Die Alternative ist aber auch super. Eines der Lieblingsbücher meiner Kinder. Top Buch
Achso das Buch gibt's wirklich! Dachte das wäre ein erfundenes Geschenk + Name als Ausdruck der Enttäuschung
Die Alternative ist aber auch super. Eines der Lieblingsbücher meiner Kinder. Top Buch
Achso das Buch gibt's wirklich! Dachte das wäre ein erfundenes Geschenk + Name als Ausdruck der Enttäuschung
Ich Anfang Februar und auch noch nichts bekommen. Auf eine Email von vor ein paar Wochen gab es überhaupt keine Reaktion
Glaube hier gibts welche, die seit Ende 2023 warten
So sieht's aus. Manche warten seit Ende 23 und haben Ende letzten Jahres eine Mail bekommen, dass der Antrag bearbeitet wurde, aber das Begrüßungspaket noch einige Wochen dauern kann... Bis Ende Februar oder März, hab ich jetzt nicht ganz genau im Kopf.
April/Mai 24 gab's mit Sicherheit auch noch einmal einen Ansturm.
Soll nix Schlimmes sein.
Dementsprechend warte ich nur auf die Kreuzbandriss-Meldung von Bayer (Spaß) 🌝
Normalerweise schätze ich deine Posts sehr, aber Kreuzbandriss und Bayerspieler- das sollte man nie aussprechen- und schreiben, auch nicht aus Spaß 😉
Da läuft's mit kalt den Buckel runter.
Also, auf die Gesundheit unserer Jungs und die ersten 3 Punkte der Gastmannschaft in Dortmund seit Ewigkeiten an einem Freitagabend
Für Hoffenheim gibt noch ne ganze Menge Tickets.
(Ich weiß, ist an einem Sonntag Anfang Februar.....)
Unattraktiver Gegner, unattraktiver Tag, schlechtes Wetter...
Ich glaube es ist ganz normal, dass Spiele gegen Bayern und ähnliches Kaliber attraktiver sind. Aber zumindest hat jeder die Chance, seinen Bayer zu sehen. Egal ob gg Mainz oder Hoffenheim
Glaube Arthur muss nun öfter auf links aushelfen. Rechts dann Mukiele zur Entlastung.
Puh, ziemlich viel Skepsis hier.
Ja er ist jetzt zum 2.oder 3. verletzt bei uns, wenn er aber spielt bindet er wie ein Vorredner schrieb meistens 2 Spieler an sich, ist immer torgefährlich, hat eine sehr gute Torquote und einen extrem hohen Anteil an unserer Meisterschaft. Kann mich ehrlich gesagt kaum an so einen Stürmer-Typen erinnern, der je für uns gespielt hat. Ich würde sofort mit ihm verlängern!
Große Sorgen macht sich hier generell eigentlich immer nur einer. 😄
Frage mich für wen er/sie am Freitag die Daumen drückt Der BVB hätte es sich doch so sehr auch mal verdient ganz vorne zu stehen, besonders wegen der vorletzten Saison. Zudem noch diese St(r)ahlkraft und so weiter. Ein Jammer. Aber sorry, falscher Thread
Tella kann auch Mittelstürmer spielen, wenn auch sicherlich nicht als Kopfballungeheuer (trotz München).
Terrier weiß ich nicht.
Ansonsten erwarte ich ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Schick und Boni. Zuerst dachte ich auch, beide im Kader gehen nicht. Aber seit Xabi da ist, geht einfach alles. Und es sind wirklich einige Positionen, wie diese, doppelt besetzt. Gut so.
Meiner Meinung nach ist Boni sogar vom Gesamtpaket leicht vorne. Aber da scheiden sich natürlich wie immer die Geister.
Harter Crash und Übergang zum Sportlichen: hab mich doch ein wenig gewundert, dass er in den letzten Spielen so wenige Minuten bekam, ganz zu schweigen von Startelf Einsätzen. Trotzdem gehe ich davon aus, der er noch wichtig, wenn nicht sogar eine entscheidende Rolle in der Rückrunde spielen wird. Ähnlich wie letzte Saison. Auf geht's Krieger!
Für die Wunschbox: Dani Olmo.
Wird zu 90% nicht klappen, da die anderen Klubs einfach viel mehr Geld haben, aber wünschen darf ich mir das.
Ich gehe leider auf 95%. Er würde uns wahrscheinlich oder besser gesagt sehr sicher auch nochmal extrem viel Variabilität und Qualität für die Offensive geben, aber unwahrscheinlich wenn die Top 6 aus England anklopft oder die Bayern etc..
Fast wäre er ja damals statt zu Leipzig zu uns gewechselt, aber wer weiß ob Flo dann soviel Spielzeit bekommen hätte also alles gut wie es gelaufen ist und der Fußballgott hat uns die Schale beschert.
Suche zwei Tickets für FC-Fans aus der Verwandtschaft fürs Pokalspiel - falls jemand was weiß
Das ist hoffentlich ein Scherz?! Sonst gehörst du in das Forumsgefängnis mit den Zellengenossen PW11, Artemis und Co.😜
Die Frage ist: Wer hat hier Kicker+ und kann sämtliche Artikel vervollständigen?
Kann jemand den Artikel teilen?
Ja das wäre hilfreich 😅👍
Als die Mannschaft den Banner nahm und man nichts entziffern konnte, damit kämpfte es leserlich zu halten wusste man, dass das Unheil seinen Lauf nehmen würde
Ja schade. Einerseits wollte man natürlich die Mannschaft gebührend verabschieden und auf der anderen Seite glaube ich, wollte man schnell das Programm starten, damit die Leute eben nicht so lange warten müssen und die Kinder ins Bett können oder Abend essen.
Insgesamt war der Übergang eben nicht so gut. Mein Gefühl war, die Freiburger fanden das zuerst schei.ße, haben ja grade Ihre Mannschaft verabschiedet, und unsere Steher dann auch.
Wobei, die Freiburger waren unsere Gäste, die sollten überhaupt keine Ansprüche dabei haben.
Sieht ganz danach aus, dass ich mir in der nächsten Saison alle 3 Trikots mit ihm beschriften werde...
Was ein Spieler. Bayer 04 Legenden Elf: Wirtz auf die 1?!
Krass das Frankfurt und Stuttgart verloren haben. Könnte unser Samstag werden.
Wen. Frankfurt wirklich verlieren sollte und vier heute gewinnen, wären wir der einzige Verfolger der Bayern und hatten wieder alle Sympathien auf unserer Seite.
Findest du? Also ich war nicht zwingend für den BVB die letzten Jahre und ich glaube viele Dortmunder, Kölner und natürlich viele Fans der sogenannten Traditionsvereine auch nicht
Aber klar, es gibt solche und solche, kenne auch viele die uns sympathisch finden. Wobei eins hab ich trotzdem gelernt in den letzten 30 Jahren: Dir Meinung der anderen ist mir egal