Beiträge von lev
-
-
Es wird doch noch ein Sondertrikot dieses Jahr geben, also spart schonmal das Geld dafür
-
Danke für den Hinweis! Falls jemand in den F oder B Block gg Wolfsburg möchte, kleine Blöcke sind aktuell auch in der Ticketbörse verfügbar.
-
Ich denke er sollte sich wieder auf den Sport konzentrieren. Nach dem sehr schwachen Leipzig Spiel jetzt so ein Gruselauftritt.
War er nicht gg Leipzig einer der Besten?
Samstag wird er wieder stark und wichtig für uns, habe ein gutes Gefühl.
-
In der Ticketbörse sind grade 2 Plätze gg Frankfurt verfügbar ( F Block) und 2 Einzelne gg Kiel ( A und F Block).
-
Samstag im Gecko Fun Burscheid gewesen..
Ca.10 Kinder mit Bayer Trikot/ T-Shirt
1x Real Madrid
1x Bayern
1x PSG
0!!! x FC
Männers, wir haben das Gebiet erobert, es gehört uns!
-
Tah ist zumindest diese Saison noch unser Spieler und wird sich voll reinhängen.
Damit ist die Sache für mich abgeschlossen.
Fast! Er muss nur noch mithelfen, die Meisterschaft zu verteidigen und dann kann er eigentlich überall hingehen
Zur Not Bayern, aber vllt kommt auch Al-Nassr FC um die Ecke (oh Gott, dass kann man auch nicht gut finden, aber wenigstens nicht zur Konkurrenz).
-
Jetzt muss ich blöderweise selbst schon einmal fragen: Hat jemand einen Steher gegen Kiel über?
-
Noch kein Post zu seiner Leistung gestern?
Er schraubt an den 150 Millionen für den nächsten Sommer...
-
Da gehe ich mit.
Hoffenheim ist immer eine Wundertüte und gerade in den Spielen gegen uns, immer (gefühlt) recht stark.
Der Direktvergleich spricht aber deutlich für uns.
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und tippe auf einen zu Null Sieg für den Bayer.
Echt? Ich weiß gar nicht ob es in der Bundesliga sowas wie Pflichtsiege überhaupt (noch) gibt. Gefühlt kann an guten Tagen jeder jeden schlagen, unsere letzte Saison außen vor gelassen, aber Bayern - Bremen, Heidenheim - Bayern waren Beispiele und viele andere Spiele auch noch. Gründe hin oder her. Und ja ich wünsche mir logischerweise auch einen Auswärtssieg, aber Pflichtsieg ist mir da etwas zu hoch gegriffen. Nach Gladbach und Jena würde ich mich auch über einen knappen Auswärtssieg freuen.
-
Thema bis zum Ende des Spiels bleiben, trotz Aussichtslosigkeit. Folgende Spiele taten weh:
2004 gegen Schalke 0:3
2011 gg. Effzeh 1:4
2018 gg Bayern 2:6 im Pokal.
#superfan
Ich wiederhole mich: Alle "alten" Fans, die vor der letzten Saison dabei waren, wurden endlich endlich für die Treue belohnt, man blieb dabei in guten und wie in schlechten Zeiten, in attraktiven Fussballphasen und auch bei Gespött der Anderen; und dennoch freue ich mich über jeden neuen Fan unseres geliebten Vereins.
Die Superfan Diskussion ist hoffentlich nur ein kleines Länderspielloch für zwischendurch
-
Suche Ticket (auch Kinderticket) für die Heimspiele gegen Wolfsburg/Kiel im D-Block für meinen Sohn. Wer zufällig eine Karte übrig hat gerne PN.
Denke du musst wenige Tage vor dem Spiel oder gar Stunden vor dem Spiel hier rein schauen, da oft kurzfristig Verhinderte dann hier posten. Und natürlich zeitgleich Ticketbörse über B04 im Auge behalten.
-
Warst du denn in Dublin?
Ich verstehe die Andeutung (PW), möchte aber hinzufügen, dass ich noch nie so besch...eidene Sitzplätze hatte (Teuerste Kategorie, ganz unten, nur Köpfe vor mir aber nichtmal das ganze Spielfeld gesehen ). Egal, Guinness war kalt in den Pubs.
-
Also ich bleibe seit Jahrzehnten immer exakt so lange auf meinem Platz, bis der letzte Spieler in die Kabine verschwunden ist. Früher noch bis die Ergebnisse der anderen Spiele auf die Anzeigetafel kam, aber das gibt's ja schon länger nicht. Werden überhaupt noch Zwischenstände angezeigt? Meine nicht, keine Erinnerung.
Kurzum: Ich bin der Superfan!
-
Ich gebe zu, dass es mir auch relativ egal ist was andere über uns schreiben.
Ich ärgere mich schon, wenn der BVB mal kurz vor Ende ein Spiel gewinnt. Stellt euch vor, der BVB hätte letzte Saison unsere Rolle eingenommen. Ich wäre meines Lebtags nicht mehr glücklich geworden
Nein, ich genieße den Moment für mich und im Stadion für uns.
Ein paar mehr sichtbare Meisterschalen- Fahnen in und am Stadion, ein paar mehr Meisterschalen- Graffitis in der Stadt, das wäre noch traumhaft.
Und die Fanartikel -Meisterschaftseditionen...puh da kommt leider sehr wenig bis nichts, schade. Sonst konnte man schon seit langem zwischen mehreren Bereichen wie Küche, Büro, Freizeit, Stadion, Kind usw. wählen, aber aktuell: ? Wirft Fragen auf wie kommt da noch was oder warum gibt es derzeit kaum Angebote.
Gut, zieh ich mir eben zum 504.Mal meine Highlights der letzten Saison rein.
-
Aber wir sprechen doch grade mal von 2! Spielen
Er hatte trotzdem gute Momente in Gladbach und gg Leipzig. Hätten wir Leipzig aus dem Stadion geschossen würde der Großteil vermutlich schreiben, wie wichtig er für unser Spiel ist.
-
Das Stadion ist nach dem 1:0 und 2:0 ausgerastet, das hat mega Spaß gemacht! Kein Vergleich zu früher.
Diesmal auch nicht so aggressiv wie gg Stuttgart, hat mich fast überrascht.
Nach dem Spiel wurde die Mannschaft von der Kurve gefeiert für ein Spiel, in dem sie alles gegeben hat. Für mich alles in Ordnung! Weiter geht's, die Saison ist noch lang und für mich das Wichtigste: Fans und Mannschaft sind eine Einheit, und was für Eine! So etwas gab's lange nicht in Leverkusen. Vielleicht 2002 das letzte Mal in dieser Form.
-
Auch dank seiner bärenstarken Hinrunde (was ist der eingeschlagen von Beginn am) wurden wir letztes Jahr ungeschlagen Meister.
Kam dann aus einer längeren Verletzung.
Er wird von Spiel zu Spiel wieder der Alte.
Aber suchen wir uns seine Schwächen raus. Typisch W11.
-
-
Klare Sache, da hilft eigentlich nur eins: Gar nicht waschen!