klar wären stehplätze gut. aber sie sind nicht der garant für gute stimmung, garantiert nicht. siehe england.
wenn sich alle supportwilligen, der kern hinterm tor und andere mehr drum herum versammeln würden, hätten wir einen größeren kern als jetzt, u dieser kern würde klasse stimmung machen. mehr können wir nicht verlangen u erwarten. keiner braucht zu hoffen dass der ganze d-block abgeht, das wäre utopisch.
stehplätze hinterm tor u im c-block sind,soweit ich weiß, überhaupt kein thema. also lassen wir dieses träumen am besten einfach.
konkreter vorschlag: wir sollten uns überlegen, wie (nahezu) alle stimmgewaltigen bzw supportwilligen fans geschlossen im block d3 u d2, d4 gelangen u wie "leise" fans dafür da raus können.
hätten wir diese 3 blöcke mit keine ahnung zu 3/4 mit supportern gefüllt, würden wir aus meiner sicht an die grenze des optimalen stoßen.mehr geht nicht, u muss zur zeit auch nicht.
wenn ich halt teilweise sehe wie wenige manche lieder aus d2,d4 mitstimmen, denk ich mir oftmals: genau DA ist die erste erweiterung möglich. keine stehplätze, das ist doch tabu seitens vielen, weil aus verschiedenen gründen nicht möglich.
d3 ist top, unten und oben! da machen alle mit. wie kriegen wirs drumherum auch so in etwa hin?
ich stelle mich die nächsten spiele unten in den d3 block. ich würde auch problemlos in d2,d4 gehen, wenn dort auch gute stimmung herrschen würde. aber an zu vielen plätzen dort kommt man sich wohl zu einsam vor wenn mal vollgas gibt.