Beiträge von lev

hallo fans.

für die heimspiele gg bayern und gg dortmund such ich noch jeweils eine karte für den fanblock. also c, d oder e block.

wenn jemand eine übrig hat oder seine verkaufen möchte, bitte nachricht an mich.

merci :LEV6

genau, in den 90ern hatten wir auch einen echten stehplatzblock mit c, e etc.
    wir brauchen diesen stehplatzblock, mit allem was dazu gehört. ich glaube, viele fühlen sich einfach zu wohl mit dem ganzen schnick schnack den wir in der bayarena haben. wir brauchen wieder sonen richtigen stehbereich mit bier u wurst, bei schlechter sicht trotzdem alles geben u schreien.

meine these: mit dem stehplatzblock wird alles besser :LEV19 :LEV6

man kann nicht erwarten, dass der ganze d-block stimmung macht. so viele supportwillige haben wir nicht. das ziel muss es sein, die supporter in einem kern zusammen zu kriegen. ein teil ist zwar schon hinterm tor. aber es gibt immer noch einige, die im b-block, im c-block, auch wenige im a und h block verteilt sind. selbst am rande innerhalb des d-blockes gibts fans die supporten würden, aber es nicht tun weil viele um ihnen herum auch nichts tun.

wenn wir diese in den d-block stecken würden,zentral, hätten wir vllt einige hundert mehr, die anfeuern würden. die lautstärke wäre besser. und die jetzigen im block müssen dafür raus, ausgetauscht werden.

dabei spielt es keine rolle, ob unsere supporter aus anderen bereichen 15 oder 50 oder jahre alt sind.

nur wie kriegen wir diese dahin :LEV16

schnelle übergangslösung: freie platzwahl im gesamten d-block!!!
    dann wäre dieser auch vor 15:30h voller. und wer weiß, vllt sind dann die richtigen supporter an rechter stelle vereint. besser die lösung, als keine.

langfristig: wir bekommen doch die stehplätze, ich gehe stark davon aus dass sich dort die geballte supporterkraft wiederfindet. ansonsten bewerbungsgespräch bei paffi etc. um sich für diesen block zu bewerben. ganz klar.

stimmt, den dum gibts ja auch noch. der soll wirklich mal fit werden. oder freier. barnetta ist leider außer form. es wäre gut für bayer wenn er sich fangen würde

helmes war ständiger unruheherd, u das in seinem 2.länderspiel wenn ich mich nicht täusche.

fand ihn stark, dass er kein tor gemacht hat war auch pech.

freu mich sehr auf ihn, er hat jz noch etwas zeit sich zu entwickeln, vllt gar nicht mal so schlecht für ihn u für uns.

aber war klar dass einige seine leistung kritisieren, dass ist halt die geballte fußballkompetenz die sich hier zusammenfügt. ihr latteks :LEV14

Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Hab mir jetzt mal alles durchgelsesen.

Was für eine Schleimspur die sich durch diesen Threadt zieht - Ekelerregend!!!

ganze 80 seiten, respekt!

jedenfalls: der kapo macht seine sachen immer mit vollem einsatz und wir können echt froh sein dass es überhaupt einer macht, dazu gehört schon echt viel.

es sind immer die leute im block, sprich ich schätze mal 2/3 der leute, die sich für unseren bayer leider nicht den arsch aufreissen, nicht den bayer supporten, sich lieber nur über ihn aufregen, sich lieber setzen oder stehen u das spiel in ruhe verfolgen möchten.

ich würde mich sehr freuen, wenn vorm stadionausbau extrem drauf geachtet werden sollte, dass doppelhalter und fahnen mit genommen werden, im ganzen block verteilt, damit genau die nichtsupporter abhauen in die neuen tribünen. dann hätten wir den kern bei uns im d-block.

es ist aber nicht das ziel, den kompletten d-block in stehplätze zu wandeln damit die anderen blöcke halbleer sind...

ich finds einfach geil dass wir wieder stehplätze bekommen, ach mir ist es fast schon egal wo die sein werden, denn: es ist ein stehplatzblock, sichtbehinderung inklusive. ist doch egal wo der sein wird, hauptsache unter gleich faszinierenden bayerfans sein u die mannschaft anfeuern. wer weiß, vllt wird es auch wieder üblich sein, fahnen mit ins stadion zu nehmen. wir wollen ja eine farbenfrohe fankurve sein...

