Beiträge von lev

Zitat

Original von Der Schwatte
    Ich betrachte es hier im Forum schon seit längerem mit Sorge, daß viele von euch den Butt rausekeln wollen.
    Wozu Adler, könnte ich ja auch mal fragen, was habt ihr denn Butt, dem beständigsten Spieler dieser Saison vorzuwerfen? Ich verstehe das nicht, und das mit Enke, wenn es so kommt, erst recht nicht!!

Jörg, ich bin jedenfalls stolz auf dich und will dich als Nr. 1 behalten, solange deine Leistung so stark ist, wie jetzt.

:LEV2

kopierst du deinen satz nun in jedem passenden thread dazu oder wie :LEV14 :LEV8 :LEV19

nö das nicht. ok wenns ein sprichwort ist dann kannste nen menschen denken lassen wie er will auch dann wird er nicht dahinter kommen oder
    ? dann müsste man ja fast schon googlen damit man findet u weiß dass es nen sprichwort ist :D

dachte es käme so aus deinem mund das fände ich nicht vorbildlich :LEV8

also weiter gehts --> :bayerapplaus :LEV2

hmm schweres thema.

bin seit jahren nahezu bei jedem heimspiel dabei.

aus meiner sicht, bezogen auf hertha und mir persönlich, brauchen die spieler nach sonem spiel nicht zum fanblock zu kommen. die haben schlecht gespielt, wir schlecht supportet, die enttäuschung war auf beiden seiten so groß, dass nach der 90.minute(!!!) kein gegenseitiger applaus angebracht wäre. an dieser stelle sei nochmal gesagt: ich versteh die leute nicht, die schon weit vor der 90. gehen. dafür hab ich echt kein verständniss, was sind das bloß für fans?! dann gebt doch bitte eure karte ab und bleibt zu hause :LEV17

aber um nochmal auf das zaun thema zu kommen: warum sollte die mannschaft denn kommen, damit wir sie etwa anfeuern fürs nächste spiel? damit wir denen zujubeln? ist nach niederlagen eh nicht angebracht, genauso wenig wie applaudieren nach schlechter leistung.
    der einzige grund der mir vielleicht noch irgendwo im hinterkopf schwebt, wäre, die mannschaft irgendwie aufzubauen, vielleicht noch anzufeuern hätt ich beinahe gesagt...aber ganz ehrlich: genau dafür hatten wir 90-minuten vorher zeit und haben genau diese auch beim nächsten spiel.

vielleicht ist es noch für die,die ganz lange dabei sind etwas besonderes wenn die mannschaft kommt oder für die, die von weiter weg kommen.

zusammenfassend finde ich, dass die mannschaft bei sehr sehr gutem spiel,kampf oder alternativ siegen an den zaun kommen sollte, um das (spiel, den sieg), die mannschaft) zu feiern.

kompliment an voronin.

er hat nicht nur gekämpft, sondern sich auch die ein oder andere chance erspielt. also viel falsch hat er gestern nicht gemacht. so fallen auch bald wieder die tore und von daher muss er weiter gesetzt sein

schneider ist ein guter spieler der gerne bleiben kann.

allerdings würde ein abgang aus meiner sicht nicht soo schmerzhaft sein, da wir mit fritz einen mehr als guten, jungen ersatzmann hätten.

habe sehr lange an freier festgehalten, aber der muss nun endgültig raus aus der mannschaft. jones muss dafür rein, der bringt schwung über rechts. und wenn bierofka, fritz wieder an bord sind ist freier eh nur noch ersatz

der wohl beste neuzugang diese saison. wenn der so weitermacht, weiß ich nicht wohin das noch führt...(im positiven sinn natürlich)

nowotny ist doch so gut wie fit, oder?

dann gibts wenigstens vorerst kein gerangel in der abwehr.

ps: stimmt es, dass auge demnächst mit 3er kette spielen will?

ich glaub kaum dass dies sinnvoll wäre, da fritz schon als rv seinen platz haben sollte. also 4er kette

wenn er zur 02` form zurückfindet wird er uns noch sehr helfen.

ps: wg der überschrift: ich glaube er spielte in siena, nicht siens :D

mal ne andere frage: als ich gestern an der bayarena vorbei fuhr, hab ich die "danke calli" ecke vermisst. warum wurde das denn weggenommen?

naja, ich hoffe dass uns noch pünktlich zum auftakt noch was einfällt wie wir calli würdigen können, und zwar im stadion von allen fans!

Zitat

Original von BigB

Ja, es wird wieder gewonnen. Würden wir verlieren, würden die Spieler auch nicht in die Kurve kommen.

kommt drauf an. wenn die mannschaft gut gespielt bzw gekämpft hat und die fans trotzdem dann zufrieden sind mit der leistung, sprich applaudieren, würden sie auch kommen

im endeffekt wird er ja mit kirsten verglichen weil ulf der toremacher vom dienst war, und berbatov es noch sein soll(im mom ist) seit ulf weg ist hoffen wir auf einen nachfolger, aber solange beide stürmer treffen brauchen keinen "nachfolger", hauptsache die offensive spielt gut und macht tore, wie es z.zt. der fall ist.
    ich hoffe natürlich auch dass berbo so weiter macht, dann wird er mal ein ganz großer! und da er erst 23 ist, ein riesenpotenzial hat, kann auch er sich noch verbessern

okay, butt hält die haltbaren, das ist gut. aber warum schaut er seit einigen spielen den unhaltbaren nur hinterher, anstatt nach ihnen zu hechten? mir fehlt da ein bißchen der letzte glaube von ihm.