Beiträge von lev

star wars, raumschiff enterprise....alles die gleiche schublade :LEV8

nee, ich gestehe, hab mich vertan. find raumschiff die serie schlecht, u die musik aus star wars fürs stadion schlecht.

also hab ichs mir einfach gemacht, und kombiniert: raumschiffmucke schrott.

noch fragen?

noch was zur einlaufmusik:

gott sei dank hatten wir gg cottbus was neues. ich weiß nicht mehr genau was es war :LEV9...

aber es hat mir sehr gut gefallen, war richtig geil.

die musik aus raumschiff enterprise find ich sowas von schlecht, absolut unpassend. ich krieg leichten brechreiz wenn ich das gehört hab. beim hsv hats mal gepasst, ok. aber bitte nie mehr bei uns.

so darf es nicht weitergehen. die letzten spiele, besonders tottenham, mein gott, das war wirklich alibifußball, das kann ich absolut nicht verstehen.

kein mittel,keine ideen, kein zug zum tor, das war so grottig, wenn wir so spielen verlieren wir gg cottbus.

die mannschaft muss anfangen zu kämpfen, alles andere bringt doch derzeit gar nix.

wir sind schon tiefer im abstiegskampf, als manche denken.

für heute bringt doch nix gescheites mehr, bei einer schlechten leistung müssen wir uns was überlegen fürs hertha spiel

nun ja, wenn castro wieder fit sein wird, sprich wenn alle fit sind in der abwehr (roque junior mal ausgeschlossen) wird man sehen, wen skibbe in die iv setzt, wer neben juan spielen wird. im moment blickt doch keiner durch, welche unsere stärkste abwehr ist, bei den spielerein und mittlerweile vorhandenen spielern:

babic,stenman,castro,juan, madouni,haggui,schwegler..

find aber ein richtig guter oder ein erfahrener könnte uns noch sehr weiterhelfen, damit nicht so gegentore wie gg bayern fallen

:LEV14 :LEV14 :LEV14

oh man. weil ich auch grade zu viel zeit habt wie ihr die hier endlos diskutieren möchtet:

1. technik ist schon im fußball wichtig, eine grundtechnik sollte vorhanden, sonst schiesst du kein spiel gradeaus oder kannst nen ball annehmen.

2. ist es nicht das wichtigste, siehe deutschland, mit eher wenig technik platz 3. italien hat eine wesentlich schlechtere technikmannschaft als zb brasilien, portugal, holland...u ist wm geworden.

3. ich finde, wir brauchen einen neuen iv in der winterpause. auch wenn viele sagen, madouni macht nen guten job: ja, er u haggui spielen dass was sie können. aber wenn man einen besseren bekommen kann,sollte man zu greifen.

4. siehe 1.

wir hatten das lied doch schon viel früher:

wir sind die besten
    wir sind vom westen,
    wir ham die längsten
    die andern kannst vergessen,

wir sind vom bayer (sind vom bayer)
    ham dicke eier (dicke eier)
    und hassen immer wieder bayern..hassen bayern,hassen hassen bayern..

so oder so ähnlich. ich habs mir so gemerkt :LEV18

och ja, alfons higl, kohler, heiko scholz....mir egal, hauptsache derjenige führt köln in den abgrund.

ps: warum ham wir hier sonen anständigen fred zu so nem kaputten verein :LEV16

alarm, fred löschen bitte :LEV12 :LEV14

ich fand die stimmung gg bayern war ganz gut. für unsere verhältnisse war das wirklich überdurchschnittlich, klar liegt das auch am gegner.

ich hab mich gewundert, wie viele beim sha la la la lalalaaa----lever-kusen wippen mitgemacht haben, besonders im d-block, c-block ham welche mitgemacht, die sonst gar nix machen, und auch diese ham supportet bei einigen sachen nachm 1:1 u besonders 2:1.

da sieht man mal, was möglich ist, wenn es passt. gg schalke wars genauso.

