Beiträge von lev

in der sommerpause war es den meisten wurscht,ob er bleibt oder nicht. kein wunder, sieht man sich die letzte rückrunde an.

nun scheint er unser stürmer nr. 1 zu sein. wahnsinn. er rackert,kämpft, läuft viel, und trifft vor allen dingen.

gut, dass wir ihn haben

:LEV14 :LEV14

so, der rest folgt dann gg gladbach würd ich sagen. wenns denn alle bis dahin aushalten können :LEV18

edit: ich mein natürlich gg mainz, also noch eine woche länger...

gut, gg duisburg hatte er einige chancen. dies ist aber nicht meine messlatte. was war mit den spielen vorher? da kam doch gar nix aus dem mittelfeld. und überhaupt, in welchem spiel außer vllt aachen und schalke, ham wir mal bewusst über die flügel gespielt um das spiel breiter zu machen. ich kann mich gar nicht genau erinnern ob wir in dieser saison schonmal die linke seite offensiv besetzt hatten, ob sich da mal einer hingetraut hat in einem der vielen 90minuten.

natürlich ist es keine entschuldigung, dass die mannschaft schlecht spielt. aber es ist doch meistens so bei uns, wenn wir schlecht spielen, spielen fast alle ausnahmslos schlecht.

ich bin immer noch der festen meinung, dass sein knoten einfach mal platzen muss, dann ist auch der große druck weg

in nürnberg hat man letzte saison ganz klar gesehen, was er drauf hat. in guter form, mit einen guten fc nürnberg, hat er tore geschossen und vorbereitet.

zur zeit spielt der bayer scheisse, füttert ihn gar nicht, und er ist auch außer form.

ich fand die 5 mios auch sehr hoch angesetzt, wenn wir aber gut spielen und der kies in form kommt, sprich seine tore macht, dann wird die summe allemal gerecht sein. wir sollten uns auch an die eigene nase fassen u das team unterstützen.

aber genau die, die den kies jz als fehleinkauf abstempeln, sind naher wieder die größten fans von ihm. aber das ist ja nix neues hier.

erst überangebot mit jacek, babic, athirson und sonstwenn, u jz spielt keiner linkes mittelfeld.

mein gott der barnetta ist außer form, wenn er sich wieder hängst soll er die position von barbarez übernehmen, torgefährlich ist der jung.

und auf links athirson oder ze, wo ist das problem?

für ze können immer noch leute wie babic,roque junior,barbarez den verein im winter oder danach verlassen, wenns ums geld geht.

also, wenn ich mir die letzten vergeigten spiele angucke, frage ich mich schon warum der trainer einen abwehrspieler für nen stürmer bringt, und das bei einer 1:0 führung zur pause.

warum er fast in der gesamten saison keinen ordentlichen linken mittelfeldspieler bringt. warum kriegt athirson keine chance?

immernoch spielen wir meistens mit dem system der letzten saison, dabei sieht doch jeder dass es kies vorne allein nicht richten kann.

der braucht nen sturmpartner, und zwei außen die ihn füttern.

der einzige ordentliche sieg gg schalke ist daraus resultiert, weil schalke nicht in der lage war nach 20 minuten das zweite oder dritte tor zu machen, und wir anschließend ne glanzleistung gezeigt ham.

die saison war bislang noch gar nichts.

thema freie sitzplatzwahl:

ist meines erachtens die realistische, und billigstes lösung.

die leute werden einfach 1 heimspiel vorher mit flyern informiert, bzw die fanclubvorsitzenden per mail, welche dann 1 mal ausgedruckt wird und im clubhaus für jedermann schonmal wochen vorher zur info bereithängt. als grund könnte man nennen, dass dies wegen der bescheidenden stimmung ein notwendiger schritt wäre, ein schritt zu diesem einen test erstmal.

anschließend darf man fleißig diskutieren, was es gebracht hat.

die leute, denen das stinkt, sollen dann von mir aus zu hause bleiben. die wahren fans werden sich dann hoffentlich schon als einheit hinterm tor einnisten, alle anderen dürfen gerne an den rand platz nehmen, wenn sie um 15:29h ihre plätze nehmen.

