Beiträge von lev

ich fand es war ein schreckliches spiel von uns. nicht einmal hatte ich das gefühl, wir kontrollieren das spiel und können es auch gewinnen. was fürne scheiß leistung, das war überhaupt nix für mich. ich habs leider vorm tv gucken müssen, und fand die meisten spieler ham nicht das letzte gegeben für den sieg. mit diesem spiel sollten wir uns erstmal im mittelfeld und weg von den abtiegsrängen bleiben.

sorry aber so ist sogar der uefacup in dieser saison absolut unrealistisch. wenn ich mir die mannschaften oben angucke kommen wir mit sicherheit nicht mehr an bayern,bremen,schalke,hertha,stuttgart vorbei.irgendwo hinter dortmund,hsv werden wir uns mit etwas glück wiederfinden. guckt euch doch mal die saison an, eine gute leistung gg schalke, das wars. man man man

bin echt sauer heute :LEV17

Zitat

Original von Ballack13
    Ja, anscheinend hast du da was verpasst :LEV19...Bayer 04 hat schon angefragt ob er nicht in der Winterpause schon zu holen ist. Aber wahrscheinlich kommt er erst im Sommer, das denke ich.
    hansa77
    ich find Bastürk wär echt mal wieder ein Highlight, der wär genau der Richtige für die Spielmacherposition. Naja, und das mit Voronin versteh ich nicht. Ich würde ihn versuchen irgendwie zu halten. Den er spielt finde ich im Moment besser als Kießling und er war bisher immer ein Gewinn für uns.

Ich fänd super wenn Bastian Schweinsteiger kommen würde...was aber leider NIE passieren wird... :LEV16 der wär einer der ins Konzept passen würde. :bayerapplaus

MfG Ballack13

die bayern wussten schon, warum sie uns schweini nicht vor 2-3 jahren überlassen haben,so als dank für lucio,ballack, ze usw.

übrigens: was is nun mit dem entgegenkommen, wovon mal geredet wurde? tja, so ist das geschäft, nicht wahr *ürstchen *li :LEV12

ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die hymne habt. so schlecht ist die idee gar nicht gewese. für mich ist es auch nicht grade DIE bayer 04 hymne, die für immer stehen bleibt. das ist und bleibt bayer 04 wir stehen zu dir.

aber gegen ein neues vereinslied habe ich nicht, im gegenteil, ich begrüße neue songs in verbindung mit unserem verein.

wer von uns kann denn ein tausendmal besseres, neues lied präsentieren?

neue (ober)hymne nicht, aber ein neues, gutes vereinslied schon. dafür hab ich ne 2 gegeben.jawohl :LEV18

Zitat

Original von Masta82
    Mir stellt sich in letzter Zeit öfters die Frage, wie lange der Juan wohl noch bei uns kickt....

och, wenn er sich bei uns wohl fühlt, und wir halbwegs erfolg haben, kann ich mir gut vorstellen dass er noch länger bei uns bleibt.

anscheinend haben wir bisher glück gehabt, dass er noch nicht so viele interessenten geweckt hat.

für mich ist er jedenfalls wichtiger als manche denken. glaube er wird sogar teilweise unterschätzt.

aber hier gehts ja um rj, nicht um juan.

Zitat

Original von Professor
    wie immer über den Fanclubvorsitzenden! Es war nie anders

ahh ok danke. kann unseren vorsitzenden derzeit nicht erreichen u wusst nicht genau ob dies im uefacup dieses jahr anders ist.

habs nicht mehr so ganz in erinnerung gehabt, ob dies zur jk dazugehört, dass man die karten nun holt oder eben jedem freigestellt ist zum fanshop zu fahren.

dann weiß ich ja bescheid, thx

Kombiticketvorzugspreis für beide Heimspiele
    (nur für Jahreskarteninhaber)

• Blöcke A, C, D, E, und H
    Normalpreis € 40,00

• Block F
    Normalpreis € 70,00
    Schwerbehinderte € 50,00

• Block B
    Normalpreis € 60,00
    Schwerbehinderte € 40,00

• Teens bis 19 Jahren (in den Blöcken A, B, H € 24,00
    Kinder bis 14 Jahren in den Blöcken A, B, H € 10,00

guter preis wie ich finde. man merkt dass es aber schon ein wenig teurer geworden ist als damals in der cl.

weiß eigentlich jemand ob ab heute jeder jahreskartenbesitzer im fanblock die karten vor ort holen kann oder ob dies über den fanclubvorsitzenden läuft? :LEV9

danke für diese geilen anstosszeiten :bayerapplaus

ich bin immer dabei :LEV18

Zitat

Original von BigB

Wahrscheinlich haben die gar nicht ihn beobachtet, sondern Tomas Rosicky, den sie ja dann auch verpflichtet haben. Im Sturm haben sie ja gar nicht nachgelegt. Berbo wäre wohl nur bei einem Abgang von Henry ein Thema gewesen.

jetzt wo du es sagst. gut möglich.

