Beiträge von svb_support h-town
-
-
-
war echt hammer...
schade das die bayern so schwach waren das wäre ein denkbares battle geworden -
Zitat
Original von Bastet
Pardon ich meinte natürlich dass wir uns am Support mal ein Beispiel nehmen könnten. Vor allem zu Hause. Da können wir uns ja nur steigernzuhause sind doch alle mannschaft eher bescheiden...
auch dortmund oder schalke...stimmung kommt doch nur auf wenn man führt.
man kann support nur auswärts messen.
da hat man halt nur leute die supporten wollen(die meisten zumindest)und ich fand es schwach das ab der 80. minute aufbruchsstimmung war weil mal ganz im ernst sie haben schlecht gespielt aber es war das erste mal zuhause mit einer niederlage und die dritte gesamt und das gegen eine topmannschaft...
-
ja aber auch wenn man gegen die süd nicht ankommt dann hüpft man oder klatscht viel damit wenigstens optische effekte da sind...war ja leider nix erste halbzeit ging ja noch so...
-
jetzt wartet man aber evtl. mal die saison ab bis sich alles eingespielt hat!
da wird sich mit sicherheit einiges ändern nächste saison. ist immerhin das erste jahr wieder mit dem c-block von daher...
und schals hoch kannste machen bei einem auswärtsspiel wie die hamburger jetzt auch aber ich finde unsere fahnen einfach hammer. klar total dumm das es einige nicht auf die palette kriegen den schal zu zeigen wenn die hymne läuft aber damit muss man sich wohl genau so abfinden wie mit der tatsache das alle auf den letzten drücker kommen -
das war mehr auf die normalen gesänge bezogen
-
finde es auch echt dumm mit den ganzen anti gesängen aber das problem ist doch einfach das keiner außer dem Beriech C mitmacht.
(ober wie unterrang) Aber wenn ich zu dem kleinen stimmungsmob den wir jetzt an stehern haben noch sehe das die, die weiter außen stehen nix machen ist das ganz schön bitter -
verstehe jetzt euer problem nicht ganz aber ich denke wenn man den verein wirklich Auswärts unterstützen will und keine steher karten bekommt dann nimmt man eben sitzer die sind bei uns ja eigentlich immer fast leer...warum denn nicht auch mal den rest voll machen!(siehe Dortmund, Schalke u.s.w.)
-
und der stehblock bleibt leer oder worauf läuft das hinaus?
-
Da party machen wäre voll hammer! Und wenns mal langweilig ist einfach immer bier holen gehen...war das letzte mal da so voll...
aber es war hammer -
mehr erfahren wir dann ja wohl samstag...
-
kla sind wir besser...es geht ums optische
-
Zitat
Original von Prost
Nur für jemanden der zu blöd ist den Hintergrund zu begreifen.
Eine große Stadt mit vielen Einwohnern hat natürlich , bei entsprechenden Leistungen, ein größeres potential an Fans, die ihren Club auch auswärts unterstützen. Wieviele Einwohner hat Leverkusen im Vergleich zu Köln z.b. und wieviel Auswärtsfans ? ( und auch heimfans ? )Setz das mal einfach ins verhältniss, und dann finde ich die 6000 ( respektive 50000 Heim-) Ziegen die da mitfahren ( wenn's denn überhaupt regelmäßig so viele wären ) viel lächerlicher als die 1000-2000 Bayerfans....
Das (mit dem weiterdiskutieren mal aussen vorgelassen) ist allerdings vollkommen richtig
danke! ja da hast du schon recht aber das problem ist wenn nicht einmal der steher voll ist vergleichen uns die leute nachher noch mit der tsg oder so und das will ja wohl keiner
-
Zitat
Original von doktormarius
Boah, warum realistisch? weil wir eine kleine Fanszene bei einem kleinen Verein in einer kleinen Stadt sind... Wenn wir in Hannover mit knapp 1000 Leuten, und es werden wohl mehr, die Bude rocken, reicht mir das vollkommen. Hannover vor 2 Jahren (beim 3 zu 0 Sieg) war absolut geil. Und da warebn wir vielleicht 6 oder 700...
es sieht aber lächerlich aus! und dir reicht es mir nicht warum diskutierst du weiter? das ist doch nen persönlicher wunsch bzw traum...da gibt es doch nichts dran zu rütteln oder?
-
warum realistisch? wenn nach dortmund soviele fahren können doch wohl die 140km mehr nicht das problem sein...
außerdem ist das ja auch mehr ein traum von mir...
es ist ja nur ne tatsache!
jeder große verein supportet mit vielen leuten nur bei uns klappt es leider nicht. das potenzial ist ja da -
ja und wir spielen eine super hinrunde und dann werden nur 1020 tickets für hannover verkauft?! da müssen 5000 hin...
keine frage das es schon ein wenig besser ist als z.B. noch letzte Saison aber trotzdem... -
leute ich schaue gerade das hamburg spiel und ich würde mir so einen support wie die wiener abziehen mal bei uns wünschen da machen selbst die im oberrang mit...und 8000 leute is ne echt stolze zahl
-
Also wir sind 6 mann und könnten noch einen trupp gebrauchen die noch einen suchen! bitte pn an mich
-
ich fand es hammer mit venlo...
und das mit den Tauben hatte ich am nächsten Tag noch im Kopf vorallem dieses gru gru