ZitatOriginal von Andi Rolfes
private Nachrichten waren nicht von mir deaktiviert sondern vom Admin! Hast PN. VG Andi
Karten sind weg.
private Nachrichten waren nicht von mir deaktiviert sondern vom Admin! Hast PN. VG Andi
Karten sind weg.
ZitatOriginal von meid-bereit
So - wieso hast du jetzt private Nachrichten abgeschaltet? Und wo ist deine Mail-Adresse? Sonst kann ich schlecht weiter Kontakt halten...
Komplettpreis jetzt 32,- Euro inkl. Versand.
Keiner Interesse ? Beide Karten zusammen für 28,- Euro inkl. Versand.
Andernfalls werden die Karten halt an Freunde verschenkt. Haben mich ja auch nix gekostet
Hallo,
verkaufe 2 Karten für das Spiel am Sonntag, 29.11.09 um 15.30 Uhr gegen den VFB Stuttgart. Block B5. Vollzahler.
Beide Karten zusammen für 36,- Euro inkl. Versandkosten. Bei Interesse bitte PN.
VG Andi
Komplettpreis jetzt 32,- Euro inkl. Versand.
Hallo,
verkaufe 2 Karten für das Spiel am Sonntag, 29.11.09 um 15.30 Uhr gegen den VFB Stuttgart. Block B5. Vollzahler.
Beide Karten zusammen für 36,- Euro inkl. Versandkosten. Bei Interesse bitte PN.
VG Andi
Wenn Du ein Auto oder meinetwegen auch einen Restaurantgutschein gewonnen hättest: Würdest du es dann verschenken ? Glaube nicht.
Finde den Preis für 2 Karten echt fair und nicht überzogen.
Karten sind weg.
ZitatOriginal von SVB91
Warum willst du Geld dafür nehmen, wenn du die Karten doch gewonnen hast?
Wenn Du ein Auto oder meinetwegen auch einen Restaurantgutschein gewonnen hättest: Würdest du es dann verschenken ? Glaube nicht.
Finde den Preis für 2 Karten echt fair und nicht überzogen.
Hallo,
habe 2 Karten gegen Frankfurt am Freitag gewonnen, habe aber leider keine Zeit. Die Plätze sind im Block B5.
Würde beide zusammen für insgesamt 26,- Euro verkaufen - ich glaube sonst kostet 1 Karte so viel.
Bei Interesse bitte PN. VG Andi