Ja, aber ich denke er braucht den Zwischenschritt Bayern nicht, er ist jetzt schon gut genug für uns
Beiträge von lev
-
-
Guckt ihr eigentlich alle nie in die Ticketbörse oder habt ihr da keinen Zugriff drauf?
Gab heute über den Tag verteilt bestimmt 25 Karten mindestens..
Nett gemeinter Tipp, aber Steher sind nun wirklich (fast) nie drin und 2 Sitzer nebeneinander für Bundesliga auch eher selten.
Also warum nicht hier versuchen.
-
Hallo,
ich suche ebenfalls noch 1-2 Karten für Samstag. Am liebsten Steher, alternativ aber auch gerne Sitzer.
Schwarze-Rote Grüße!
-
Er kommt rein und schießt sofort das Siegtor per Volley.
#Kamplgegenfrankfurt
Wenn ich mich richtig erinnere...
-
Schuster for Libero!
-
Mein Highlight war der Herr auf der Tribüne, Reihe 1 hinter der deutschen Bank - im weißen Bayer Trikot natürlich
-
Hat jemand 2 Sitzer gg Frankfurt und/oder Stuttgart abzugeben?
-
Furchtbar dass keine BuLi am WE ist!
Hat jemand noch empfehlenswerte Videos oder Bücher zu unserer Fabelsaison?
Hab in der Bücherei 1-2 Bücher gesehen, angeblich kommt demnächst die Biographie von Xabi Alonso, sonst noch Tipps?
-
Ich glaube, dass an diesem Tag eine Statue vor dem Stadion enthüllt wird
-
Zur Info: Ich stelle um heute 19:30 Uhr 2 Karten für Heidenheim im Block F4 in die Börse bei Bayer04.
§Sind weg§
Wieso stellst du sie nicht hier rein? Ich würde die Tickets immer zuerst hier rein stellen, nachdem ich selbst schon etliche Male hier profitiert habe, und wenn sie nicht weg gehen würden, dann zur Not oder wenn's sehr kurzfristig ist in die Ticketbörse.
Man weiß so, dass die Tickets sehr wahrscheinlich in gute Hände kommen.
Aber klar, jeder darf selbst entscheiden.
-
Wenn das so kommt, dann brauchen wir eine Simon Rolfes Statue
Überhaupt kein Problem in unserer Stadt. Gleich neben den anderen Statuen von Alonso und Co.
Im Prinzip braucht es dafür einen schnellen Wisch, ähnlich dem der Ehrenbürger der Stadt. Achja und ne Straße könnten wir auch nach ihm benennen, irgendwas mit Allee...
-
Stimmt wohl - 35 Euro haette ich gerne! Dann kann ich das nutzen um mir ein Ticket zu kaufen
Ich würd den nehmen und schreibe dir eine PN. Das nächste Trikot kommt bestimmt
-
Jemand nen Steher gg Stuttgart über?
-
Es gibt gefühlt zwei Lager:
Die, die stinksauer auf die Mannschaft sind und das Spiel sowie die Leistung gg Kiel verurteilen + On Top: Letzte Saison hat es nie gegeben (Spieler, Trainer, Kader, Taktik werden aktuell in Frage gestellt).
Die, die ebenfalls enttäuscht sind dass der Bayer gg einen Aufsteiger nach 2:0 Führung zu Hause nicht gewonnen hat, aber eben nicht alles in Frage stellen und nicht behaupten, die Bank sei auf einmal zu schlecht und sowieso hat die halbe Mannschaft letzte Saison über ihr normales Niveau gespielt etc PP.
Leute, was habe ich jahrelang gelitten und was war das für eine Genugtuung letzte Saison. Aber bei manchen scheint die aktuelle Erwartungshaltung echt nur die oberste Messlatte zu sein: Platz 1 oder Rest ist schei.sse.
Übrigens: Ich ärger mich ebenfalls über das 2:2 und das Schlimmste ist die lange Pause bis zum nächsten möglichen Sieg.
-
Habe einen 50 Euro Gutschein für den Fanshop - kann den jemand gebrauchen? Sorry, Off Topic, ich weiß
Die Frage ist doch: Wieviel möchtest du für den Gutschein haben? 50? 40? Oder du stellst hier eine Frage wie eine Art Quiz und der Sieger gewinnt ihn
-
In den 90ern ging es nur um Fußball.
Heutzutage wird mehr ein Spektakel daraus gemacht. Du kannst vor dem Spiel in den Biergarten, nach dem Spiel in die Schwadbud, es gibt viele Anlaufpunkte in der Umgriffsebene, und sogar einen Kindergarten im Stadion.
Und soll ich euch was sagen? Ich find's gut! So kann jeder für sich entscheiden, ob er alleine, mit seiner Gruppe oder eben mit der Familie ins Stadion geht.
-
Tippe auf 12:00 Uhr?!
-
Ich gönns ihm überhaupt nicht!
Achso das ist gar nicht der Demirbay Thread.
Dann Nr. 10.
-
Da bekommt man doch eh wieder nix mit Warteschlange #99870
#RogerForeverPessimistisch
Versuchen wir es. Und wenn es nicht klappt, haben wir Geld gespart oder kaufen etwas anderes
-
Ist und bleibt ein Scheiss Verein der BVB.