Ich sehe grade zufällig, dass bei Stade Rennes ein Spieler mit der Nummer 19 und dem Namen "Meister" kickt.
Hach wär das toll wenn wir den verpflichtet hätten - alle 3 Trikots mit dem selben Spielerflock
Ich sehe grade zufällig, dass bei Stade Rennes ein Spieler mit der Nummer 19 und dem Namen "Meister" kickt.
Hach wär das toll wenn wir den verpflichtet hätten - alle 3 Trikots mit dem selben Spielerflock
Das IST Lucas Alario, seines Zeichens, Vampir...hätte man bei den blutleeren Auftritten aber auch erahnen können (jaja, fand ihn auch ganz sympathisch)
H.P. Lehnhoff (dass das noch keiner vertont hat....) sieht allerdings im Anzug auf dem Bild auch aus, als würde er a) nicht nur fragen, wie viel der Fisch kostet, sondern mir auch noch b) den 150 Jahre laufenden Werftfond andrehen, "wenn ich diesen kleinen, aber wendigen, wir nennen es "polyvalenten" Spanier jetzt für ein nur geringes Entgelt" verpflichte.
Nicht zu vergessen Holger Broich neben HP Lehnhoff. Böse Zungen behaupten, dass wir unter anderem auch dank ihm letzte Saison Meister wurden...
Natürlich möchte ich das wir das Spiel gewinnen, oder auch ein Unentschieden wäre super!
Aber auch wenn nicht: Wir bleiben Deutscher Meister, und zwar auf ewig (ungeschlagen).
Natürlich können jetzt einige schreiben: Hoffentlich denkt die Mannschaft nicht so. Wird sie auch nicht. Wir bleiben aber trotzdem für immer Meister aus dieser Fabelsaison. Das nimmt mir etwas den Druck das wir gewinnen "müssen", tun wir nämlich nicht. Bei Anstoß wird meine Gefühlslage dennoch eine Andere werden und verrückt spielen, kenn mich doch!
Gott sei Dank haben die den verlegt. Sieht jetzt mehr als vernünftig aus 🙏
Also bißchen mehr lächeln wäre sicherlich auch nicht verkehrt gewesen. Grade mit den Pokalen.
Da lobe ich mir doch den Humor von Thorsten Legat
Vielleicht bleibt er für immer und beendet somit seine Karriere hier.
Überholt somit Vollborn, Kirsten und Co.
Zuerst hatte er kurz auf das falsche Symbol gezeigt, dann aber schnell zum richtigen, dem Meisterpatch!
Geiler Jubel und so noch nie gesehen.
Am besten fand ich aber den Kommentar beim kürzlichen Spiel in Hoffenheim: "Hier laufen die Kinder mit Hoffenheim Schal und Wirtz (Deutschland) Trikot rum.. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!"
Vorhin die Zusammenfassung auf WDR geguckt: Keine Sekunde die Choreo gezeigt. Egal, für UNS ein besonderer Moment, DANKE an die Macher!
Ich würde nicht so auf die Bremer draufhauen, ohne das Spiel gesehen zu haben. Zugegebenermaßen.
Aber als wir ab den 2000er so gefühlt 20 Jahre lang mit großen Sprüchen zu den Bayern gefahren sind, war es auch oft sehr einseitig und das Ende bekannt. Die Älteren werden sich an Callis Spruch aus dem Bus erinnern, Bayern Stadion kommt näher und Pampers werden immer voller und so.
Finde es auch super, dass man sich was Neues traut. Und Farbenstadt passt doch super!
Tickets gg Milan verfügbar in der Ticketbörse.
Positiv gemeint:
Ich kenne keinen anderen Spieler von uns (und nichtmal aus der Buli), der wie bekloppt durchgehend so viel anläuft auf die gegnerische Abwehr, wenn sie den Ball haben. Der läuft und läuft und läuft. Woher nimmt er die Luft?
1x Steher und 2x B1 (1x ermäßigt und 1x Vollzahler) gegen Wolfsburg abzugeben. Bei Interesse PN.
Die B1 Karten werden nur im Doppelpack verkauft.
Den Steher würde ich gerne nehmen.
Aber die Doku ist doch 8,99 EUR Wert! Und ohne Sie bislang gesehen zu haben: Man kann sie dann für diesen Monatspreis so lange und so oft ansehen wie man möchte, bis sie wieder aus dem Programm genommen wird!
Hose runter fand ich auch irgendwie unnötig, hätte nicht sein müssen. Erst Recht nicht nach der Stuttgart Aktion.
Und ansonsten: Was für ein geiler Kicker! Wann hatten wir spielerisch und körperlich das letzte Mal einen besseren Stürmer? Kommt nun aufs weiße Trikot bei mir drauf
Im Shop sind ca. 30 Tickets für das Wolfsburg Heimspiel zu bekommen (Block A5)
Sehe ich jetzt grundsätzlich nicht als Problem
Schön wenn sich noch Fans eindecken können
Diese "plakat-verkauf.de" Plakate neben Gästeblock und A-Block sind jetzt auch in schwarz und rot. Richtig gut. War letzte Saison auch noch nicht oder?
Ist mir auch aufgefallen, das stimmt. Wobei diese XXL Schrift in den Ecken eigentlich furchtbar aussieht, warum kann man nicht einfach links die Schale und rechts den DFB Pokal abbilden? Von mir aus auch in den Original Farben
… in der Ticketbörse gibt es noch Karten für das Wolfsburg-Spiel!
Richtig, neu dazu gekommen und teilweise sehr gute Plätze im F Block.