Zitat

Original von Red Religion
    Suche eine Karte (mein Sohn will wieder mitkommen ) fuer das Spiel am Samstag den 14.10.06 gegen den HSV fuer den C, D oder E Block. Andere Bloecke helfen mir nicht weiter, da ich meinen Sohn (2,5 jahre) nicht alleine lassen kann.

P.S. Gruss an Roland und nochmals Danke....hat sich gelohnt

siehe knusperschnitte.

sollte doch kein problem sein vom b in den c block zu gehen, oder?

Zitat

Original von Bayerkreuz

Hier sieht man ihn aber weniger, dort steht er jede woche im Blickpunkt.

das ist ein pluspunkt. aber hier hat er ja auch schon auf halb europa auf sich aufmerksam gemacht, und sowohl tottenham als auch arsenal hatten ein auge auf ihn. wenn er nun ablösefrei wäre, wüsste das mit sicherheit jeder topverein in europa, u könnten ihn hier ja beobachten.
    hat mich sowieso gewundert, dass arsenal ihn nicht geholt hat, nachdem die ihn in dortmund beobachtet haben u er dort ein weltklassespiel geliefert hat

Zitat

Original von Bayerkreuz

Ich denke eher Berbatov hat mit einer guten Saison in Tottenham gerechnet um dann für die großen Clubs (Arsenal,Manchester,Chelsea) interessant zu werden.

das glaube ich weniger, denn es ist seine erste saison, u wenn er da einschlägt u hofft zu einem topverein wechseln zu dürfen, müsste dieser wahrscheinlich mind. 25 millionen EUR blättern.
    dann hätte er gleich hier bleiben können, eine wahnsinns saison spielen können, sich im uefacup beweisen dürfen, u dann wechseln wohin er will.

die englische liga ist für mich die beste der welt,das ist doch schon fast grund genug. die stimmung dort ist sehr geil, u auch wenn der letzte gg den vorletzten spielt ist das spiel wie fast jedes andere schnell und interessant.

u vor der saison galt tottenham als anwärter auf einen cl platz.

allerdings gebe ich zu, dass tottenham an sich eine nicht viel bessere mannschaft hat als wir. berbo hätte sich auch einen besseren club aussuchen können, spätestens wenn er noch 1 jahr hier wäre u ablösefrei gewesen wär

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    freitag 21.00 uhr auf DSF
    die deutsche U21 nationalmannschaft mit castro und kießling trifft auf england im entscheidenen relegationsspiel um den einzug in die europameisterschaft!

vorsicht! man muss hier genau aufpassen, ob es sich hier auch um mindestens 50% bayer 04 leverkusen handelt. sonst wird man verwarnt :LEV18

Zitat

Original von Evertonian

wenn ich sowas lese, muss ich mir die frage stellen, ob du überhaupt an der sache interessiert bist.

ja bin ich, und zwar mit sicherheit nicht weniger als du oder onkel 78.
    wie du vllt weisst, ist seit letztem jahr die regelung neu eingetroffen mit der gruppenphase. zum damaligen zeitpunkt habe ich nicht alle spiele des vfb oder sonstwenn so intensiv verfolgt, dass ich das nun so genau wüsste. die gruppenphase ist für mich erst jz interessant geworden, wo unser bayer dabei ist. vorher hats mich nicht interessiert, u wenn wir wieder nicht dabei gewesen wären, hätte es mich erneut null interessiert.

auf diesen seiten hier war keine info u auch keine klare darstellung darüber enthalten,dass jede mannschaft nur einmal gegeneinander spielt. und übrigens muss ich glaub ich nicht auf uefa.com gehen um eine antwort zu erhalten, da dies hier nämlich schnell und mit einem einfachen "nein" netterweise von usern hier erfolgt ist.

glaube auch nicht dass dies jedem fan von anfang an bewusst war, aber es wird anscheinend vorausgesetzt dass bei diesem neuen modus alle bescheid wissen über das einmalige aufeinandertreffen, u dass der dritte gg einen cl absteiger spielt, wie der computer alles berechnet hat mit heim u auswärts und und und.

ansonsten hat man ja keine ahnung vom ganzen.

ich hoffe die beiden heimspiele werden spät am abend sein, so ab 20-20:30h :LEV18

ein weiterkommen ist absolut realistisch, aber dafür müssen die leistungen stimmen. besiktas, bukarest u brügge können ganz unangenehme gegner sein, gg die wir unsere leistung abrufen müssen u den gegner keinesfalls unterschätzen dürfen.

tottenham ist ein knaller, schätze die und uns nahezu gleich stark ein.
    gut für uns, dass es ein heimspiel ist.

wir schaffen das!