keiner weiß was das genau bringt, aber mal ganz ehrlich: was haben wir denn schon dabei zu verlieren?! aus meiner sicht: gar nix! wir können nur gewinnen. der kleinste gewinn wäre, eine neue erkenntnis dass dies auch nix bringt. aber dafür sollte uns die sache mindestens wert sein

mit so einem system würde uns auch kein berbo in topform weiterbringen.

warum geht barnetta schon wieder raus, den hab ich wenigstens ab und an mit dem ball richtung tor laufen sehen.

wenn wir schon mit einer spitze agieren, und einer hängender, dann muss umso mehr druck von den außen kommen. wann kam freier rein? wann athirson? no comment. schneider, rolfes, barnetta, gute leute, aber meist für den spielaufbau verantwortlich. also keine typischen außen. so schlecht ich heute unsere mannschaft sah, hauptschuldiger daran war mich unser trainer

ich hab heute seit mehr als einem jahr mal wieder ein heimspiel im tv verfolgen müssen.

ich bin mal lieber nicht so ehrlich :D

ich weiß dass wir nicht die lautesten sind, ich schließe mich da mit ein, zumal ich oft runter in den d block komme.

aber sowas wie heute, wie das im tv rüberkam..da hab ich wirklich null emotion rausgehört, und wenn dann nur ganz ganz leise anfeuerungen von uns rausgehört. stimmt mich schon sehr nachdenklich :LEV16

ich weiß aber ebenso auch, tausendmal durchdiskutiert etc..

wie sieht es denn mal mit der freien platzwahl aus, sollen wir das nicht einfach mal probieren :LEV9

ich fand es war ein schreckliches spiel von uns. nicht einmal hatte ich das gefühl, wir kontrollieren das spiel und können es auch gewinnen. was fürne scheiß leistung, das war überhaupt nix für mich. ich habs leider vorm tv gucken müssen, und fand die meisten spieler ham nicht das letzte gegeben für den sieg. mit diesem spiel sollten wir uns erstmal im mittelfeld und weg von den abtiegsrängen bleiben.

sorry aber so ist sogar der uefacup in dieser saison absolut unrealistisch. wenn ich mir die mannschaften oben angucke kommen wir mit sicherheit nicht mehr an bayern,bremen,schalke,hertha,stuttgart vorbei.irgendwo hinter dortmund,hsv werden wir uns mit etwas glück wiederfinden. guckt euch doch mal die saison an, eine gute leistung gg schalke, das wars. man man man

bin echt sauer heute :LEV17

Zitat

Original von Ballack13
    Ja, anscheinend hast du da was verpasst :LEV19...Bayer 04 hat schon angefragt ob er nicht in der Winterpause schon zu holen ist. Aber wahrscheinlich kommt er erst im Sommer, das denke ich.
    hansa77
    ich find Bastürk wär echt mal wieder ein Highlight, der wär genau der Richtige für die Spielmacherposition. Naja, und das mit Voronin versteh ich nicht. Ich würde ihn versuchen irgendwie zu halten. Den er spielt finde ich im Moment besser als Kießling und er war bisher immer ein Gewinn für uns.

Ich fänd super wenn Bastian Schweinsteiger kommen würde...was aber leider NIE passieren wird... :LEV16 der wär einer der ins Konzept passen würde. :bayerapplaus

MfG Ballack13

die bayern wussten schon, warum sie uns schweini nicht vor 2-3 jahren überlassen haben,so als dank für lucio,ballack, ze usw.

übrigens: was is nun mit dem entgegenkommen, wovon mal geredet wurde? tja, so ist das geschäft, nicht wahr *ürstchen *li :LEV12

ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die hymne habt. so schlecht ist die idee gar nicht gewese. für mich ist es auch nicht grade DIE bayer 04 hymne, die für immer stehen bleibt. das ist und bleibt bayer 04 wir stehen zu dir.

aber gegen ein neues vereinslied habe ich nicht, im gegenteil, ich begrüße neue songs in verbindung mit unserem verein.

wer von uns kann denn ein tausendmal besseres, neues lied präsentieren?

neue (ober)hymne nicht, aber ein neues, gutes vereinslied schon. dafür hab ich ne 2 gegeben.jawohl :LEV18