Beiträge von lev

wenn er zur 02` form zurückfindet wird er uns noch sehr helfen.

ps: wg der überschrift: ich glaube er spielte in siena, nicht siens :D

mal ne andere frage: als ich gestern an der bayarena vorbei fuhr, hab ich die "danke calli" ecke vermisst. warum wurde das denn weggenommen?

naja, ich hoffe dass uns noch pünktlich zum auftakt noch was einfällt wie wir calli würdigen können, und zwar im stadion von allen fans!

Zitat

Original von BigB

Ja, es wird wieder gewonnen. Würden wir verlieren, würden die Spieler auch nicht in die Kurve kommen.

kommt drauf an. wenn die mannschaft gut gespielt bzw gekämpft hat und die fans trotzdem dann zufrieden sind mit der leistung, sprich applaudieren, würden sie auch kommen

im endeffekt wird er ja mit kirsten verglichen weil ulf der toremacher vom dienst war, und berbatov es noch sein soll(im mom ist) seit ulf weg ist hoffen wir auf einen nachfolger, aber solange beide stürmer treffen brauchen keinen "nachfolger", hauptsache die offensive spielt gut und macht tore, wie es z.zt. der fall ist.
    ich hoffe natürlich auch dass berbo so weiter macht, dann wird er mal ein ganz großer! und da er erst 23 ist, ein riesenpotenzial hat, kann auch er sich noch verbessern

okay, butt hält die haltbaren, das ist gut. aber warum schaut er seit einigen spielen den unhaltbaren nur hinterher, anstatt nach ihnen zu hechten? mir fehlt da ein bißchen der letzte glaube von ihm.