Hat schon einer von den Leuten die mit dem Flug vom Bayer fliegen eine karte fürs Stadion zugeschickt bekommen?
Beiträge von winters1706
-
-
Wir fahren von Lev folgende Strecke!
Lev-Koeln-Siegen-Giessen-A4 Richtung Dresden
Halten wir jetzt endlich auch mal in erfurt
-
If you like leverkusen klap your shoes xD
Und dabei dann seine schuhe in der han halten
-
Siehst du wie wir für dich singen
Bayer bayer
Wie wir durch ganz deutschland ziehn
wie wir singen um zugewinnen
Immer wieder svbAuf die melodie von "hörst du die regenwürmer husten"
-
Zitat von »winters1706«
Er hat keine schalls gezogen, die remscheider wollten ihm den schall ziehen!!!
Siehe unten.Zitat von »flauschi«
Ne die waren alle so ca. 20 schätze ich habe auf jeden Fall jetzt nen Remscheid SchalAso xD dann hat der eine remscheider den schal bestimmt beim weglaufen verloren
-
Er hat keine schals gezogen, die remscheider wollten ihm den schal ziehen!!!
-
Remscheid hat wenige aber gute ultras
-
Gehn wir als heim- oder auswärtsfans mäthe?
-
pyro war richtig geil bis auf den leuchtkörper auf dem platz sowas ist schei*e
-
Zitat von »Trashman04«
Ich versteh ja auch die Enttäuschung; war ja selber auch nicht gut dabei,
aber das war mir zu viel an Ablehnung.....
Hatte mMn nichts mit Ablehnung zu tun. Eher aus Frust, Ärger etc...Es gab auch ein paar leute den zug um 21.06uhr am schlebusch bf kriegen mussten
-
Was für ne scheiß aktion mit den din a4 blättern -.- müssen wir alles nach machen?
-
gehts hier die ganze zeit um das gott schuff die cowboys und indianer usw. ?
-
wie kann man nur so viel müll schreiben
merkt ihr nicht das ihr euch die ganze zeit im kreis dreht der eine findet es klasse der andere scheiße was jetzt jeder weiss
ich bin äher der meinung das in unser szene viel zu wenig gezündet wird um auch mal mein senf dazu zugeben
-
Zitat
Original von Bay04Lev
Bin jetzt auch wieder zu Hause. Hatte eine Original Hangover Nacht...Hinfahrt um 9:30 schon maßlos besoffen - es hat sich herausgestellt, dass das vll ein Fehler war.
In Hannover angekommen gings ins Stadion. Vom Spiel habe ich alle Tore mitbekommen - wusste aber nichts von der Gelb-Roten Karte und auch nicht das Slomka auf die Tribüne musste und auch nicht dass Ballack sich verletzt hat und rausmusste.
Die Rückfahrt:
Da fallen mir einige Sachen ein:
"Mariuhana und Kokain............. "
"ohoohohhohooohhoo.....................LALALALALAAAALAA" - Dazu Sangria-und Bierduschen...
"Knut du Zigeuner... "
....
Die Rückfahrt war super - wäre ich nicht im Zug eingeschlafen und erst in Aachen wieder aufgewacht.. (wollte nach Köln). Dort hat mir ein Stuttgarter Ultra geholfen (Pulli gegeben usw.) Wir sind zusammen an die Holländische Grenze gefahren mit Taxi um da Bekannte von ihm aufzusuchen.. die uns dann nach Köln fahren.
Bevor ich dann endlich zu Hause war mussten wir noch einige Male rechts ranfahrenDas wäre alles ok gewesen... hätte ich mein scheiß Portmonee nicht auch noch verloren... ec karten, dauerkarten, perso, führerschein, fahrzeugschein, versucherungssachen, 40 €....... so ein scheiß.
jetzt versteh ich auch warum die flecken auf meinem t-shirt rot sind
-
Zitat
Original von gonzo22
ich hoffe wir finden morgen was in remscheid...frag ma im h2o nach die haben bestimmt welche
-
Zitat
Stehenbleiben - ist ja schließlich Fan Bereich und Aktiv Bereich : Stehen, Singen, Anfeuern und Fahnen erlaubt
man kann ja mal alle fahnen in den d- block geben und paar leute die sie auch schwingen werden
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Schrieb ja bereits, daß der gesamte Gesang erst mit Verzögerung bzw. kaum oben ankommt. Gleiches gilt logischerweise dann auch für den Capo, den ich am Sonntag im oberen Bereich leider nicht mehr vernehmen konnte.
Problematik (Akustikproblem?) verstanden?kann man dem capo kein mikrofon in die hand drücken und die ansagen kommen über die lautsprecher überm c -block dann würde es bestimmt alle hören
-
Zitat
Original von Kleiner Muck
Sorry, aber ich persönlich hab keinen Spaß, wenn mein Bayer dermaßen verdroschen wird
dann scheißt man halt aufs spiel und erfreut sich nur noch am support
-
Zitat
Original von Levstar91
du hast wenigtens support gebracht, im gegensatz zu denen die von der ersten minute da dumm rumstehen und nichts bringen
C-Block ist halt supportblock und nicht einer block von der familystreet
ab dem 2:6 hat es doch erst wieder spaß gemacht! da wars einem doch egal wie das spiel läuft hauptsache man hat spaß
-
gibs eigentlich videos?