st. pauli ist ein schwerer gegner, aber wer ins finale will, muss jeden gegner schlagen.

entweder kommen wir recht weit, das ist umso schöner.

oder wir fliegen eben vorzeitig raus, ob 1. oder 2. runde, wenn juckt das später noch

ich bin der meinung, dass wie einen guten stürmer für 1 jahr ausleihen sollten. gekas u kies schön u gut, u wer kommt dann?

papa durfte sich kaum beweisen.

ich wär für einen etwas älteren spieler, der sich nicht erst entwickeln muss, der aber in seinem verein vllt keine entscheidende rolle mehr spielt. mir fallen da spontan namen wie luboja,lauth,sanogo ein, die ham sich alle schon bewiesen u sind mir allemal lieber als wenn wir gar keinen mehr holen

Zitat

Original von SVB-1904

Warscheinlich ist, dass die Stehplätze von Reihe 2-12, sprich Unterrang vom unsren jetzigen Rängen, gehen. Und das noch von D2-D4!

und woher weisst du, dass das wahrscheinlich ist?

genaus könnte man auch sagen, dass es wahrscheinlich ist, der stehplatzbereich streckt sich über die blöcke d2-d4 aus, u seitlich bleiben sitzplätze. heisst: es steht doch noch gar nix fest sondern wird noch entschieden, also ist die eine variante genauso wahrscheinlich wie die andere.

oder weisst du mehr? :LEV19

die transfers sind die bestern seit jahren. alles gestandene spieler oder hoffnungsvolle talente.

ich finde, wir hätten nicht viel mehr machen können, das war das optimum was möglich war. dass helmes erst nächste saison kommt, muss nicht schlecht sein. so könnte er sich auch gut weiterentwickeln, 1 jahr zweite liga könnte ihm noch gut tun.

fast jede position ist doppelt besetzt:

adler (fernandez)
    castro (schwegler)
    sinke-friedrich (callsen-bracker/haggui/junior)
    vidal (gresko/dum?)
    rolfes-ramelow(sarpei/auch schwegler)
    schneider-barnetta (freier/barbarez)
    kiessling-gekaes (papa/schmidt)

bayerherz, was willst du mehr?

find ich super den transer. er ist ein erfahrener spieler der den ganzen jungen im team auch was beibringen kann, auch wenns nicht zum stammspieler reichen wird.

find den kader richtig gut besetzt. wer weiß, ob wir für manch überraschung gut sind

ganzer d-block wäre ein traum. aber ich denke dass ist unrealistisch, dass das umgesetzt wird. fragt nicht warum, ist son ein gefühl.

von der optik her, finde ich wäre der untere teil am besten, dass die stehplätze möglichst nah am spielfeld wären sprich an der ganzen torlinie entlang. u darüber etwas platz lassen u dann die sitzplätze.

wenn gekas ausfällt, was ich nicht hoffe, sind wir meiner meinung nach viel zu dünn besetzt im sturm. barbarez wird nicht jünger, und kies ist kein stoßstürmer. papa ist noch nicht so weit. ich wünschte, wir holen entweder noch einen guten a la helmes oder leihen für 1 jahr nen stürmer aus.

natürlich würd ich auch mal gerne den köse bei uns sehen, von ihm hört mal viel gutes aus der jugend. allerdings weiß ich nicht ob er uns schon wirklich weiterhelfen kann im fall der fälle, hab ihn nicht oft spielen sehen

gekas, kiessling, barbarez, papa. was ist mit köse? sturm geht grade noch so. wenn sich keiner verletzt. um den abstand auf die oberen zu verkürzen, brauchen wir meiner meinung nach noch einen stürmer. helmes wärer dieser. kommt nicht. u nun kommt keiner :LEV16

gomez,cacau,streller
    kuranyi,altintop,lövenkrands,larssen
    klose,klasnic,almeyda,hunt
    makaay,toni?,wer auch immer.

naja, wir haben 2 gute stürmer, gekas+kies. wär schön wenn sich ein papa noch weiterentwickeln würde