da es aber wie schon erwähnt einen bekloppten gab der das die ganze zeit getrellert hat haben wir das zu nem Fangesag gemacht und vv Vereniging würd sich bisl scheiße anhören...
Warste dabei? dann wüstest du nämlich was für ne bedeutung dahinter steht
Beiträge von svb_support h-town
-
-
es war der hammer...v v venlo
-
Also da ich immer bei dem letzten rest der szene stehe und man es auch gut auf bildern sieht geht leider wirklich nur alles zwischen den Aufgängen C2 und C3 mit...
das zieht natürlich alles noch spren nach oben aber wenn man bei tube mal das hey was geht ab nach dem frankfurt spiel schaut sieht man ganz genau wer da zu 100% ausrastet und das ist nunmal genau der bereich! -
support muss sein, banner und schwarze papptafeln oder so sind ne coole sache...und bis hannover dauert es ja eh und man sollte mit den 96ern reden
-
ich denke mir auch wir müssen wenigstens in ein paar blöcken die oberhand behalten da ich in 343 sein werde und so wie ich das mitbekommen habe da einige LEVS karten bestellt haben hoffe ich das
wenigstens 2 bis 3 blöcke komplett oder fast komplett in unserer hand sind. -
sami ist der beste und ich denke so oft wie wir den besingen ist es schon geil für den...
Jetzt hab ich mal ne frage und zwar warum wird eigentlich gar nicht mehr das Schwarz und Rot ist mein Verein gesungen?
das ist soooo geil -
NK12 Bustour! einfach mal auf die NK12 seite schauen!
oder im Forum bereits geschriebene artikel durchlesen
-
Das Problem kennt glaube ich jeder der nicht immer eine Jahreskarte hatte.
Eine sache zu den Gästefans das ist allein schuld von unserem Verein weil jeder Schnösel auf unsern webbrowser zugreifen kann.
und das mit gästefans vorallem wenns viele sind keine Stimmung aufkommt ist jawohl kein wunder.
Außerdem müssen wir uns eigentlich erstmal dahin entwickeln das der D block mit Durchstartet und dann kümmern wir uns um den Oberrang...
Und was klar zu bedenken ist, es ist die erste Saison und da ist wohl leider noch ein wenig Durcheinander was die Plätze angeht. denke zur nächsten Saison werden auch viele Ältere sich evtl überlegen ob sie nicht noch ruhiger sitzen wollen. -
Nichts passiert mit denen! Die sache ist so das du mit deinem Opa ins Stadion gehst und noch vorher ans Stadioneck pilgerst um ein kühles Bier zu genießen! Dann passiert das wovor niemand geschützt ist das z.B. wie beim Nürnberg Spiel die affen kommen und stress wollen. Wenn es sich jetzt dahin entwickelt das es ne Pölerei gibt und die Grünen das mitbekommen kann der Verein (in dem Fall LEV) ein Stadionverbot erteilen und deinem Opa auch weil du dich in der nähe von potenziell agressiven Gruppen aufhältst!
SCHWACHSINN
Wie war das mit dem freien Staat nochmal?!
Also so ungefähr sieht es in der Theorie aus...
-
wir haben mega viel potenzial wenn alle dabei sind und die pausen fallen weg sobald wir wieder einen capo haben!
Und jetzt mit den Plätzen wieder alles durcheinander werfen wäre Schwachsinn...das wird sich schon alles finden! -
ja das problem ist nur jemanden zu finden! wie soll jemand z.B. aus Bielefeld noch auf ein meeting nach der arbeit und so...
das ist ja das problem! aber auch das bekommen wir schon gebacken!
aber danke -
ja in unseren kreisen gibt es einfach zu viele leute die von weiter weg kommen oder berufmäßig keine zeit haben...und dann find mal jemanden der den vorsitz machen will! was mich noch interessieren würde muss man ne kasse führen als fanclub?
-
jaja das ist klar mit den 10 leuten aber was ich viel problematischer finde sind so sachen wie vorsitzender und so...
-
also ich und ein paar andere leute sind auch noch bei den vollpfosten
und wir wollen auch was eigenes auf die beine stellen...
wir sind min. 5 leute aber eher 7! wir haben auch bei studi bzw meinvz
ne gruppe gegründet und treffen uns jetzt z.B. Freitag wieder am Stadioneck! Wenn jemand interesse hat einfach mal zu uns kommen oder sich bei mir melden. Wenn ihr bei den vollpfosten seid müsstet ihr auch mal ne mail bekommen haben von einem mitglied...sonst ihn einfach mal bei studi suchen... -
Zitat
Original von USB0815
Guten Tag,ich habe auch karten für münchen bestelllt.
lagen bei euch die karten schon im Briefkasten?habe irgendwie angst, dass die unterwegs verloren gegangen sind.
Moin, hab das gleiche gefühl...
vorallem nachdem was die in letzter Zeit alles bei mir abgezogen haben... -
ja schön und gut mit den stehplätzen in E aber woher soll da die Stimmung kommen? Bis die anfangen ist der c block fertig und außerdem wäre es realistischer einen teil des d-blocks dazu zu nehmen
-
laut online shop sieht es ja gut aus das wir den block 343 in unserer hand haben!