Beiträge von lev
-
-
Der Online- Fanshop macht mich fertig:
L in Trainingskleidung fast zu klein, M in Freizeitkleidung viel zu groß
-
Aus den Faninfos:
Super danke dir. Dann macht wahrscheinlich das Deutschlandticket für das eine eine Spiel am meisten Sinn.
-
-
Krass, Alonso ist nach Spielen der zweitälteste Trainer der aktuellen Bundesligavereine.
Frank Schmidt 700
Xabi Alonso 132
.
.
.
Niko Kovac 11
Zsolt Löw 0
Damit hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet.
-
Einmal Deutscher Meister- immer Deutscher Meister.
-
Hat jemand schon Zugtickets für den Sonderzug nach Bielefeld gekauft? Ich stehe etwas auf dem Schlauch. An der Fankiste gab es sogenannte Nutzerkarten, die aber keine Fahrkarten sind. Also über die deutsche Bahn kaufen??
-
Tolle Idee und Umsetzung!
Gerne noch "draußen" mehr davon, wenn ich mit dem Auto dran vorbei fahre oder mir ne Stadionwurst hole😉
-
Immer diese Kölner im gegnerischen Tor
-
Hab gestern einen schönen Einkaufschip mit dem Bayerkreuz geschenkt bekommen.
Mein Gedanke: Meisterschale als Einkaufschip!
-
Passt hier nicht 100% rein, aber hat noch jemand Probleme mit seiner Konfektionsgröße bei Castore bei der Freizeitkleidung?
Vor der Saison Trikot bestellt und gedacht cool, M geht wieder (schwanke immer zwischen M und L), und diesmal Trainings- und Freizeitjacken, Weste, alles in M bestellt, und absolut nichts passt.
Verwunderlich ist dabei, dass Freizeitjacken und Weste zu groß und die Matchdayjacken zu klein sind.
So muss leider alles wieder zurück, das hatte ich echt selten.
-
Hoeneß …. Hmmmm
Ich persönlich finde ihn charakterlich schwierig, ist aber meine rein subjektive Meinung.
Der ist mit manchmal einfach zu zickig
Nein das kommt dir nur so vor, da du nur seine PKs und Interviews direkt nach unseren Duellen kennst
Man hätte eigentlich schon längst eine Bench Cam für die 90. auf ihn richten sollen, zwischen Kopfschütteln, Hände auf den Kopf schlagen, Gesicht reiben war an Fassungslosigkeit alles dabei.
Der VFB, nach wie vor unser Lieblingsgegner.
-
War der Boniface der letzten Hinrunde.
Vielleicht schießt er uns in dieser Form noch zum Pokalsieg, daher hatte ich gehofft dass er bleibt.
In dieser Form sportlich nicht zu ersetzen.
-
Hast du ein Ticket bekommen? Hatte Platz 1050 und bei mir waren alle Blöcke grau, mit 3 Mitgliedsaccounts versucht.
Ich war auch so um die Plätze 900-1000 und kam um 12:10 Uhr rein, alles war noch verfügbar.
-
Was war denn hier los? Alle Tickets weg oder Schwarzmarkthandel? 😅
-
Ich suche auch noch eine Karte für das Heimspiel gegen die Bayern nächste Woche. Bevorzugt erst einmal Nordkurve nach Möglichkeit, egal ob C-D-E Block und ob Ober - oder Unterrang.
-
-
Die Trikots von Lille sind von New Balance. Falls es irgend jemandem interessiert. Hab mir natürlich sofort alle Trikots von Lille angesehen.
Fazit: Keine Ahnung wie unsere aussehen werden😂
-
Hat jemand noch ein Ticket über für kommenden Mittwoch, Bayern - Bayer?
-
Hat jemand eine Idee wo man das Lila Torwarttrikot kaufen kann? Evtl. in Kindergrößen?