehen : Sofort an das Heimspiel gegen Bremen gedacht, die Erinnerungen und Emotionen aus April 24 kamen zurück.
Der Traum wurde wahr.
Mein Wunsch: Dieses Gefühl jedes Jahr.
Der Online- Fanshop macht mich fertig:
L in Trainingskleidung fast zu klein, M in Freizeitkleidung viel zu groß
Aus den Faninfos:
Super danke dir. Dann macht wahrscheinlich das Deutschlandticket für das eine eine Spiel am meisten Sinn.
Krass, Alonso ist nach Spielen der zweitälteste Trainer der aktuellen Bundesligavereine.
Frank Schmidt 700
Xabi Alonso 132
.
.
.
Niko Kovac 11
Zsolt Löw 0
Damit hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet.
Einmal Deutscher Meister- immer Deutscher Meister.
Hat jemand schon Zugtickets für den Sonderzug nach Bielefeld gekauft? Ich stehe etwas auf dem Schlauch. An der Fankiste gab es sogenannte Nutzerkarten, die aber keine Fahrkarten sind. Also über die deutsche Bahn kaufen??
Tolle Idee und Umsetzung!
Gerne noch "draußen" mehr davon, wenn ich mit dem Auto dran vorbei fahre oder mir ne Stadionwurst hole😉
Immer diese Kölner im gegnerischen Tor
Hab gestern einen schönen Einkaufschip mit dem Bayerkreuz geschenkt bekommen.
Mein Gedanke: Meisterschale als Einkaufschip!
Passt hier nicht 100% rein, aber hat noch jemand Probleme mit seiner Konfektionsgröße bei Castore bei der Freizeitkleidung?
Vor der Saison Trikot bestellt und gedacht cool, M geht wieder (schwanke immer zwischen M und L), und diesmal Trainings- und Freizeitjacken, Weste, alles in M bestellt, und absolut nichts passt.
Verwunderlich ist dabei, dass Freizeitjacken und Weste zu groß und die Matchdayjacken zu klein sind.
So muss leider alles wieder zurück, das hatte ich echt selten.