Beiträge von lev

die mannschaft hat zur zeit einen lauf, ganz klar. aber alle die von höheren zielen als uefacup reden, sollen mal schön auf dem teppich bleiben.

die mannschaft spielt gut, hat eine super serie hingelegt- aber: gg hießen rostock, bielefeld, bochum, prag, wolfsburg, berlin. etc, nicht bayern, stuttgart,schalke,bremen hamburg.

die mannschaft kann gut spielen, hat aber auch schon sehr schlechte spiele abgeliefert.

uefacup ist absolut berechtigt, da mannschaften wie bayern, bremen, hamburg, schalke, stuttgart vom potenzial her stärker sind als wir.

ein championsleague platz wäre wunderbar, auch zu schaffen wenns so weitergehen würde, aber erwarten muss man das wirklich nicht.

für mich ist bremen favorit am samstag. die sind derzeit noch einen tick besser als wir.

Zitat

Original von Borsten
    zum thema schal hochhalten...ich sitze d4 und hab ihn hochgehalten aber wenn man mal in meiner umgebung guckt DA ZIEHT FAST KEINER EINEN SCHAL AN UND HAT IHN DABEI....

traurig aber wahr. eigentlich sollte man nur die leute in den block reinlassen, die einen schal und ein trikot anhaben. na gut, ein schal mindestens! zwar eine sehr harte methode, die sich wohl kaum bis gar nicht durchsetzen wird, aber es wäre ein schritt richtung "aussehen wir ein fanblock" :LEV6

ich finde, die stimmung ist über die saison gesehen nicht wirklich gut, was aber nichts neues ist. das problem ist halt einfach, dass zu viele nicht supporter im block sind. deswegen, glaubt mir, fühlen sich auch viele supporter im d-block bereich, besonders an den seiten, wie im falschen block, und machen auch nicht mit. wie die mehrheit halt. leider.
    erst wenn der bayer ein feuerwerk abbrennt, können auf einmal recht viele.

ich glaube, stichwort stadionumbau, dass mit einem guten stehplatzblock, in höhe von hoffentlich 1500-3000 leuten, sich ein guter kern finden wird, der die mannschaft unterstützen wird. dabei sollte es !!! einem !!! fanblock relativ egal sein, was gesungen wird. teilweise dauergesang, teilweise anfeuern.

sowas beklopptes wir ne aufteilung im fanblock, ultras, old- school, rest, und der damit verbundener support (ich singe das und das aus prinzip nicht mit) gibts wohl nur bei uns.

ein blick zu anderen vereinen ist manchmal nicht schlecht wie ich finde. da gibts !!!einen!!! fanblock der die mannschaft unterstützt, und so sollte es spätestens 2009 auch bei uns sein.

ehrlich gesagt, mir ist lieber ein gekas der schlecht spielt aber trifft, als ein gekas der gut spielt und gar nicht trifft.

solange er in jedem 2.spiel ein tor macht, ist er für mich gesetzt.

Zitat

Original von Professor

Knapp 15 %, d.h. etwas mehr als 900

find ich kompletten schwachsinn,also nicht aussagefähig. denn sowohl ich, als auch viele andere die im d-block, c-block sind, haben nichts von dieser umfrage mitbekommen, und somit könnte es gut und gerne sein, dass die 15% bei weitem nicht stimmen.

vllt sind es ja viel mehr :LEV18

Zitat

Original von :Miles
    stehplätze kriegt man immer als erste voll.. warum dann nich auch bei uns?...

gar nicht mal so ein schlechter ansatz.

ich persönlich wäre dafür, den block so aufzuteilen, dass die untere hälfte in stehplätze, die obere in sitzplätze aufgeteilt werden sollte.

unten steh, oben sitz, klappt auch in anderen stadion wunderbar ( zb. feyenoord und viele andere auch).

für mich wären so 2.500 plätze optimal

hab eben bei sport1 gesehen, dass er dort in der 11 des tages ist :LEV9

wie geht das denn, sport1? kann ich nicht verstehen...

