Hallo zusammen,
sollte jemand einen Code für das Auswärtstrikot „übrig“ haben würde ich mich sehr darüber freuen!
Im Gegenzug könnte ich noch einen Code für das Heimtrikot anbieten!
Vielen Dank vorab!
Hallo zusammen,
sollte jemand einen Code für das Auswärtstrikot „übrig“ haben würde ich mich sehr darüber freuen!
Im Gegenzug könnte ich noch einen Code für das Heimtrikot anbieten!
Vielen Dank vorab!
Ja man kann die Trikots ab heute auch in den Shops erwärben.
Dank dir!
Hallo,
gibt es die Trikots auch im Shop heute zu kaufen? Erreiche telefonisch niemanden beim Bayer.
Will ungern auf Verdacht ein Trikot kaufen. Bei der Umstellung zu Jako waren die größen ja ganz anders.
Dank euch schon mal.
ich würde auch gerne so einen gutschein haben wenn einer übrig ist...
Vielen Dank schon mal im voraus!!!
so - habe heute auch endlich meine bestätigung bekommen....
hatte sd4 und sd5 als wunsch angegeben, geworden ist es sd1 reihe 17......ist nicht weiter schlimm, weil ja eh freie platzwahl herrscht...aber schon lustig zu sehen, wo es mich hinverschlagen hat....
Sehr komisch... Hatte sd1 oder sd2 als wunsch angegeben und komm jetzt in se2! Verstehe wer will!
ich hasse diesen Ticketshop!!! Wieso gibt es bei uns immer nur diese Probleme???
Hey...
War bis jetzt noch nicht bei euch gewesen. Wollte dies allerdings mal tun!
Kann man bei euch evtl für Samstag vor dem Bayer Spiel sich nen Tisch mit gutem Blick auf den Fernseher reservieren um die Konferenz zu schauen?
Wollte mal was anderes als die Pille ausprobieren!!!
Danke...
Moin Moin.
Suche noch eine Karte für das Spiel gg Dortmund.
Bitte per PN melden!
Ich danke euch!!!
Ich glaube es ging eher darum, dass man es nicht versteht, wieso man einen total unerfahrenen Keeper holt und nicht vll. einen Keeper wie Rost oder so! Einer der bereits etliche Spiele auf dem Buckel hat! Einen Spieler für ebenfalls ein halbes Jahr mit einem leistungsbezogenen Vertrag ausstatten und dann weiter entscheiden!
Aber unsere verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben!
Ich glaube es ging eher darum, dass man es nicht versteht, wieso man einen total unerfahrenen Keeper holt und nicht vll. einen Keeper wie Rost oder so! Einer der bereits etliche Spiele auf dem Buckel hat! Einen Spieler für ebenfalls ein halbes Jahr mit einem leistungsbezogenen Vertrag ausstatten und dann weiter entscheiden!
Aber unsere verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben!
Welchen Keeper wollen wir denn holen???
Rost ist unter Vertrag!
Lehmann hat selbst beim Arsenal-Comeback letztes Jahr nicht berauschend gehalten!
Hildebrand ist meiner Meinung nach nicht mehr in Form.. Die letzten Jahre kaum noch gespielt!
Es gibt soweit ich weiß keinen "Erfahrenen" Keeper auf dem Markt!!!
Und wer sagt das Giefer in 2 WOchen wieder fit ist???
Er hat eine Gehirnerschütterung! Er kann sich nicht einmal mehr ans Trainingslager erinnern!!!
Da halte ich ne Pause von 2 Wochen bzw Spielen zu kurz!
Und dann stellen wir den Zappel-Yeldell ins Tor oder den Vollborn der weit weniger erfahrung hat als Leno ins Tor???
Nee... Das Risiko ist meiner Meinung nach noch viel größer als den Bundesliga-Unerfahrenen Leno reinzustellen.
Übrigens hat Leno alle Jugendmannschaften des DFB durchlaufen, wurde Meister mit der VFB Jugend und spielt seit 2 Jahren dauerhaft in der 3. Liga!
Also so schlecht kann der jung nicht sein!!!
Womit habt ihr ein Problem???
1. Giefer ist verletzt! Mit ner Gehirnerschütterung wird es auch bestimmt noch nicht in den nächsten Wochen was werden. War wohl was heftiger!
2. Adler ist verletzt! Aber das war ja soweiso klar
3. Yeldell will keiner sehen!
4. Wen sollen wir dann ins Tor stellen? Irgendwen aus der Jugend? AUs der Zweiten?
Wir brauchten einfach noch nen Torwart. Und wenn er gut hält seit ihr alle glücklich das der Transfer getätigt wurde!
Auch wenn es dann ärgerlich ist wenn er zur Winterpause wieder gehen muss!
Aber bis dahin sollte unter normalen Umständen Adler und Giefer wieder fit sein! Und dann haben wir schliesslich wieder 3 Torleute!!!
Und wenn er schlecht spielt dürft ihr euch alle auf die eigene Schulter klopfen und sagen das ihr es wusstet!
Immer erst aufregen ist bei vielen hier das Motto! Lasst den jung erst mal spielen!!!
Hallo...
Ist das Trikot langarm oder kurzarm?
Wenn es langarm ist, hätte ich Interesse!
Gruß ackerflo
Hallo.. Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo behandelt wurde oder wo ich es sonst rein schreiben soll...
Ist heute wieder Alkoholfreie Zone in der Bayarena weil die Frankfurter da sind? Und wenn ja ist auch vor dem Stadion bei der Bierbude oder in der Pille etc dann Alk-frei?
Vielen dank schonmal.
Und mein Tipp für heute Abend ist ein 3:2 Spannendes Spiel mit vielen Toren! Tore: Hyyyyypiä, Kießling und nochmals Kießling!!!
Gegentore: Sinkewicz (Eigentor) nach Einwechslung und Amanatidis (wird fit gespritzt)