wir können also, wenn wir wollen u das aufm feld sein übriges dazu beiträgt. unser prob ist nur, das viele von uns viel zu selten wollen, da ist ein tor gg bayern u sieg gg schalke total geil u wir gehen ab, und ein spiel bzw. sieg gg die meisten anderen gegner wird zur zufriedenheit u viele feuern nicht mehr an.

ich kann von mir aus auch sagen, dass ich gg schalke u bayern fast 90 min supportet hab, u zb gg hsv, mainz kaum was gemacht hab. ist halt so dass der block irgendwo ansteckt. und steckt er nicht an, machen halt zu wenig mit. so ist das nunmal hier. was wir dafür tun, damit es auch gg kleinere oder etwas namlosere gegner wie bayern,schalke so abgeht, weiß ich nicht. vllt gar nix. oder hat jemand ein patentrezept? :LEV18

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Du wirst es nicht glauben, aber soweit ich weiß, sind Wunderkerzen mitlerweile auch verboten.

ach du scheisse. nee das wusst ich echt noch nicht. wär ja n ding wenn diese verboten wären :LEV16

nun gut, wenn dies so wär, bau ich auf rote und schwarze luftballons gg oben besagten gegner.die sollten noch gehen.

hallo,

weiß jemand ob es morgen eine choreo gibt?

ps:ich fänds mal wieder geil, wenn wir zb mal wieder alle wunderkerzen oder luftballons im block verteilen. sah immer richtig gut aus, hatten wir schon lange nicht mehr.

natürlich wird geholfen, wenn möglich. das kommt aber später.alles zu seiner zeit.

vllt ist es für morgen etwas zu spät für sowas, aber tottenham... :LEV18

also das mit dem lambada lied und das dann die stimmung auf einmal besser ist....das gibts echt nur bei uns. unglaublich sowas. meine güte wir sind doch ein block, und nicht zwei.

hoffe das wir mal wieder etwas vereinigter denken, umso die mannschaft besser unterstützen zu können.

warten wir mal die nächsten 3 heimspiele ab, danach können wir immer noch flyer an den eingängen verteilen, die zum nachdenken und motivieren dienen könnten

ich kann auf der tribüne vor mich hin schimpfen, oder mit meinem nachbarn über ihn diskutieren, zu hause fluchen..das ist ok.

aber stinkefinger zeigen, oder ihn beschimpfen auf diese art und weise....sorry, das sind für mich keine fans. für sowas kann man sich nur schämen. :LEV11

hab das gefühl, die stürmer arbeiten schon fast zuviel bei uns. die sollen mal lieber in zentrum bleiben, als soo oft auf die flügel zu weichen.

kiess hat leider kein selbstvertrauen, das merkt man. ich würde ihn in bochum auch gerne nochmal etwas früher sehen, auswärts ist es vllt einfacher als zu hause.

dass ers kann, hat er letzte saison in nürnberg gezeigt. hoffentlich fängt er und die mannschaft sich.

klar war die stimmung schlecht heute. das spiel war aber auch sehr schlecht. hab selten eine so schwache bayermannschaft gesehen. wir spielen in der 2.hz auf unser tor, und wo wir die letzten jahre immer powerplay spielen konnten, ham wir heute gg mainz mit viel mühe 2-3 chancen erarbeiten können. ich fand das sehr viel schlimmer als die stimmung. :LEV16

immerhin ham wir heute trotzdem szenen gehabt, wo wir stimmung gemacht ham, obwohl nix aufm feld los war. leider ist der funke nicht genug auf die jungens da unten rübergesprungen.

hallo bayer04fans! die hoffnung stirbt zuletzt, also:

wer hat für mich noch 1 karte gg die bayern übrig? ich suche eine für die blöcke c,d, oder e.

über mitteilung hier oder per pn würd ich mich sehr freuen :LEV18

gruß
    lev