Beiträge von winters1706
-
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
[Blockierte Grafik: http://www.dl96.de/4images/data/media/807/P1100142.JPG]Sorry, also ohne jetzt hier mal irgendwen groß ankacken zu wollen, aber was sitzt denn da oben link fürn Fanclub?
Wie kann es denn sein das da jedes Mal 10 Min vor Anpfiff noch kein Arsch an seinem Platz steht?
Klasse, da können die Erben etc. ja machen was sie wollen, bei diesem Pack in unseren Reihen werden wir nie ein geiles geschlossenes kurvenbild abgeben.
DKs abnehmen!
ich war schon da
sind glaub ich die sv bayer leverkusen elite oder so ähnlich die haben nen schal mit deutschland farben wo das drauf steht
-
Zitat
Original von Nicco
ganz genau!
und wenn der capo wieder da ist sagt er zb.:
und jetzt schlagen wir mal alle seite 7 auf und singen das 1 lied
aber eigentlich ne gute idee
-
-
8 gelbe karten
wasn da los
-
in wirklichkeit haben wir 2:2 gespielt
geht mal unten auf torentstehung
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Der gute Mann hat das schon weit vorher gemacht.
Und der Aufwärmsupport war riesig, Sebo, Du bist krankdas war schon 1 std vor dem spiel
da ist der unten am zaun lang gegangen stehn geblieben und hat tooooooor gerufen
sa so aus als würde er ein soundtest machen -
Zitat
Original von gstar82
beruhig dich war ja nur ein vorschlag :levz1, außerdem fällt manchen schlafmützen ein sich karten zu holen wo es schon längst zu spät ist, daher halte ich das schon für sinnvoll
ich bekomme für jedes spiel bestimmt 5 e-mails mit allen infos drin
-
Zitat
Original von Rivella04
Du willst also, dass ich dir das Wort "übrig" erkläre??? Oder ist deine Aussage so gemeint, dass du davon ausgehst, dass alle Karten weggehen werden??
Ok, will ich es mal für dich anders schreiben, wenn du es so nicht verstehst:
Im Falle des Falls, dass wir NICHT ALLE Karten für den Gästeblock verkaufen würden, wären noch welche ÜBRIG, die dann in den freien Verkauf gehen würden!
(Man beachte den Konjunktiv!!!!)Ich habe hier ja nur einen möglichen Fall beschrieben, der eintreten KÖNNTE, weil hier angezweifelt wurde, dass evtl. Gladbacher in unseren Block kommen werden!
Alles klar?
wie meinst du das?
-
Zitat
Original von doktormarius
erste reihe im oberrang
-
Zitat
Original von svbfreak
es bleibt das problem das der untere teil des stehers was anderes singt als der obere teil, weil wir oben einfach nicht hören was ihr da unten singt. wenn dann manchmal nochnichtmal die trommmel dabei ist (was keine kritik sein soll, eher lob an den trommler) kann man so angestrengt nach unten hören wie man will, ich versteh einfach nix und kann nicht mitsingen...das find ich entlich nicht wenn ich mal oben stehe versteh ich fast immer was unten gesungen wird vieleicht liegt es auch daran das ich dann in der ersten reihe stehe
-
remscheid (nrw)
-
ich muss sagen die stimmung nach dem 0:1 war echt geil wir waren lauter als die mainzer im torjubel
-
wenn wir mal wieder gegen köln gewinn
und schon wieder keine punkte fc köln
und schon wieder keine punkte
und schon wieder keine punkte fc köln -
Zitat
Original von Leverkusenpower
wir sind zu zweit und fahren von remscheid - lennep mit dem wet.
lieber mit dem Zug als mit dem Bus . war in hamburg mit dem Bus. auf der Rückfahrt habe wir um 2.3o Uhr halt gemacht um den Bus sauber zu machen...hey cool wir auch und wir sind zu 3
-
Zitat
Original von Webgard
??
sehr aussage kräftig
-
sind wir nicht alle ein bisschen verrückt
-
hat vill jemand langeweile und lust durch zuzählen wie viele wir jetzt sind?
-
Zitat
Original von Palle
Nur einen?:D
ja haben wir dann auch gemerkt und an keinem bahnhof gabs genug bier hab dann doch noch paar flaschen paderborner ergatern können
-
Zitat
Original von Schädel
Dann hatte ich das falsch gedacht.
SORRY[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_037.gif]
als wir nach hamburg mit dem wet gefahren sind hatten wa nen kasten bier dabei und nen konti meinte zu uns das das in dem monat noch erlaub ist und im nächsten verboten