1 x Köln in der Ticketbörse verfügbar, B Block.
Hab mein Limit schon erreicht... also bitte zuschlagen wer noch eins braucht.
1 x Köln in der Ticketbörse verfügbar, B Block.
Hab mein Limit schon erreicht... also bitte zuschlagen wer noch eins braucht.
Ganz ehrlich: ich würde mir wünschen dass Boni bleibt und pfeiff auf das Geld!
Ob wir einen ähnlich starken Angreifer bekommen sei mal dahin gestellt. Und wir spielen eine sehr gute Saison und können noch viel erreichen.
...und hat glücklicherweise nicht Recht behalten
Wir sind Deutscher Meister
Ob Emerson es mitbekommen hat? Sonst ihm gerne mal die Meisterschale unter die Nase reiben
Das hier ist die TRIKOT-Börse
Trikot, Ticket... hauptsache Italien.
Es fühlt sich beinahe so an, als ob wir das 1:1 erzielt haben. Danke Adam!
Edith: Fuck! ☹️😅
Edith 2: Danke Gift?!
Edith 3: Danke Adam!!!😀👍
Wir werden erst merken wie gut er ist, wenn er weg ist.
Gab es jemals einen Unterschiedsspieler bei uns?
Reporter: Das Tor zum 1:0 hat's schon sehr sehr oft so von Leverkusen gegeben diese Saison!
Tuchel: Halt's Maul!
😂
Quarabag hat seine Sache letzte Saison gegen uns richtig gut gemacht. Erstaunt mich grade, dass sie in der EL Tabelle nur 33. von 36 sind?!
Nicht dass ich Feyenoord mag, ganz zu schweigen von einigen derer "Fans", aber man sieht wie das ganze Stadion hinter der Heimmannschaft stehen und diese nach vorne pushen kann, ohne das Mannschaft und Trainer ständig Karten fordern oder theatralisch fallen.
Ein krasser Unterschied von der Feyenoord Mannschaft im Gegensatz zu der von Atletico.
Brutale Atmosphäre im Stadion. Das muss man Atlético lassen, das ist einfach Weltklasse. Sowas hab ich noch nie erlebt. Da schreist du mit 3000 Mann nicht gegen an.
Fans haben gute Stimmung gemacht. Aber die Simeones, De Paul und noch einige, ständig Karten zu fordern, dann diese Hand und Fingerbewegungen, quatschen dem Gegner irgendeine Scheisse ins Ohr, fallen theatralisch, das ist für mich unsportlich.
Kurzum: Sch.... Atletico!
Ja was für ein Spiel. In der ersten Halbzeit hatten wir sowas von alles im Griff. Vor der roten Karte Atletico dominiert, und nach der Roten und dem 0:1 sah alles nach Auswärtssieg aus.
Nach der Halbzeit hast du dann Atletico bekommen, mit allen Provokationen, aber die 2 Gegentore waren leider zu einfach, zu billig.
Nach diesem Spiel ist mir wieder eingefallen, warum ich Atletico hasse. Wünsche Ihnen in der nächsten Runde das sofortige Aus, egal gegen wen sie spielen.
Er hat doch mit Monaco hier gespielt und das Siegtor geschossen. In dem Spiel ist er mir jedenfalls sehr gut und somit positiv in Erinnerung geblieben. Also aus Leistungssicht, nicht mit Bayerbrille.
Darf ich mal fragen welches ? Wir waren in der ersten Januar Woche da um das 120 Jahre Trikot beflocken zu lassen. Angeblich soll kommuniziert worden sein dass das nur noch bis zum 31.12 möglich war. Ich habe davon nix mitbekommen, anscheinend auch nicht alle Mitarbeiter. Blöd fand ich dass ich es Online mit Flock hätte bestellen können.
Ernsthaft? Ich möchte eigentlich noch mehrere Trikots beflocken lassen (das weiße, dunkle und eben auch das Jubiläumstrikot) und bin bisher fest davon ausgegangen, dass ich das safe bis Ende der Saison kann. Hoffe dass das so nicht stimmt
Ich sehe es positiv. Die Einsicht, dass es Null Sinn macht als "Führungsspieler" mit ihm auf der 6 und dann Xhaka geholt hat, hat uns zur Unendlichkeit verholfen.
Du hast absolut Recht. Für mich steht er auf einer Stufe mit Kehl.
Ich widerspreche auch ein wenig...
Guirassy, Anton, Beier... davon wären für viele alle 3 auch hier gerne gesehen.
Die Transfers lasen sich schon gut im Sommer.
Umso schöner, wenn die selbsternannte Nummer 2 in Deutschland, Meisterschaftsanwärter, enorme Strahlkraft weltweit, grade im Niemandsland der Tabelle gurkt und wenn alles gut läuft nächste Saison nicht international spielt.
Soo gut fand ich ihn aber auch nicht die letzten Jahre und diese Saison.
Klar, er macht in jedem Spiel seine Buden und Assists, läuft wie ein Pferd und spielt absolut mannschaftsdienlich. Auch Ballbehandlung und Blick in den freien Raum sind ausgezeichnet, aber wann hat er mal ein Kopfballduell gewonnen?
Der SVB Wechselgesang war zumindest laut und hielt lange durch.
Vielleicht können wir versuchen, gegen Köln und München mal das ganze Stadion mitzunehmen 😉
Insgesamt wird das Stadion da mehr abgehen und motivierter sein, sowohl vor als auch nach unseren Toren
Ne, ist tatsächlich hochgradig peinlich für einen Meister. Samstag 18:30 Uhr gegen Gladbach. Alter.
Nö warum peinlich? Nur weil 100 Tickets noch nicht weg sind? Wir werden in keinem Heimspiel mehr in dieser Saison mehr als der vorgeschriebenen 3.000 Gästefans haben, ebenso war das letzte Saison. Ist doch ein absoluter Traum was wir derzeit bei HEIMspielen erleben. Ob die 100 heute krank sind, ihnen zu kalt ist, zu weit weg oder mögliche Interessierte die Ticketbörse nicht kennen, völlig schnuppe. Wir reden ja auch nicht von 10.000 freien Plätzen. Dann wären aber immerhin die Treuen da. Also alles gut!