Beiträge von lev

Zitat

Original von Buli
    Berbo hatte doch ne festgeschriebene Ablöse um die 16 Mio im Vertrag...
    Sonst hätte er wohl garnicht erst verlängert und wäre schon früher weg gewesen.

absolut richtig. von daher, warum regt sich hier einer auf? er hätte auch ein jahr früher weg sein können, dann wärs wohl nix mehr mit uefa cup.

mir wärs sogar lieber, er wäre diese saison auch noch bei uns geblieben, u wär nun ablösefrei gewechselt.

aber das sehen die nörgler der 16 mios intelligenterweise ganz anders :LEV19

adler
    castro friedrich sinke vidal
    rolfes
    freier schneider barnetta
    kies gekas

find ich ganz gut. auf der bank noch callsen-bracker,haggui,ramelow,schwegler,barbarez,papa.

sieht ok aus, aber wenn ein stürmer ausfällt :LEV16 dann sähe es nicht so richtig gut aus...

Und dann sollte das Publikum auch noch auf einen großen Unbekannten warten, Nummer vier auf der Verpflichtungsliste nach Theofanis Gekas, Arturo Vidal und Lukas Sinkiewicz. Doch das vermeintliche Geheimnis ist längst gelüftet: Hans Sarpei, 30 Jahre, Ghanaer, kommt aus Wolfsburg zu Bayer wie auch Sascha Dum, die aus Aachen zurückbeorderte Leihgabe

hoffen wir mal, dass nicht sarpei heute genannt wird,sondern wirklich einer für die stammelf, ein guter name! kann mir nicht vorstellen, dass man für heute einen ankündigt und schon gestern die katze ausm sack ist, das wär glaub ich nur für die unwissenden bayerfans ne überraschung heute, u das keine allzu große.

dass sinke kommt ist super. er kann sich noch gut entwickeln. aber wir brauchen noch einen gestandenen hinten drin, keinen ergänzungsspieler holzi :LEV17

helmes hat getroffen. den will ich sofort für die nächste saison!

einen stürmer brauchen wir so oder so für nächste saison, und nen offensiven mittelfeldspieler auch noch. ein verteider für die stammelf kommt noch automatisch denk ich.

Zitat

Original von Falko
    Ist doch klar die haben eine Ausstiegsklausel eingebaut damit er verlängert sonst wäre er ablösefrei gegangen.

Typisch Bayer :LEV11

was heisst hier typisch bayer? :LEV11

denk doch mal nach, hätten einige spieler keine ausstiegsklausel wären sie schon längst weg von hier. so können wir froh sein dass ein juan, ein berbo noch mind. 1 jahr hier dran gehängt haben

Zitat

Original von Ilja
    Habe 2 Karten für den D-Block gegen Bochum abzugeben...
    Bei Interesse PN an mich

hab dir ne pn geschrieben...

edit: falls noch jemand 2 karten für die nordkurve gg bochum übrig hat, bitte per pn oder icq melden: 272 258 532

edit2: karten gekauft, danke!

emerson ist einer der besten mittelfeldspieler der welt.

es wurde scheinbar vereinbart, dass er zunächst keine heimspiele mehr für madrid bis auf weiteres bestreitet, weil er mit den fans nicht klar kam.

klar, dass er schlecht spielt wenn er sich so dermaßen unwohl fühlt.

wenn wir den kriegen können: liebend gerne, würde ich mit kusshand begrüßen.

wenn jmd sagt, wofür brauchen wir den denn? weil er jedes mittelfeld verstärken kann.

ein rolfes, ramelow kommen nie an einen emerson ran.

pro emma

weiß einer, ob man irgendwie im tv oder internet das spiel bayer lens sehen kann? würd mir das spiel gern nochmal ansehen, sieht aber bestimmt schlecht aus, wie :LEV16

absolut weltklasse.

starke paraden, sicher bei flanken, gute straufraumbeherrschung, mitspieler anscheissen bzw. motivieren und stellen, ruhe ausgestrahlt, als wäre es das 500. bulispiel von ihm.

ich sag nur: besser gehts wirklich nicht.

die große frage nun: was macht skibbe

hab mal ne frage:

warum ist der zug bereits um viertel vor gefahren, nicht um 18 nach, wie es auf den plakaten stand :LEV16

bin ja froh drüber, weil ich nicht länger warten musste.

hätt ich mir aber noch n döner geholt, hätt ich ziemlich dumm aus der wäsche geguckt, wenn dann auf einmal kein sonderzug mehr da steht...

Zitat

Original von Rheinland82
    welche hymne meinst du?

da gabs auch sone musik beim einlaufen, ich meine die ganze saison lang. war halt nur musik, keine stimmen, daher sage ich hmnye :LEV19

wie das gute stück heisst, keine ahnung. hatte etwas glorreiches,erfolgreiches. hatte lange zeit gut gepasst.

ich finde die einlaufmusik sehr genial. passt absolut gut fürs einlaufen. meiner meinung nach die zweitbeste in den letzten jahren. besser fand ich nur die "hymne" in der saison 01/02, als wir triplevize wurden. an was besseres kann ich mich nicht erinnern.

fazit: musik ist endlich wieder spitze, nach diesem starwars getrödel, wovon ich absolut nix gehalten habe.

klasnic würde ich sehr gerne hier sehen. der hat schon gezeigt was er kann, ist z.zt. etwas unmotiviert hinter hunt und almeida.

glaube dass er hier wieder zur topform auflaufen könnte, würde den sofort nehmen