nur eine hz gespielt, und auch nicht grade überragend.

weiß man schon was es für ein zug wird?

vor 4 jahren oder so war es mal ein wunderbarer ice der uns relativ schnell hin u zurück gebracht hat.

bei einer normalen bahn würd ich wohl das fahrmittel "auto" bevorzugen :LEV8

der kreis fängt sich wieder an zu drehen. :LEV19

ich glaube, die stimmung wird sich in den nächsten 2 jahren kaum ändern. gleiche leute im block, gleiche stimmung.

gute spiele, gute gegner= gute stimmung. alles andere: besser nicht drüber reden.

wir können wohl zum ersten mal etwas bewirken oder ändern, wenn wir die stehplätze haben. bis dahin können wir den thead auch schließen

Zitat

Original von Viererkette
    MBL001

Abgesehen davon ob sich die angeschriebenen Fan-Clubs " den Schuh anziehen " oder nicht ist es lobenswert wie offenbar hinter den Kulissen an einer Aufwertung unserer Kurve gebastelt wird !

:bayerapplaus

das ist zwar ein anfang, solange aber jeder seinen festen platz hat, kommen 90% der leute zwischen 15:25h und 15:30h auf ihren platz. da gibbet nur eine einzige möglichkeit: freie sitzplatzwahl! und gut is

Zitat

Original von Karaya234
    Ich bin auch der Meinung das er viel mehr kann, als er bis jetzt gezeigt hat.
    Er müßte mal ein Spiel auf die Bank, aber wenn soll Skibbe für ihn bringen?

vllt haggui. der wäre ne alternative denk ich.

wenn ich ehrlich sein soll, gibts genau 2 probleme(menschen) im fanblock:

-die einen, die gar keinen bock auf stimmung haben, sondern nur auf billige jk und geile sicht

-die einen, die zu verwöhnt sind. da wird die mannschaft kaum bis gar nicht unterstüzt, obwohl sie meiner meinung nach ein gutes spiel gemacht hat. da wird "skibbe raus" teilweise angestimmt, was hat hr. skibbe gestern falsch gemacht?!
    und: da fällt das 2:2, die mannschaft stürmt in den letzten minuten auf das 3:2, und auf einmal sind die verwöhnten menschen glücklich, kommen auf ihre kosten(im wahrsten sinne des wortes, ca. 10 eur die anmerkung) sehen einen offenen schlagabtausch halt, und nahezu der ganze block macht richtig gute stimmung.

positive erkenntniss: es geht, wenn alle mitmachen!!!

negativ: die mannschaft muss den funken auf die fans übertragen. umgekehrt geht das bei uns leider nicht (nicht mit so vielen oder eher wenigen supportwilligen)

Zitat

Original von Kulator
    Servus!

Für Samstag gg. Dortmund suche ich noch 1 Karte für C oder D oder E.

Bitte PN. Danke.

dito. bitte auch per pn melden wenn noch jemand eine karte übrig hat

Zitat

Original von Mucki_
    wie siehts mit hintereinander aus ?

das lass ich mir dann nochmal durch den kopf gehen.aber eher nicht. diagonal auch nicht, bevor du wieder fragst^^

also in frage kommen nur plätze nebeneinander, in der reihe 20, und zwar platznummern 12-14. so, das müsste fürs erste reichen an infos.

schlebusch ist der geilste stadtteil der welt, schlebusch ist der geilste stadtteil der welt...."sing"

ich wohne auch in schlebusch, will aber umziehen.

ich brauche ne 2-3 zimmerwohnung für bis 600eur warm.
    bin zwar schon am suchen, aber wenn noch jemand was hat aus bekanntenkreisen etc. wär ich dankbar

ihr glaubt nicht, was mir hier schon teilweise angeboten worden ist :LEV19

" ich hätte da eine für den f-block und zwei für den b-block"

-- wirklich passiert letzte saison, da versuch ich schonmal missverständnisse im keim zu ersticken -- :LEV14

also, übereinander geht auch nicht^^